Rückerstattung nach Rückgabe
Diskutiere und helfe bei Rückerstattung nach Rückgabe im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir das Surface Pro bestellt. Nachdem der Netzstecker am Laptop nicht funktionierte (Gerät wurde nicht aufgeladen, es wurde... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von sandraschroeder, 10. August 2017.
Thema:
Rückerstattung nach Rückgabe - Surface
Die Seite wird geladen...
Rückerstattung nach Rückgabe - Similar Threads - Rückerstattung Rückgabe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rückerstattung Microsoft Office Home and Student 2021Rückerstattung Microsoft Office Home and Student 2021: Ich habe ausversehen ein zweites Office Paket gekauft. Da ich zwei Pakete nicht benötige will ich mein neu erworbenes Paket zurück geben. Ich finde dazu keine möglichkeit im Bestellverlauf. Welche...
|
Microsoft Office | 15. September 2024 |
Rückerstattung Office Home 2021Rückerstattung Office Home 2021: Ich habe ausversehen ein zweites Office Paket gekauft. Da ich zwei Pakete nicht benötige will ich mein neu erworbenes Paket zurück geben. Ich finde dazu keine möglichkeit im Bestellverlauf. Welche...
|
Microsoft Office | 15. September 2024 |
Meine Rückerstattung ist fehlgeschlagenMeine Rückerstattung ist fehlgeschlagen: Hallo :Ich habe am 28 Juni für eine Microsoft 365 Abonnement bezahlt und dann sofort storniert, weil ich eine bessere Alternative gefunden hatte. Die Abo habe ich mit meiner Kreditkarte bestellt,...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2024 |
Habe heute mein Abo gekündigt. Wann erfolgt die Rückerstattung des Restbetrages?Habe heute mein Abo gekündigt. Wann erfolgt die Rückerstattung des Restbetrages?: Habe heute mein Abo gekündigt. Wann erfolgt die Rückerstattung des Restbetrages?
|
Microsoft Office | 9. April 2024 |
Microsoft 365 Single RückerstattungMicrosoft 365 Single Rückerstattung: Ich habe das Abo gekündigt und fordere eine Rückerstattung an.
|
Microsoft Office | 20. Februar 2024 |
365 Single rückerstattung365 Single rückerstattung: Ich habe das Abo gekündigt und fordere eine Rückerstattung an.
|
Microsoft Office | 20. Februar 2024 |
Rückerstattung nach RückgabeRückerstattung nach Rückgabe: Hallo zusammen,
ich habe mir das Surface Pro bestellt. Nachdem der Netzstecker am Laptop nicht funktionierte (Gerät wurde nicht aufgeladen, es wurde noch nicht mal erkannt, dass ein Netzkabel...
|
Surface | 7. August 2017 |