Rückerstattung auf Kulanz?

Diskutiere und helfe bei Rückerstattung auf Kulanz? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 5 Jahre lang ein Abo gezahlt, weil ich Microsoft Office 365 Pro Plus für Studierende nicht kannte was bis heute insgesamt 349 Euro ausmacht;... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Erika Whitney, 22. August 2023.

1. Rückerstattung auf Kulanz?

Ich habe 5 Jahre lang ein Abo gezahlt, weil ich Microsoft Office 365 Pro Plus für Studierende nicht kannte was bis heute insgesamt 349 Euro ausmacht; eine Menge Geld für einen ausländischen Studenten. Heute habe ich das Rechentzentrum der Universität kontaktiert und sie sagen mir, dass ich versuchen soll, nachzuweisen, dass ich die ganze Zeit über eine Studentin war, um mein Geld zurückzubekommen. Wie kann ich das tun?

2. Heiko Schönefeld Win User

Office 365 kündigen

Hallo! :)

Die anderen haben schon alles gesagt. Ich persönlich würde den Kontakt suchen und auf eine Kulanz hoffen. Vorher allerdings den Status klären, vielleicht ist die Rückerstattung im Bestellverlauf noch möglich:

https://support.microsoft.com/de-de/help/4026286

Grüße und ein schönes Wochenende!
  3. Techniker_LT Win User

Lizenz Office 2010

und eine Kulanz- bzw. Reklamationsabteilung von MS gibt es nicht?
  4. Makol77000 Win User

Office 365 university fehlkauf HILFEEE!!!!!

Alles klar, danke :)

Ich hoffe, dass die Filiale Kulanz beweist :)
  5. DV_Chris Win User

Office 365 mit Vista

Danke für die (ernüchternde) Antwort. Mit Blick auf Google Ergebnisse entstand der Eindruck, dass einigen Kunden auf Kulanz geholfen wurde.
  6. Techniker_LT Win User

Lizenz Office 2010

Danke Thomas,

hättest Du noch eine e-mail zum Anschreiben von Microsoft für uns, wir würden trotzdem die gerne bitten, aus Kulanz zumindest 2 Lizenzen wieder freizuschalten.

Herzlichen Dank dafür
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rückerstattung auf Kulanz? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rückerstattung auf Kulanz? - Similar Threads - Rückerstattung Kulanz

Forum Datum

Wechsel Single--> Business Standard Rückerstattung möglich?

Wechsel Single--> Business Standard Rückerstattung möglich?: Hallo, ich habe ein MS Office 365 Single Abo, es ist noch bis 11.2025 gültig. Ich benötige nun eine Business Standard Version. Gibt es die Möglichkeit der Rückerstattung und wenn, wie setzte ich...
Microsoft Office 30. April 2025

Rückerstattung nach einer Testversion

Rückerstattung nach einer Testversion: Guten TagAm 29.März habe ich ein Probeabo Single für Microsoft 365 abgeschlossen. Nun wurde dies genau heute am 29.April automatisch verlängert und die 99.- CHF wurden mir von meiner Kreditkarte...
Microsoft Office 29. April 2025

Rückerstattung einer Microsoft 365-Abbuchung – Konto unbekannt

Rückerstattung einer Microsoft 365-Abbuchung – Konto unbekannt: Sehr geehrtes Microsoft Support-Team,ich habe kürzlich eine Abbuchung für ein Microsoft 365-Abonnement auf meinem Bankkonto festgestellt, die ich nicht mehr benötige und nicht bewusst verlängert...
Microsoft Office 23. April 2025

Rückerstattung Abo MS365 Family fehlgeschlagen wegen neue Bankverbindung, die nicht...

Rückerstattung Abo MS365 Family fehlgeschlagen wegen neue Bankverbindung, die nicht...: Hallo MS Community,ich habe leider ein Problem, die schon mehrfach mit MS Support nicht gelöst ist:Ich habe das MS 365 Family ABO gekündigt und habe dabei nicht daran gedacht die neue...
Microsoft Office 11. März 2025

Rückerstattung Fr. 160.- Verification Nr. 461603 oder 250242

Rückerstattung Fr. 160.- Verification Nr. 461603 oder 250242: Rückerstattung Fr. 160.- Verification Nr. 461603 oder 250242
Microsoft Office 5. Februar 2025

Rückerstattung Fr. 160.- Verification Nr. 461603 oder 250242

Rückerstattung Fr. 160.- Verification Nr. 461603 oder 250242: Windows 11 Rückerstattung Fr. 160.- Verification Nr. 461603 oder 250242
Microsoft Office 5. Februar 2025

Wie kann ich eine Rückerstattung von Windows 365 erhalten

Wie kann ich eine Rückerstattung von Windows 365 erhalten: Wie kann ich eine Rückerstattung von Windows 365 erhalten?Ich habe macOs Catalina 10.15.7, eine Installation ist nicht möglich.
Microsoft Office 16. Januar 2025
Rückerstattung auf Kulanz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.