Routenplaner

Diskutiere und helfe bei Routenplaner im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe etliche Touren mit dem Routenplaner dokumentiert. Nach Neuinstallation aus dem Download kann ich den Routenplaner nicht mehr aktivieren, weil... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Erl1, 6. November 2017.

  1. Erl1
    Erl1 Gast

    Routenplaner


    Ich habe etliche Touren mit dem Routenplaner dokumentiert. Nach Neuinstallation aus dem Download kann ich den Routenplaner nicht mehr aktivieren, weil der Key verloren ging.

    Auf Anfrage bei Microsoft gibt es auch keine Möglichkeit, einen Key zu kaufen.
    Jetzt läuft die Testversion noch 13 Tage.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Routenplaner - Apps

Die Seite wird geladen...

Routenplaner - Similar Threads - Routenplaner

Forum Datum

Routenplaner

Routenplaner: Ich habe etliche Touren mit dem Routenplaner dokumentiert. Nach Neuinstallation aus dem Download kann ich den Routenplaner nicht mehr aktivieren, weil der Key verloren ging. Auf Anfrage bei...
Windows Insider 6. November 2017

Googlesuche & Falk Routenplaner wird bei Firefox nicht geöffnet

Googlesuche & Falk Routenplaner wird bei Firefox nicht geöffnet: Seit einigen Tagen kann ich obige Seiten nicht nutzen. Die Seiten werden im Hintergrund zwar gezeigt, aber durch ein weißes Deckblatt mit kreisendem Rad (in google-Farben) dauerhaft blockiert. Was...
Allgemeines 8. Oktober 2017

Windows 10 Karten App Routenplaner

Windows 10 Karten App Routenplaner: Funktioniert ja alles ganz prima, aber wie kann ich eine Route auf dem PC speichern, um sie später editieren zu können. Steht ich auf dem Schlauch?
Apps 13. April 2017
Routenplaner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.