Rotes Licht brenn ständig

Diskutiere und helfe bei Rotes Licht brenn ständig im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Ich besitze das Surface book 3. Schon länger plagt mich mein Laptop, weil er andauernd einfach abschaltet und viele Fehler auftreten. Manchmal... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Malu_11, 7. Juni 2022.

  1. Malu_11
    Malu_11 Gast

    Rotes Licht brenn ständig


    Hallo.Ich besitze das Surface book 3. Schon länger plagt mich mein Laptop, weil er andauernd einfach abschaltet und viele Fehler auftreten. Manchmal leuchtet das weisse Kamera Licht durchgehend und manchmal auch das rote Licht. Ich starte den Laptop immer wieder neu und fahre ihn herunter aber es bringt nichts. Zudem löschen sich ab und zu einfach Sachen oder kleine "Störungen" treten auf. Ich habe dadurch schon viel an Arbeit am Laptop verloren. Haben sie einen Tipp wie ich dies beheben kann?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rotes Licht brenn ständig - Surface

Die Seite wird geladen...

Rotes Licht brenn ständig - Similar Threads - Rotes Licht brenn

Forum Datum

Kann ich meine Toilette mit einem Bewegungsmelder für das Licht ausstatten?

Kann ich meine Toilette mit einem Bewegungsmelder für das Licht ausstatten?: Hey, ich möchte vermeiden, dass das Licht im Badezimmer unnötig brennt. Ist es möglich, das Licht der Toilette mit einem Bewegungsmelder zu koppeln, sodass es nur bei Bedarf angeht?
Umfragen 28. Februar 2024

Was ist Rot?

Was ist Rot?: Ich habe mein Passwort mehrmals eingegangen und kann ich nicht mehr mein PC nutzen. Was kann ich machen?
Apps 21. Oktober 2023

Was ist Rot?

Was ist Rot?: Ich habe mein Passwort mehrmals eingegangen und kann ich nicht mehr mein PC nutzen. Was kann ich machen?
Games und Spiele 21. Oktober 2023

Surface Kamera ist ständig an bzw. das Licht leuchtet die ganze Zeit

Surface Kamera ist ständig an bzw. das Licht leuchtet die ganze Zeit: Moin, Ich habe mir vor 1 1/2 Jahren das Surface Book 3 gekauft. Seit einiger Zeit leuchtet die weiße Lampe neben der Frontkamera ständig. Ebenso funktioniert die Gesichtserkennung nicht. Vielen...
Surface 20. April 2023

CD brennen

CD brennen: Habe aktuell Windows 8.1. Auf meinem Laptop ist kein Media Player mehr installiert. Brauch ich den oder geht es auch anders. Muss ich einen Titel zuerst herunterladen oder kann ich z.B. direkt von...
Apps 7. Februar 2023

kein Licht in Tastatur

kein Licht in Tastatur: Ab diesem Thread teilen. ich bekomme kein Licht in Tastatur
Allgemeines 29. September 2017

DVD brennen

DVD brennen: Hi, ich habe mit Movie Maker 12 einen Film gemacht wo Bilder sowie kleine Kurzfilme enthalten sind. Nun versuche ich seit 2 Tagen dieses Video auf DVD zu bringen aber leider ohne Erfolg. Wie im...
Windows Live Essentials 15. August 2017
Rotes Licht brenn ständig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.