RSS Feeds automatische Regel

Diskutiere und helfe bei RSS Feeds automatische Regel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community. Wir nutzen Outlook nun schon seit einigen Monaten, aber eine Sache konnten wir bisher noch nicht herausfinden und die nervt doch mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VogelMoritz, 6. Juni 2017.

  1. RSS Feeds automatische Regel


    Hallo Community.


    Wir nutzen Outlook nun schon seit einigen Monaten, aber eine Sache konnten wir bisher noch nicht herausfinden und die nervt doch mit der Zeit ziemlich:


    Wir haben drei RSS-Feeds abonniert und dazu eine Regel, welche bestimmte Nachrichten aus dem Feed in einen Ordner verschiebt - je nachdem ob bestimmte Wörter im Feedbetreff vorkommen oder nicht.


    Das Problem dabei ist: die Regel wird nicht automatisch angewandt, wenn eine neue Nachricht im Feed ankommt. Wir müssen die Sortier-Regel immer manuell starten.


    Was machen wir falsch?


    Vielen Dank für Eure Hilfe und schöne Grüße!


    Martin
     
  2. Dan_Av Win User

    RSS Feeds automatische Regel

    Hallo Martin,

    ich empfehle dir deine Anfrage in das
    TechNet Forum
    hineinzukopieren, dort wird nämlich schon im Englischsprachigen Forum darüber geschrieben. Für Outlook Regeln ist dies die geeignete Stelle.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

    MfG
  3. VogelMoritz Win User

    RSS Feeds automatische Regel

    Danke, das werd ich machen.

    Viele Grüße,

    Martin
  4. hfrwld Win User

    RSS-Feeds in Windows Live Mail

    Hat sich schon erledigt, habe alle wieder zusammengefunden und neu in der RSS-Feed Verwaltung von WLM hinzugefügt.



    Aber vielleicht weiß jemand, ob man die mit Outlook 2010 exportierte RSS-Feed OPML Datei in WML irgendwie importieren kann! Oder wie ich mit WML alle angelegten RSS-Feeds exportiere oder sichere, ohne alle Speicherorte (URLs) der RSS-Feeds manuell in einer
    Textdatei zu speichern (OPML ist ja auch nur eine textbasierte XML Datei).
  5. Solveig M. Win User

    Outlook RSS Feeds in Ordner unterordnen

    Hallo,

    versuche mal einen Rechtsklick auf den Ordner RSS-Feeds zu machen und wähle "Neuer Ordner".

    Bekommst du hier eine Fehlermeldung oder legt er einen Neuen Ordner an?

    Schau doch mal
    hier
    . In dem Artikel unter Verwalten von RSS-Feeds Ordnern.

    Gruss,

    Solveig
  6. Pauline R. Win User

    Office 2013 von Outlook RSS Feed synchronisieren mit anderen Geräten

    Hallo,

    RSS-Feeds können nicht synchronisiert werden, diese sind auf jedem PC nur lokal vorhanden. Wenn du einen RSS-Feed auch auf einem anderen Rechner abrufen möchtest, musst du diesen dort neu abonnieren.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

RSS Feeds automatische Regel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

RSS Feeds automatische Regel - Similar Threads - RSS Feeds automatische

Forum Datum

RSS-Feeds Ordner ... entfernen

RSS-Feeds Ordner ... entfernen: Hallo... ich habe recherchiert, komme aber nicht weiter, weil die Supporthilfen nicht greifen,ZB:...
Outlook.com 24. Dezember 2023

RSS Feed in Email

RSS Feed in Email: Guten Tag liebes Outlook TeamIch habe seit einigen Jahren auf meinem iPhone bei der Mail und auch auf dem Laptop wenn ich mich im Outlook anmelde immer unter dem Posteingang einen RSS-Abonnements...
Outlook.com 15. November 2023

Outlook.com - RSS-Feeds

Outlook.com - RSS-Feeds: Hallo liebe Community,ich habe in Outlook.com den Ordner "RSS-Abonnements".Wie kann ich hier einen RSS-Feed abonnieren wo kann ich den Feed eintragen?Danke für die Hilfe!GrußOLLI
Outlook.com 25. Oktober 2023

outlook 2010 und RSS-Feeds

outlook 2010 und RSS-Feeds: Hallo Sarah, ich habe seit Wochen dieselbe Schwierigkeit. Auf die Betreiber der Websites zuzugehen, bringt m. E. nichts, denn dieses Problem entsteht nur, wenn diese auf eine sichere Website...
Microsoft Office 20. Oktober 2017

RSS-Feed-Ordner in Outlook

RSS-Feed-Ordner in Outlook: Ich verwende Outlook 2016. Dabei habe ich das Problem, dass ich in meinen Outlook-Konto kein RSS-Feed speichern kann. Der Feed-Ordner ist auch nicht entfernbar. Bemerkenswerterweise kann ich im...
Microsoft Office 20. September 2017

Outlook 2010 und RSS-Feeds

Outlook 2010 und RSS-Feeds: Jahrelang habe ich RSS-Feeds über Outlook 2010 sauber empfangen, doch nun hat ein Anbieter seine Feeds, wie er sagt, auf eine "sichere Website" umgestellt - https:// Seither kann ich dessen...
Microsoft Office 7. September 2017

RSS-Feed nicht löschbar

RSS-Feed nicht löschbar: Liebe Community, seit einiger Zeit geistert sowohl in meinem Outlook-Web, als auch Outlook Apps (Outlook 2016, Outlook 365) der Ordner "RSS-Feed [1]" in meinem gelöschten Elementen auf. Der...
Outlook.com 9. Januar 2017
RSS Feeds automatische Regel solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook rssfeed automatische regel

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.