RSS-Feed nicht löschbar

Diskutiere und helfe bei RSS-Feed nicht löschbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, seit einiger Zeit geistert sowohl in meinem Outlook-Web, als auch Outlook Apps (Outlook 2016, Outlook 365) der Ordner "RSS-Feed [1]"... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nanozym_DP, 9. Januar 2017.

  1. Nanozym_DP
    Nanozym_DP Gast

    RSS-Feed nicht löschbar


    Liebe Community,


    seit einiger Zeit geistert sowohl in meinem Outlook-Web, als auch Outlook Apps (Outlook 2016, Outlook 365) der Ordner "RSS-Feed [1]" in meinem gelöschten Elementen auf. Der Ordner kann in der Webversion gelöscht, umbenannt und auch verschoben werden, jedoch wird nach Aktualisierung der Website bzw. Neueinstieg das Element erneut in unveränderterer Form angezeigt. In den Outlook Apps hab ich keine Möglichkeiten auf Veränderung und ich habe auch keine RSS-Feeds irgendwo abonniert.


    Mit der Bitte um Hilfe zur Entfernung dieses Elements.


    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Nanozym_DP Win User

    RSS-Feed nicht löschbar

    Liebe Agnethe,

    gibt es schon ein Update zu meinem Problem?

    Beste Grüße

    Daniel
  3. Agnethe_E Win User

    RSS-Feed nicht löschbar

    Hallo Daniel,

    Bitte entschuldige das Missverständnis! Ich habe dies intern an die Techniker weitergeleitet, und melde mich sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. Sarah_Sa Win User

    RSS-Feed nicht löschbar

    Hallo Nanozym_DP,

    Diesen Ordner kannst du nicht entfernen. Er ist von Design aus dort. Ich habe diesen Ordner auch bei mir und ich habe auch nichts abonniert oder so. Du hast auch keine möglichkeit diesen zu löschen.

    Gruß,

    Sarah
  5. Nanozym_DP Win User

    RSS-Feed nicht löschbar

    Hallo ,

    bitte löse dein Konto und richte es neu ein [...]
    Hallo Andreas_SL,

    hat nun einige Zeit gedauert - sorry dafür - hab aber nun sämtliche Outlook-Konten auf meinem Laptop, Desktop und Handy zurückgesetzt und frisch eingerichtet. Leider ist dieses RSS-Objekt noch immer vorhanden und nicht endgültig löschbar.

    Beste Grüße
  6. Nanozym_DP Win User

    RSS-Feed nicht löschbar

    Anbei die gewünschten Screenshots. Das erste Bild zeigt den beschrieben Ordner und das Gesamtbild. Das zweite Bild zeigt, wie das ganze aussieht wenn man den RSS-Feed [1] löscht (kommt nach einer Aktualisierung allerdings wieder auf Ausgangsposition - Bild
    1 - unverändert zurück - man beachte das Einklappzeichen, das auch nach dem Löschen nicht verschwindet).
    [​IMG]



    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

RSS-Feed nicht löschbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

RSS-Feed nicht löschbar - Similar Threads - RSS Feed löschbar

Forum Datum

RSS-Feeds Ordner ... entfernen

RSS-Feeds Ordner ... entfernen: Hallo... ich habe recherchiert, komme aber nicht weiter, weil die Supporthilfen nicht greifen,ZB:...
Outlook.com 24. Dezember 2023

RSS Feed in Email

RSS Feed in Email: Guten Tag liebes Outlook TeamIch habe seit einigen Jahren auf meinem iPhone bei der Mail und auch auf dem Laptop wenn ich mich im Outlook anmelde immer unter dem Posteingang einen RSS-Abonnements...
Outlook.com 15. November 2023

Outlook.com - RSS-Feeds

Outlook.com - RSS-Feeds: Hallo liebe Community,ich habe in Outlook.com den Ordner "RSS-Abonnements".Wie kann ich hier einen RSS-Feed abonnieren wo kann ich den Feed eintragen?Danke für die Hilfe!GrußOLLI
Outlook.com 25. Oktober 2023

outlook 2010 und RSS-Feeds

outlook 2010 und RSS-Feeds: Hallo Sarah, ich habe seit Wochen dieselbe Schwierigkeit. Auf die Betreiber der Websites zuzugehen, bringt m. E. nichts, denn dieses Problem entsteht nur, wenn diese auf eine sichere Website...
Microsoft Office 20. Oktober 2017

RSS-Feed-Ordner in Outlook

RSS-Feed-Ordner in Outlook: Ich verwende Outlook 2016. Dabei habe ich das Problem, dass ich in meinen Outlook-Konto kein RSS-Feed speichern kann. Der Feed-Ordner ist auch nicht entfernbar. Bemerkenswerterweise kann ich im...
Microsoft Office 20. September 2017

Outlook 2010 und RSS-Feeds

Outlook 2010 und RSS-Feeds: Jahrelang habe ich RSS-Feeds über Outlook 2010 sauber empfangen, doch nun hat ein Anbieter seine Feeds, wie er sagt, auf eine "sichere Website" umgestellt - https:// Seither kann ich dessen...
Microsoft Office 7. September 2017

RSS Feeds automatische Regel

RSS Feeds automatische Regel: Hallo Community. Wir nutzen Outlook nun schon seit einigen Monaten, aber eine Sache konnten wir bisher noch nicht herausfinden und die nervt doch mit der Zeit ziemlich: Wir haben drei...
Microsoft Office 6. Juni 2017
RSS-Feed nicht löschbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.