Rückerstattung nach Upgrade von Single auf Business

Diskutiere und helfe bei Rückerstattung nach Upgrade von Single auf Business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die 365-Single-Lizenz erworben. Nach einer Testphase bin ich auf Business umgestiegen. Nun kann ich die Single-Lizenz zwar kündigen, aber habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sabine Kopp, 24. Februar 2023.

1. Rückerstattung nach Upgrade von Single auf Business

Ich habe die 365-Single-Lizenz erworben. Nach einer Testphase bin ich auf Business umgestiegen. Nun kann ich die Single-Lizenz zwar kündigen, aber habe die Kosten nicht rückerstattet bekommen.Was ist zu tun?Bitte beachten Sie die Anleitung auf Ihrer Website, die ich genau befolgt habe.

2. Blessing Jack Win User

Rückerstattung nach Upgrade von Single auf Business

Hallo Sabine K,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie Ihr Microsoft 365-Abonnement innerhalb von 30 Tagen nach der letzten Verlängerung oder dem letzten Kauf erfolgreich kündigen müssen, um eine Rückerstattung für das Microsoft 365-Abonnement zu erhalten.

Melden Sie sich über diesen Link https://account.microsoft.com/services auf der Seite Dienste und Abonnements an, und bestätigen Sie, dass Ihr Microsoft Personal-Abonnement tatsächlich gekündigt wurde.

Wenn Sie gekündigt haben, haben Sie bitte Verständnis dafür, dass die Rückerstattung automatisch bearbeitet wird, nachdem Sie Ihr Abonnement erfolgreich gekündigt haben, und es dauert 3 bis 5 Werktage.

Wenn Sie Ihr Abonnement nicht kündigen können, müssen Sie sich an den Microsoft-Abrechnungssupport wenden, um Sie bei der Kündigung des Abonnements zu unterstützen, um eine Rückerstattung zu erhalten, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Gehe zu http://support.office.com/home/chat
    2. Beschreiben Sie Ihr Problem (Rückerstattung für Microsoft 365-Abonnement anfordern) und klicken Sie auf "Hilfe erhalten". Scrollen Sie dann nach unten, um Support kontaktieren auszuwählen.
    3. Wählen Sie Ihr Produkt (Microsoft 365 und Office) und Kategorie (mein Abonnement verwalten) > klicken Sie auf Bestätigen.
    4. Klicken Sie > Bestätigung auf "Mit Support-Mitarbeiter chatten".
    5. Klicken Sie auf Chat starten.

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Thomas Löwe Win User

Upgrade unbenutzter ProductKey Office 365 auf M365 Business Standard möglich?

Hallo Annika,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ein Upgrade von Microsoft 365 Single (früher Office 365 Personal) auf Microsoft 365 Business Standard ist nicht vorgesehen.

Es muss ein Abonnement zu Microsoft 365 Business Standard abgeschlossen werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. KukuruzNiem Win User

Zahlungsaufforderung

In meinem Konto steht definitiv dass ich Microsoft 365 SINGLE gekauft habe.
    <br />Microsoft 365 FAMILY wird mir dort trotzdem angezeigt, mit der Option "Upgrade" !
    <br />Ich will kein Upgrade und auch keine Mails mit Zahlungsaufforderung.!
    <br />Ich habe extra bei Microsoft direkt gekauft weil immer vor Betrug beim Kauf anderer Anbieter gewarnt wird!
    <br />Und was ist das jetzt bitte?
    <br />Microsoft will mir ein Family Upgrade aufzwingen das ich gar nicht benötige - da ich Single bin!
    <br />
  5. Thomas LST Win User

Microsoft 365 Business-Verschiedene Konten

Hallo Hanja,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Ein Upgrade von Microsoft 365 Family/Single auf Microsoft 365 Business ist nicht vorgesehen. Hierzu besteht ein Microsoft Konto.
    <br />Nach deinen Angaben wurde ein Plan zu Microsoft 365 Business abonniert. Hierzu wurde ein Microsoft Geschäftskonto angelegt.
    <br />Deine Fragen zu Microsoft Teams stelle hier ein: https://answers.microsoft.com/de-de/msteams/forum
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. Stiftung Haus Schmin Win User

Microsoft 365-Zwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in Office

Hallo Thomas,

vielen Dank für die superschnelle Antwort.

Im Personal-Account sehe ich meine alte Installation nicht mehr. In der Systemsteuerung sehe ich nur Microsoft 365 Apps for Business. Es handelt sich ein Microsoft 365 Single Konto.... Auf meinem aktuellen Laptop wurden die Officeapps im letzten Jahr installiert.
    Nun scheinen Sie aber verschwunden, bzw. durch die Apps for Business ersetzt worden zu sein. Und das obwohl ich den Download und die Installation weder in dem Single Account noch auf dem Gerät mit dem Single Account durchgeführt habe.

Im Business-Account ist es Microsoft 365 Apps for Business. Das leuchtet mir auch ein. Das habe ich wie beschrieben eben auf einem anderen Gerät auf meinem dort ebenfalls eingerichteten Business-Account installiert.

Viele Grüße,

Julia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rückerstattung nach Upgrade von Single auf Business - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rückerstattung nach Upgrade von Single auf Business - Similar Threads - Rückerstattung Upgrade Single

Forum Datum

Upgrade von Single auf Family

Upgrade von Single auf Family: Wenn von einem Microsoft Single Abo auf ein Microsoft Family Konto Upgraden gewechselt wird, wie wird das mit dem bestehenden Abo verrechnet ?
Microsoft Office 26. Februar 2025

Upgrade Single Konto

Upgrade Single Konto: Habe seit dem 28.5.24 eine Single Konto und möchte upgraden auf family. Muss ich neu wieder 99€ zahlen oder werden die 69€ verrechnet damit?
Microsoft Office 5. Juni 2024

Microsoft 365 Single Rückerstattung

Microsoft 365 Single Rückerstattung: Ich habe das Abo gekündigt und fordere eine Rückerstattung an.
Microsoft Office 20. Februar 2024

365 Single rückerstattung

365 Single rückerstattung: Ich habe das Abo gekündigt und fordere eine Rückerstattung an.
Microsoft Office 20. Februar 2024

Upgrade auf Business

Upgrade auf Business: Hallo! Ich habe eine Lizenz für Office Home & Business 2021 für Mac erworben. Mein Microsoft Konto ist "Privat". Nun muss ich auf Business upgraden. Ich habe Lösungen für 365 gefunden aber nicht...
Microsoft Office 27. September 2023

Upgrade von 365 Single auf Family

Upgrade von 365 Single auf Family: Hallo, ich habe vor wenigen Tagen mein 365 Single-Abo um ein weiteres Jahr verlängert. Nun haben wir festgestellt, dass langsam eine Erweiterung für die Familie notwendig ist. Wenn ich den...
Microsoft Office 26. September 2020

Upgrade von Single auf Family

Upgrade von Single auf Family: Hallo, ich habe am 14.04.2020 ein Abo für Office 365 Single abgeschlossen. Am 19.04.2020 hat sich dann ergeben, dass ein upgrade auf 365 Familiy sinnvoller ist. Das Upgrade wurde durchgeführt....
Microsoft Office 21. April 2020
Rückerstattung nach Upgrade von Single auf Business solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.