RTL Video

Diskutiere und helfe bei RTL Video im Bereich Musik + Videos im Windows Info bei einer Lösung; RTL Video [IMG] Mit RTL Video haben sie täglich Zugriff auf hunderte Videos aus dem RTL TV Programm. Mit der neuen Videosuche finden Sie den... Dieses Thema im Forum "Musik + Videos" wurde erstellt von WindowsPhone, 17. Februar 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    RTL Video


    RTL Video
    [​IMG] Mit RTL Video haben sie täglich Zugriff auf hunderte Videos aus dem RTL TV Programm. Mit der neuen Videosuche finden Sie den direkten Weg zu Ihren Lieblingsvideos.
    Über Feedback freuen wir uns. Senden Sie uns einfach eine E-Mail an: appstore@rtl.de
    Die Nutzung der Applikation setzt eine Onlineverbindung voraus.

    RTL Video Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    RTL Video Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
      Windows Phone 7
    • Foto-, Musik- und Videobibliotheken
      Datendienste
      Webbrowser-Komponente
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    RTL Video

    Was ein Scheiß ey! Nur kleine Clips! Da machen prosieben, sat1, kabel 1, sixx und die öffentlich rechtlichen eine viel viel bessere figur!
     
  4. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    RTL Video

    Klasse !!!
     
  5. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    RTL Video

    Warum man sich nicht die mühe macht und die rtl.now App auf's WP bringt ist mir nicht ganz klar. Die App ist lahm, die Auswahl klein und das UI desaströs! Nein. Danke!
     
  6. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    RTL Video

    Weder die Videos laden einwandfrei noch funktioniert die Suche. Zudem hakelt die ganze App. Sowas hat auf meinem Lumia nichts verloren. Habe sie gleich wieder gelöscht.
     
  7. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    RTL Video

    ich konnts nicht glauben, abers stimmt: nur kleine clips anstatt "lieblingsvideos" wirklich der reinste quatsch!
     
  8. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    RTL Video

    Schlecht. Was soll man mit ein paar Sekunden anfangen??? Wieder deinstalliert
     
  9. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    RTL Video

    Meine ******! Habt ihr schon mal die suche probiert? Wenn man selbst alarm ein gibt wo eine spalte darunter alarm für cobra elf steht findet es nichts. Nicht mal ein Stern wert!
     
  10. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    RTL Video

    ein stern ist zuviel.. keine videos, nur clips.. wird sofort deinstalliert..
     
  11. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    RTL Video

    Man sieht nur Clips und keine voll ständigen Sendungen aus dem ohnehin kargen Angebot. Auch der Sound der Musik-Auftritte ist sehr leise. Eine *********-App, die mit der der Öffentlich Rechtlichen nicht
    mithalten kann. Stellt sich die Frage, wer da mehr in der Steinzeit lebt.
     
  12. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    RTL Video

    Was soll ich mit Minuten Clips?
    ... Die gibts auch auf YouTube.
    Die app is nutzlos
     
  13. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    RTL Video

    Keine gute App. Aber das Einzige, was RTL zu bieten hat. Clipfish geht leider nicht auf WP8- da leider nur Flash- und so müssen hat diese völlig verpixelten und leisen Videos so geschaut werden. Sehr schlechte Suchfunktion, viele sinnlose/falsche Ergebnisse. Leise und wenige Videos. Keine kompletten Sendungen. Schlecht.
     
  14. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    RTL Video

    Leider ist es so leise, das man nichts versteht, schade!!!
     
  15. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    RTL Video

    KEINE STERN VERDIENT! SCHROTT APP! WIEDER DEINSTALLIERT! HOLT EUCH N24 DA IST ALLES TOP DA HABEN AUCH VIDEOS TON.
     
  16. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    RTL Video

    Ton ist viel zu leise, bitte auch mehr Spielfilme bringen. Dann gibt es mehr Punkte.
     
  17. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    RTL Video

    Die lautstärke ist zu niedrig, nicht alle Videos sind da... Was das?!
     
  18. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    RTL Video

    Ist eig ganz oke braucht nur immer so lange bis es neue viedeos drauf läd:/
     
  19. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    RTL Video

    Geht ist aber mir zu langweilig das kann ich mir dann lieber auf meinen i pad auf clipfish an gucken
     
  20. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    RTL Video

    App lässt sich nicht laden!! Rtl Video (startbild) erscheint und sonst passiert nix... Schlechte App...
     
  21. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    RTL Video

    Top...super app klasse.toller Sound...ich k°tz gleich...und wasch mir die Ohren
     
Thema:

RTL Video - Musik + Videos

Die Seite wird geladen...

RTL Video - Similar Threads - RTL Video

Forum Datum

Eingebundenes Video: Warum wird die Bildspur nicht mehr angezeigt?

Eingebundenes Video: Warum wird die Bildspur nicht mehr angezeigt?: Liebe Community,ich habe zum allerersten Mal ein Problem mit einem eingebundenen Video in PowerPoint:Die Videos sind .mpgs und liefen bislang problemlos in der Präsentation.Seit Neuestem genauer...
Microsoft Office 19. April 2024

Powerpoint-Video erneut automatisch abspielen lassen

Powerpoint-Video erneut automatisch abspielen lassen: Hallo zusammen,ich lasse ein Video auf einer Folie automatisch abspielen. Dann wechsele ich auf eine andere Folie.Möchte ich nun zurück zu der Videofolie wechseln, wird das Video nicht mehr...
Microsoft Office 10. April 2024

Video als Präsentationshintergrund

Video als Präsentationshintergrund: Hallo zuammen,für eine Präsentation möchte ich gerne ein Video im Hintergrund einfügen.Dabei tritt jedoch das Problem auf, dass das Video nach dem Wechsel zur nächsten Folie verschwindet.Wie ist...
Microsoft Office 7. April 2024

Video in OneNote einfügen

Video in OneNote einfügen: Kann ich ins OneNote ein Video einfügen, das über keinen Online-Link verfügt? Also lokal gespeichert? Wenn ja, wie? Und gibt es Einschränkungen z.B. Dateigrösse?
Microsoft Office 12. März 2024

Teams-Video-Anrufe lassen sich nicht im Browser annehmen, sondern nur in der Handy-App

Teams-Video-Anrufe lassen sich nicht im Browser annehmen, sondern nur in der Handy-App: Liebe Community,ich habe hier bereits mehrere Threads dazu gefunden, was zu tun ist, wenn sich Teams-Meetings nicht über die Handy-App annehmen lassen. Mein Ziel ist umgekehrt: Wenn ich über Teams...
Microsoft Office 15. Februar 2024

RTL VideoText Free App herunterladen

RTL VideoText Free App herunterladen: Hallo zusammen Ich möchte obengenannte App aus dem Microsuft Store herunterladen. Nach den Klick auf "Herunterladen" geht die Anmelderei mit verschiedenen Auswahlmöglichkeiten los und keine...
Apps 22. Mai 2020

Online-Streams für RTL und ProSieben gesucht

Online-Streams für RTL und ProSieben gesucht: Moin Leute, schön öfter habe ich meine Lieblingssendung verpasst. Mir geht es da vor allem um DSDS und Schlag den Raab. Ich möchte meine Sendungen nicht mehr verpassen und daher die...
Plaudereck 23. April 2011
RTL Video solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.