Router für andere Personen SPERREN/Freigeben

Diskutiere und helfe bei Router für andere Personen SPERREN/Freigeben im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Hab mal ne frage Mein Router benutzen 3 Leute SO, manchmal möchte ich nicht das die 2 bestimmten leute meinen router benutzen (internet) kann... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ChrisXP, 15. März 2008.

  1. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Router für andere Personen SPERREN/Freigeben


    Hi,
    Hab mal ne frage

    Mein Router benutzen 3 Leute

    SO, manchmal möchte ich nicht das die 2 bestimmten leute meinen router benutzen (internet) kann ich die irgentwie mit ein programm bzw. vista kurtzfristig sperren?

    so das nur ich den router benutze? und wenn ich möchte die wieder freigebe? also die wieder das internet zu verfügung stelle?

    geht das?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

    Router für andere Personen SPERREN/Freigeben

    Welchen Router hast Du denn? Mein Router hat z.B. eine Zeitplanfunktion.
     
  4. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Router für andere Personen SPERREN/Freigeben

    habe FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI)
    und die Zeitplanfunktion habe ich auch, nur möchte ich gerne immer wieder das ändern. am besten immer nur sperren und freigeben

    theoretisch könnte ich das auch so machen das ich die funktion immer aktiviere und wieder abschalte, aber geht dadurch der router nicht kaputt?
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Router für andere Personen SPERREN/Freigeben

    Dem Router ist das egal wie oft Du die Einstellungen da änderst.
    Um den anderen Usern das Internet zu sperren, müsstest du bei diesen Usern eine Software installieren, die den Zugriff auf das internet zu bestimmten Zeiten sperrt.
     
  6. Nina
    Nina New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0

    Router für andere Personen SPERREN/Freigeben

    ic bins Chris - schreibe gerade mit ninas login weil ich gerade ihren pc brenutze

    also ich habe im router so eine einstellung omit ich auch andere benutzer serren kann, damit hat sichs hier jetzt erledigt. danke trotzdem!

    ich glaube mt softwares währe das ganze aber auch nur komplitzierter
     
  7. Illuminat
    Illuminat Gast

    Router für andere Personen SPERREN/Freigeben

    Wir haben gern geholfen.
     
Thema:

Router für andere Personen SPERREN/Freigeben - Software

Die Seite wird geladen...

Router für andere Personen SPERREN/Freigeben - Similar Threads - Router Personen SPERREN

Forum Datum

Exchange Kalender für andere Personen im Outlook freigeben

Exchange Kalender für andere Personen im Outlook freigeben: Liebe Community,ich habe folgende Ausgangslage. Auf einem PC mit Outlook wird ein Exchange Kalender gepflegt. Jetzt möchte ich auf einem anderen PC in Outlook einen Zugriff auf den Kalender...
Outlook.com 3. November 2021

Mit PowerShell "persönlicher Tresor" Sperren/ Entsperren initiieren ?

Mit PowerShell "persönlicher Tresor" Sperren/ Entsperren initiieren ?: Hallo,gibt es eine Möglichkeit mit PowerShell vor allem das Einsperren des persönlichen Tresors zu initiieren? In meinem Fall möchte ich bei einem Skript den ich manuell starte es gerne so haben,...
Microsoft Office 31. Mai 2021

Wie kann ich meinen Kontaktordner im Outlook für andere Personen freigeben?

Wie kann ich meinen Kontaktordner im Outlook für andere Personen freigeben?: Immer wenn ich die versuche kommt folgende FehlermeldungDie Freigabe von ‚Ordner‘ ist aufgrund der Berechtigungseinstellungen Ihres Netzwerks für folgende Einträge nicht verfügbarWie kann ich dies...
Outlook.com 4. Mai 2021

OneDrive Business: Ordner für Upload einer anderen Person freigeben

OneDrive Business: Ordner für Upload einer anderen Person freigeben: Hallo, ich möchte gern einen OneDrive Business Ordner so freigeben, dass er von einer anderen Person außerhalb meiner Organisation für einen Upload genutzt werden kann. Ich habe es schon so weit...
Microsoft Office 19. September 2019

Abschnitt für bestimmte personen für Bearbeitung freigeben

Abschnitt für bestimmte personen für Bearbeitung freigeben: Wie kann ich in OneNote ein bestimmter Abschnitt für bestimmte Personen für schreiben freigeben?
Microsoft Office 13. Februar 2019

outlook.com - Kalender freigeben für andere Person

outlook.com - Kalender freigeben für andere Person: Ich würde gerne meine Kalender unter Outlook.com für einen anderen Benutzer freigeben. Die Freigabe über outlook.com - Kalender - Freigeben funktioniert auch. Die eingeladene Person erhält auch...
Outlook.com 27. Oktober 2016

Euer Router

Euer Router: Hi, Welchen Router besitzt ihr ? Ich habe einen D-Link 604 .Anfangs hatte ich zwar Probleme mit ihm (Jeden Tag neu konfigurieren),aber mittlerweile würde ich ihn nicht missen wollen. Mfg Phillies
Hardware 28. September 2005
Router für andere Personen SPERREN/Freigeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.