Rotes KREUZ im E-Mail statt GRAFIKEN und z.B. QR-Code

Diskutiere und helfe bei Rotes KREUZ im E-Mail statt GRAFIKEN und z.B. QR-Code im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Rotes KREUZ im empfangenen E-Mail statt GRAFIKEN und z.B. QR-Code. Wobei Bilder angezeigt werden. Fehlermeldung im E-Mail neben „rotem Kreuz“: „Das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ErichEDINGER, 9. November 2016.

  1. Rotes KREUZ im E-Mail statt GRAFIKEN und z.B. QR-Code


    Rotes KREUZ im empfangenen E-Mail statt GRAFIKEN und z.B. QR-Code. Wobei Bilder angezeigt werden.

    Fehlermeldung im E-Mail neben „rotem Kreuz“:

    „Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden. Möglicherweise wurde die Datei verschoben, unbenannt oder gelöscht. Stellen Sie sicher, dass die Verknüpfung auf die Datei und den korrekten Speicherort zeigt“.

    Ich versuchte die MICROSOFT (sieh unterhalb) Lösung. Leider fand ich „DWORD: BlockHTTPimages“ nicht.

    Ich verwende WINDOWS 10 Pro und Outlook 2016

    Ersuche um Lösungsvorschlag.



    Von MICROSOFT vorgeschlagene Lösung:

    Gehen Sie folgendermaßen vor, um dieses Problem zu beheben.

    Wichtig: Befolgen Sie die Schritte in diesem Abschnitt sorgfältig. Wenn Sie die Registrierung nicht ordnungsgemäß ändern, können schwerwiegende Probleme auftreten. Bevor Sie die Registrierung ändern, sichern Sie die Registrierung, um sie wiederherstellen zu können, falls Probleme auftreten.

    1. Beenden Sie Outlook.

    2. Starten Sie den Registrierungs-Editor. Zu diesem Zweck verwenden Sie eine der folgenden Methoden, je nach Ihrer Situation:•Windows 8 oder Windows 10: Drücken Sie Windows-Taste + R das Dialogfeld Ausführen öffnen.

    •Windows 7 oder Windows Vista: Klicken Sie auf Startund anschließend auf Ausführen , öffnen Sie das Dialogfeld Ausführen .

    3. Geben Sie regedit.exeund dann die EINGABETASTE.

    4. Suchen Sie und klicken Sie auf den folgenden Unterschlüssel.

    Ohne Gruppenrichtlinien:

    Schlüssel: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\x.0\Common

    DWORD: BlockHTTPimages

    Wert: 1

    Mithilfe von Gruppenrichtlinien:

    Schlüssel: HKEY_CURRENT_USER\Software\policies\Microsoft\Office\x.0\Common

    DWORD: BlockHTTPimages

    Wert: 1

    5.BlockHTTPimages, rechte Maustaste, und klicken Sie dann auf Löschen.

    6.Klicken Sie auf Ja, wenn Sie aufgefordert werden, den Löschvorgang zu bestätigen.

    7.Klicken Sie im Menü Datei auf Beenden , um den Registrierungseditor zu beenden.

    Hinweis Der Registrierungswert unter Richtlinienstruktur befindet, es möglicherweise durch eine Gruppenrichtlinie konfiguriert wurden. Durch die Gruppenrichtlinie konfiguriert wurde, wird wiederhergestellt werden, wenn diese Richtlinie auf dem Computer aktualisiert werden. Der Administrator muss die Richtlinie zum Ändern dieser Einstellung ändern.
     
  2. mejkyss Win User

    Rotes KREUZ im E-Mail statt GRAFIKEN und z.B. QR-Code

    Hallo, ich glaube, es hat nichts mit outlook.com zu tun. Siehe: http://www.mailhilfe.de/frage/frage-outlook-2010-grafiken-werden-nicht-angezeigt-35784-html. LG,
  3. ErichEDINGER Win User

    Rotes KREUZ im E-Mail statt GRAFIKEN und z.B. QR-Code

    LÖSUNG:

    Ich habe im Internet Explorer in den EXTRAS, Internetoptionen geöffnet, den Tab „Erweitert“ geöffnet und hier auf „Erweiterte Einstellungen wiederherstellen“ geklickt.

    Sofort werden bei mir in Outlook 2010 wieder alle Grafiken (Bilder) angezeigt.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Microsoft Office 2010 Professional

    Rote Kreuze als Hinweis auf Darstellungsprobleme von Grafiken kenne ich ja, aber ein Schmetterling? :-/

    Kannst Du so ein Symbol bitte mal hochladen?

    Gruß

    G.O.
  5. Karl Mayr Win User

    Resource Availabilty (ResAvailability.aspx) wird nicht angezeit

    Vielen Dank für die Informationen.

    Bei Punkt 2 musste ich feststellen, dass die Office Web Components nicht installiert waren.

    Darum habe ich diese installiert (ich habe nur Web Components für 2003 gefunden).

    Es ist nun eine Änderung eingetreten: Statt des roten Kreuzes wird nun eine Bitmap mit dem Inhalt "Microsoft Office Web Components" ausgegeben. Die Grafik jedoch immer nich nicht.

    Kann das mit den Sicherheitseinstellungen zu tun habn ?

    mfg

    Karl
  6. hanspro18 Win User

    Excel zur Erstellung von Visitenkarten mit QR-Code

    Vielen Dank Herr Dr. Abdal
    für Ihre Hilfe und den Hinweis die Publisher-Dokumentation.
    Leider ist diese Dokumentation für den von mir geschilderten Fall nicht sehr hilfreich. Denn
    <br />1. beschreibt sie nicht die Herstellung von Visitenkarten mit individuellen Inhalten, also mit unterschiedlichen Namen usw. und
    2. wird in der Dokumentation nicht auf die Erstellung von QR-Codes im Publisher selbst oder den Import von QR-Codes z.B. aus einer Excel-Liste eingegangen.

    Das Herstellen einer Visitenkarte mit Namen aus einer Exceldatei und einem QR-Code als Bilddatei funktioniert und ist auch nicht das Problem.
    Sondern es ist die Herstellung einer Visitenkarte für mehrere Mitarbeiter - also unterschiedliche Namen - und den zu den Namen gehörenden QR-Codes.
    Und dies wird leider in dieser (und auch in anderen) Dokumentation nicht beschrieben.
    <br />
    Freundliche Grüße Hans
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rotes KREUZ im E-Mail statt GRAFIKEN und z.B. QR-Code - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Rotes KREUZ im E-Mail statt GRAFIKEN und z.B. QR-Code - Similar Threads - Rotes KREUZ Mail

Forum Datum

Weißen Kreuz im roten Kreis

Weißen Kreuz im roten Kreis: Bei mir auf dem Laptop sind fast alle Ordner mit einem weißen Kreuz im roten Kreis markiert.Wie bekomme ich diese Kreise weg.
Apps 7. Oktober 2021

Weißen Kreuz im roten Kreis

Weißen Kreuz im roten Kreis: Bei mir auf dem Laptop sind fast alle Ordner mit einem weißen Kreuz im roten Kreis markiert.Wie bekomme ich diese Kreise weg.
Games und Spiele 7. Oktober 2021

Rotes Kreuz in E-Mails anstatt Bildern

Rotes Kreuz in E-Mails anstatt Bildern: Hallo,ich habe schon seit Monaten Probleme, dass in meinem Outlook Bilder nur als rote Kreuze dargestellt werden:Ich hatte zunächst noch Office 2013, auch dort tauchte das Problem bereits auf,...
Microsoft Office 31. Mai 2021

Spiele z. B. Silitär

Spiele z. B. Silitär: Ich hatte Probleme mit dem Microsoftkonto und seit dem sind die Spiele weg. Warum? LG Gerald Holzer
Games und Spiele 25. April 2020

Outlook Symbol ein rotes Kreuz.

Outlook Symbol ein rotes Kreuz.: Hallo. Seit kurzer Zeit ist in der Task-leiste auf dem Outlook Symbol ein rotes Kreuz. Senden und empfangen von Nachrichten läuft nur noch, wenn ich F9 drücke.
Microsoft Office 11. August 2019

Outlook Symbol ein rotes Kreuz.

Outlook Symbol ein rotes Kreuz.: Hallo. Seit kurzer Zeit ist in der Task-leiste auf dem Outlook Symbol ein rotes Kreuz. Senden und empfangen von Nachrichten läuft nur noch, wenn ich F9 drücke.
Outlook.com 10. August 2019

Rote Kreuze/Platzhalter im Explorer

Rote Kreuze/Platzhalter im Explorer: Hallo guten Tag zusammen Habe Vista Basic Home installiert. Funktionierte bislang inkl. Explorer 7 einwandfrei. Dann muss ich wohl irgendwo/irgendwas angeklickt haben: Neuerdings lassen sich...
Software 7. April 2007
Rotes KREUZ im E-Mail statt GRAFIKEN und z.B. QR-Code solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.