Rückerstattung Office 365 Home
Diskutiere und helfe bei Rückerstattung Office 365 Home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte vor einem Monat die einmonatige Testversion von Office 365 Home installiert, in der Absicht, sie wieder zu kündigen. Ungefähr 1 oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BenSchiwek, 15. Juli 2019.
Thema:
Rückerstattung Office 365 Home - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Rückerstattung Office 365 Home - Similar Threads - Rückerstattung Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rückerstattung Office Home 2021Rückerstattung Office Home 2021: Ich habe ausversehen ein zweites Office Paket gekauft. Da ich zwei Pakete nicht benötige will ich mein neu erworbenes Paket zurück geben. Ich finde dazu keine möglichkeit im Bestellverlauf. Welche...
|
Microsoft Office | 15. September 2024 |
365 Single rückerstattung365 Single rückerstattung: Ich habe das Abo gekündigt und fordere eine Rückerstattung an.
|
Microsoft Office | 20. Februar 2024 |
Rückerstattung von Microsoft 365Rückerstattung von Microsoft 365: Hallo, Ich wollte gerne mal wissen, ob und wie ich eine Rückerstattung des Microsoft 365 Abonnement bekommen kann.Ich habe mir den gratis Probemonat geholt um zu sehen ob, mir das Programm...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2023 |
Microsoft 365 RückerstattungMicrosoft 365 Rückerstattung: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte es nach der 1-monatigen Testversion wieder kündigen, da ich es nur die ersten Tage genutzt habe und nicht zufrieden war....
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2022 |
Microsoft 365 RückerstattungMicrosoft 365 Rückerstattung: Hallo,
Ich habe letztes Wochenende die Version Microsoft 365 für 69 Euro gekauft. Am selben Tag wurde mir dieser Betrag von meinem Konto abgebucht. Am Tag danach hab ich das Abo gekündigt und...
|
Microsoft Office | 21. August 2020 |
Rückerstattung zu Microsoft 365Rückerstattung zu Microsoft 365: Ich habe vor kurzer Zeit einen Microsoft Office 365 Probemonat angefordert und vergessen, die automatische Verlängerung auszuschalten. Somit wurden 99€ von meinem Konto abgebucht, ohne dass ich...
|
Microsoft Office | 1. Juni 2020 |
Office 365 Jahresabo kündigen und RückerstattungOffice 365 Jahresabo kündigen und Rückerstattung: Hallo,
ich habe letzen Monat kurzfristig die Office 365 Testversion aktiviert um ein Word-Dokument der Uni zu öffnen, wusste aber nicht mehr, dass dieses Abo automatisch verlängert wird. Gerade...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2019 |
Rückerstattung Office 365 Home solved
Users found this page by searching for:
office abo rückerstatten