Router steht nicht mehr unter den Wifi Verbindungen

Diskutiere und helfe bei Router steht nicht mehr unter den Wifi Verbindungen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch besitze einen Acer Laptop auf dem Windows 8.1 installiert ist.Ich musste gestern den Router neu starten. Danach konnte keine Verbindung... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von UtaS47, 21. Oktober 2022.

  1. UtaS47
    UtaS47 Gast

    Router steht nicht mehr unter den Wifi Verbindungen


    Guten TagIch besitze einen Acer Laptop auf dem Windows 8.1 installiert ist.Ich musste gestern den Router neu starten. Danach konnte keine Verbindung zum Internet hergestellt werden. Der Router ist nicht mehr in der Liste mit den Wifi Verbindungen zu finden.Alle anderen Geräte können sich mit dem Router verbinden und über das LanKabel funktioniert auch der Laptop. Es muss also ein Einstellungsproblem sein.Bitte erklären Sie mir, wie ich meinen Router wieder finde.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Router steht nicht mehr unter den Wifi Verbindungen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Router steht nicht mehr unter den Wifi Verbindungen - Similar Threads - Router Wifi Verbindungen

Forum Datum

Wie kann ich Laptop windows 10 mit router verbinden?

Wie kann ich Laptop windows 10 mit router verbinden?: Netzwerkverbindung ist einwandfrei. Rufe ich den Router auf mit speedport.ip oder 192.168.1.1 erhalte ichdie Mledung "Website nicht erreichbar"Mit dem Smartphone kann ich Router aufrufen und...
Apps 28. Oktober 2023

Wie kann ich Laptop windows 10 mit router verbinden?

Wie kann ich Laptop windows 10 mit router verbinden?: Netzwerkverbindung ist einwandfrei. Rufe ich den Router auf mit speedport.ip oder 192.168.1.1 erhalte ichdie Mledung "Website nicht erreichbar"Mit dem Smartphone kann ich Router aufrufen und...
Games und Spiele 28. Oktober 2023

Router steht nicht mehr unter den Wifi Verbindungen

Router steht nicht mehr unter den Wifi Verbindungen: Guten TagIch besitze einen Acer Laptop auf dem Windows 8.1 installiert ist.Ich musste gestern den Router neu starten. Danach konnte keine Verbindung zum Internet hergestellt werden. Der Router ist...
Apps 21. Oktober 2022

Router steht nicht mehr unter den Wifi Verbindungen

Router steht nicht mehr unter den Wifi Verbindungen: Guten TagIch besitze einen Acer Laptop auf dem Windows 8.1 installiert ist.Ich musste gestern den Router neu starten. Danach konnte keine Verbindung zum Internet hergestellt werden. Der Router ist...
Games und Spiele 21. Oktober 2022

Keine Verbindung mit Router

Keine Verbindung mit Router: Hallo, ich habe noch bis Ende des Jahres einen Router von 1&1. Funktioniert einwandfrei. Ich habe jetzt einen neuen Router von Unitymedia. Funktioniert für mein Smartphone auch. Steht in der...
Allgemeines 20. Dezember 2020

verbindung router zum mediareceiver ist unterbrochen

verbindung router zum mediareceiver ist unterbrochen: habe eben meine zugangsdaten am pc geändert hazt das einfluss auf die Verbindung zum mediareceiver?
Probleme und Lösungen 24. März 2020

sporadisch keine Verbindung zum Router mehr

sporadisch keine Verbindung zum Router mehr: Windows XP Home 32bit Service Pack 3? Aktuelle Updates: Ja Hallo, ich habe da ein nerviges Problem: Mein PC (XP SP3) funktioniert eigentlich tadellos, aber wenn ich im Internet bin, bricht...
Windows Insider 12. Februar 2009
Router steht nicht mehr unter den Wifi Verbindungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.