Rückerstattung nach Upgrade von Single auf Business
Diskutiere und helfe bei Rückerstattung nach Upgrade von Single auf Business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die 365-Single-Lizenz erworben. Nach einer Testphase bin ich auf Business umgestiegen. Nun kann ich die Single-Lizenz zwar kündigen, aber habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sabine Kopp, 24. Februar 2023.
Thema:
Rückerstattung nach Upgrade von Single auf Business - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Rückerstattung nach Upgrade von Single auf Business - Similar Threads - Rückerstattung Upgrade Single |
Forum | Datum |
|---|---|---|
von single auf family upgradenvon single auf family upgraden: ich möchte von single auf family upgraden, habe bereits 99 euro bezahlt, muss ich zusätzlich 129 euro zahlen oder nur die Differenz von 30 euro
|
Microsoft Office | 16. Mai 2025 |
Wechsel Single--> Business Standard Rückerstattung möglich?Wechsel Single--> Business Standard Rückerstattung möglich?: Hallo, ich habe ein MS Office 365 Single Abo, es ist noch bis 11.2025 gültig. Ich benötige nun eine Business Standard Version. Gibt es die Möglichkeit der Rückerstattung und wenn, wie setzte ich...
|
Microsoft Office | 30. April 2025 |
Upgrade von Single auf FamilyUpgrade von Single auf Family: Wenn von einem Microsoft Single Abo auf ein Microsoft Family Konto Upgraden gewechselt wird, wie wird das mit dem bestehenden Abo verrechnet ?
|
Microsoft Office | 26. Februar 2025 |
Upgrade Single KontoUpgrade Single Konto: Habe seit dem 28.5.24 eine Single Konto und möchte upgraden auf family. Muss ich neu wieder 99€ zahlen oder werden die 69€ verrechnet damit?
|
Microsoft Office | 5. Juni 2024 |
Microsoft 365 Single RückerstattungMicrosoft 365 Single Rückerstattung: Ich habe das Abo gekündigt und fordere eine Rückerstattung an.
|
Microsoft Office | 20. Februar 2024 |
365 Single rückerstattung365 Single rückerstattung: Ich habe das Abo gekündigt und fordere eine Rückerstattung an.
|
Microsoft Office | 20. Februar 2024 |
Upgrade von Single auf FamilyUpgrade von Single auf Family: Hallo,
ich habe am 14.04.2020 ein Abo für Office 365 Single abgeschlossen. Am 19.04.2020
hat sich dann ergeben, dass ein upgrade auf 365 Familiy sinnvoller ist. Das Upgrade wurde
durchgeführt....
|
Microsoft Office | 21. April 2020 |