RTM Deutsche Sprachdateien?
Diskutiere und helfe bei RTM Deutsche Sprachdateien? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gibt es eigentlich schon Deutsche Sprachdateien für die RTM Version? Ich finde es sehr schade, daß die Version nicht auf Deutsch raus gekommen ist. Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Dragonheart, 15. November 2006.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
RTM Deutsche Sprachdateien? - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
RTM Deutsche Sprachdateien? - Similar Threads - RTM Deutsche Sprachdateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sprachdateien laden schlägt fehlSprachdateien laden schlägt fehl: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem.
Die Apps Word, Excel und PowerPoint laden beim ersten öffnen Sprachdateien herunter. Dieser Download schlägt fehl!
Sobald ich den Unternehmens-VPN...
|
Microsoft Office | 23. September 2019 |
Windows 7 - RTMWindows 7 - RTM: Leider konnte ich in der Vergangenheit durch die aufwendigen Tests (Win7 Home und Ultimate, sowie Office2010)
für Microswoft nur sehr selten "on Board" sein.
Auch familiäre Dinge haben mich...
|
Allgemeines | 16. August 2009 |
Vista RTM SoundsVista RTM Sounds: Hallöle zusammen,
wollte mal fragen ob mir vll jmd die neuen Vista Sounds uppen könnte und so umbennen dass ich sie gleich einfügen kann (in XP). Ist aber nicht unbedingt nötig (das umbennen)...
|
Grafiken | 23. November 2006 |
Vista RTM jetzt in Deutsch verfügbar !!Vista RTM jetzt in Deutsch verfügbar !!: Hallo,
seit heute Nacht ist endlich Vista RTM (6000) in deutsch (als 32bit) verfügbar !!!
Also nicht ein englische Vista + deutsches MUI sondern die "richtige" deutsche Version.
Allerdings...
|
Allgemeines | 22. November 2006 |
Hat jemand ein RTM Cover?Hat jemand ein RTM Cover?: Hallo,
hat evtl. schon jemand ein RTM Cover gefunden und würde es hier rein stellen, oder Link angeben?
Wäre super.
|
Allgemeines | 15. November 2006 |
Alle RTM-Versionen im ÜberblickAlle RTM-Versionen im Überblick: Hi,
Gefunden auf winsupersite.com.
Mfg Phillies
|
Allgemeines | 10. November 2006 |
Aurora RTM Wallpaper!Aurora RTM Wallpaper!: Hat jemand dieses Wallpaper?
|
Grafiken | 1. November 2006 |