Royal Revolt 2 --> Spielstand weg

Diskutiere und helfe bei Royal Revolt 2 --> Spielstand weg im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem, ich musste meinen Rechner neu aufsetzen da immer wieder der "INACCESSIBLE BOOT DEVICE" - Fehler aufgetreten ist.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Marco_Th, 2. Januar 2018.

  1. Marco_Th
    Marco_Th Gast

    Royal Revolt 2 --> Spielstand weg


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem, ich musste meinen Rechner neu aufsetzen da immer wieder der "INACCESSIBLE BOOT DEVICE" - Fehler aufgetreten ist.

    Jetzt nach der Neuinstallation läuft zwar der Rechner wieder, aber der Spielstand von Royal Revolt 2 ist nach der Installation nicht wieder da, obwohl das Spiel bei jedem Start sich mit irgendwas synchronisiert.

    Der Download fand im Microsoft-Store statt. Also müsste das ja alles mit meinem Konto verknüpft sein.


    Kann mir jemand sagen wie ich das Problem lösen kann?


    MfG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Royal Revolt 2 --> Spielstand weg - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Royal Revolt 2 --> Spielstand weg - Similar Threads - Royal Revolt Spielstand

Forum Datum

Spielstand

Spielstand: War of Lordsnach dem letzten Update am 31.03.2023 habe ich meinen Spielstand verlorenwie komme ich wieder zu meinem Spiel
Apps 3. April 2023

Spielstand

Spielstand: War of Lordsnach dem letzten Update am 31.03.2023 habe ich meinen Spielstand verlorenwie komme ich wieder zu meinem Spiel
Games und Spiele 3. April 2023

Forza Horizon 5 Spielstand

Forza Horizon 5 Spielstand: Als ich heute online gekommen bin, ist mein Spiel abgestürzt und bei der Synchronisation der Daten ist es dann wieder abgestürzt und hat damit meinen Gesamten Spielfortschritt...
Games und Spiele 28. November 2021

Speichern von Spielständen unter Windows 10 und wo?

Speichern von Spielständen unter Windows 10 und wo?: Hallo, ich habe einen PC gekauft und dort war schon ein Spiel vorinstalliert. Dieses habe ich begonnen zu spielen. Ich würde gerne die Spielstände speichern, damit sie nicht verloren gehen....
Apps 10. Februar 2020

Windows 10 Spielstände sichern

Windows 10 Spielstände sichern: Hallo Community Ich habe Windows 10 und habe das Spiel Farm Up über den MS Store installiert (App). Denn App´s werden irgendwo auf de Festplatte installiert, aber wo. Nun ist es so, dass ich...
Apps 26. August 2017

Royal Revolt 2

Royal Revolt 2: Royal Revolt 2 [IMG] Royal Revolt 2 ist preisgekröntes Strategiespiel. Errichte dein Königreich, schütze dich vor Feinden, schließe Allianzen und besiege ECHTE Spieler auf der ganzen Welt....
Spiele 4. März 2015

Neues "offizielles" Royale-Theme für Windows XP

Neues "offizielles" Royale-Theme für Windows XP: Mit der Windows XP Media Center Edition wurde ein neues Theme eingeführt, das auf den Namen Royale hört. Damals haben die Designer auch an einer dunklen Variante gearbeitet, die allerdings nie...
Windows Insider 30. Oktober 2006
Royal Revolt 2 --> Spielstand weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.