Rotes Kreuz bald nicht mehr auf Medikits?

Diskutiere und helfe bei Rotes Kreuz bald nicht mehr auf Medikits? im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Wenig ist Actionspielern nach einem aufreibenden Feuergefecht so lieb wie kleine, meist weiße Kästchen, auf deren Oberseite ein rotes Kreuz... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 8. Februar 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Rotes Kreuz bald nicht mehr auf Medikits?


    Wenig ist Actionspielern nach einem aufreibenden Feuergefecht so lieb wie kleine, meist weiße Kästchen, auf deren Oberseite ein rotes Kreuz signalisiert: "Ich heile dich." Geht es nach Sprechern des Kanadischen und Britischen Roten Kreuzes, muss an diese Stelle bald ein anderes Emblem treten: "Die Verwendung des Zeichens ist sowohl illegal als auch seinem besonders schützenden Wert abträglich", erklärte Michael Meyer, der Chefjurist des Britischen Roten Kreuzes. Die Hilfsorganisation wünscht sich nun einen Dialog mit Spieleentwicklern, um die Integrität und einzigartige Bedeutung des Emblems aufrechtzuerhalten.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rotes Kreuz bald nicht mehr auf Medikits? - Games

Die Seite wird geladen...

Rotes Kreuz bald nicht mehr auf Medikits? - Similar Threads - Rotes Kreuz Medikits

Forum Datum

Weißen Kreuz im roten Kreis

Weißen Kreuz im roten Kreis: Bei mir auf dem Laptop sind fast alle Ordner mit einem weißen Kreuz im roten Kreis markiert.Wie bekomme ich diese Kreise weg.
Apps 7. Oktober 2021

Weißen Kreuz im roten Kreis

Weißen Kreuz im roten Kreis: Bei mir auf dem Laptop sind fast alle Ordner mit einem weißen Kreuz im roten Kreis markiert.Wie bekomme ich diese Kreise weg.
Games und Spiele 7. Oktober 2021

Outlook Symbol ein rotes Kreuz.

Outlook Symbol ein rotes Kreuz.: Hallo. Seit kurzer Zeit ist in der Task-leiste auf dem Outlook Symbol ein rotes Kreuz. Senden und empfangen von Nachrichten läuft nur noch, wenn ich F9 drücke.
Microsoft Office 11. August 2019

Outlook Symbol ein rotes Kreuz.

Outlook Symbol ein rotes Kreuz.: Hallo. Seit kurzer Zeit ist in der Task-leiste auf dem Outlook Symbol ein rotes Kreuz. Senden und empfangen von Nachrichten läuft nur noch, wenn ich F9 drücke.
Outlook.com 10. August 2019

Rotes Kreuz auf dem One Drive logo

Rotes Kreuz auf dem One Drive logo: Hallo meine Lieben Auf dem Logo von One Drive hat es auf einmal ein rotes Kreuz. Kann mir jemand sagen, warum das sein könnte und wie ich es wieder weg bringe? Vielen Dank zum Voraus -...
OneDrive 19. November 2017

Netzwerk zeigt rotes Kreuz in Taskleiste

Netzwerk zeigt rotes Kreuz in Taskleiste: Ab diesem Thread teilen. Hallo zurück, nach einem Display Wechsel habe ich schon alles versucht mit der Netzwerk Kennung in der Taskleiste ,,,zeigt nur ein rotes Kreuz !! Ins Internet komme...
Allgemeines 21. August 2017

Rote Kreuze/Platzhalter im Explorer

Rote Kreuze/Platzhalter im Explorer: Hallo guten Tag zusammen Habe Vista Basic Home installiert. Funktionierte bislang inkl. Explorer 7 einwandfrei. Dann muss ich wohl irgendwo/irgendwas angeklickt haben: Neuerdings lassen sich...
Software 7. April 2007
Rotes Kreuz bald nicht mehr auf Medikits? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.