Rückbuchung von Microsoft Guthaben

Diskutiere und helfe bei Rückbuchung von Microsoft Guthaben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben für unsere dreizehnjährige Tochter ein Microsoft Konto angelegt. Hier wurden wir aufgefordert einen Betrag "X" auf das Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasKrick, 25. April 2020.

  1. Rückbuchung von Microsoft Guthaben


    Hallo,


    wir haben für unsere dreizehnjährige Tochter ein Microsoft Konto angelegt. Hier wurden wir aufgefordert einen Betrag "X" auf das Konto "aufzuladen".

    Da wir für die Schule die Office Palette besorgen wollten, wurde von uns 50 € per Paypal angewiesen.


    Leider hat dies mehrfach nicht funktioniert, und wir haben uns einen Product Key im Handel gekauft.


    Wie können wir das Mircosoftguthaben, jetzt wieder zurück buchen.


    Da unsere Tochter erst dreizehn ist, soll sie ausdrücklich kein Guthaben online haben.


    Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort
     
  2. Peter.Star Win User

    Rückbuchung von Microsoft Guthaben

    Hallo,

    du befindest dich hier in einer Community von privaten Usern die helfen.

    Rechnungen, Buchungen etc. können hier nicht behandelt werden.

    Den Link zum Store-Support findest du unten auf der Seite.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    nächste Abrechnung Office 365

    Hallo,

    da es bei Verlängerung einen Monat kostenlos gibt denke ich das dies hier auch der Fall ist.

    Microsoft verwendet PayPal. Ob du dort Guthaben hast oder nicht ich sage es burschikos interessiert Microsoft nicht das ist Angelegenheit von PayPal. Dort wird aber immer Guthaben zuerst verrechnet.

    Peter
  4. Schwichti73 Win User

    Minecraft Java Edition mit Microsoft Guthaben kaufen

    Hallo Ricardo!
    <br />In der Tat, wenn ich den Haken herausnehme kann man Minecraft kaufen. Allerdings können wir das Guthaben nicht verwenden. Wir mussten es erneut über PayPal authorisieren. Wie bekommt man nun das Microsoft Guthaben erstattet?
    <br />Danke und viele Grüße,
    <br />Jörg
    <br />
  5. EduardLutomski Win User

    Habe noch Guthaben,aber jetzt neuer PC-Guthaben weg!

    Hallo,



    kannst du bitte mehr Informationen mitteilen, sodass wir weiter assistieren können. Welche Guthaben hast du genau?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
    Mein Guthaben war um die 9€ wo ist das geblieben?
  6. EduardLutomski Win User

    Habe noch Guthaben,aber jetzt neuer PC-Guthaben weg!

    Hallo,

    kannst du bitte mehr Informationen mitteilen, sodass wir weiter assistieren können. Welche Guthaben hast du genau?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
    Mein Guthaben war um die 9€ wo ist das geblieben?

    Ich weiß es nicht genauer-das war mein letzter stand vor dem App wechsel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rückbuchung von Microsoft Guthaben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rückbuchung von Microsoft Guthaben - Similar Threads - Rückbuchung Microsoft Guthaben

Forum Datum

Rückbuchung beantragen

Rückbuchung beantragen: Ich möchte eine Rückbuchung eines abgebuchten Betrages beantragen.
Microsoft Office 22. Mai 2023

Rückbuchung beantragen

Rückbuchung beantragen: Wie kann ich eine Rückerstattung beantragen?
Microsoft Office 22. Mai 2023

Rückbuchung von Guthaben auf Kindkonto in "Microsoft Family Safety"

Rückbuchung von Guthaben auf Kindkonto in "Microsoft Family Safety": Hallo,ich wollte für meinen Sohn einen Minecraft-Account erstellen und wurde - als er das als Kind nicht durchführen konnte - durch die Suppport-Seite von Microsoft dazu verleitet, Geld auf sein...
Microsoft Office 6. Februar 2022

Microsoft-Guthaben in Minecraft nicht nutzbar

Microsoft-Guthaben in Minecraft nicht nutzbar: Hallo, ich habe meinem Sohn ein 10 Euro Guthaben auf sein Microsoft-Konto geladen. Es wird dort auch angezeigt. Er hat dort 10,01 die 0,01 € sind noch von einer früheren Aufladung. Allerdings...
Games und Spiele 10. Februar 2021

Habe noch Guthaben,aber jetzt neuer PC-Guthaben weg!

Habe noch Guthaben,aber jetzt neuer PC-Guthaben weg!: Wie kann man das Guthaben auf den neuen P übertragen?
Microsoft Office 1. September 2017

Guthaben

Guthaben: Ich habe über xboxone live 2karten aufgeladen! Wenn ich in einstellung ,zahlungsverlauf u.s.w schaue ist mein guthaben jetzt 41,91€! So ollte es sein! Wenn ich jetzt aber im store bin und ein...
Windows Insider 7. August 2017

Guthaben

Guthaben: Ich habe über xboxone live 2karten aufgeladen! Wenn ich in einstellung ,zahlungsverlauf u.s.w schaue ist mein guthaben jetzt 41,91€! So ollte es sein! Wenn ich jetzt aber im store bin und ein...
Windows Insider 18. Juli 2017
Rückbuchung von Microsoft Guthaben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.