Rückerstattung Office 365 Home

Diskutiere und helfe bei Rückerstattung Office 365 Home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte vor einem Monat die einmonatige Testversion von Office 365 Home installiert, in der Absicht, sie wieder zu kündigen. Ungefähr 1 oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BenSchiwek, 15. Juli 2019.

1. BenSchiwek
    BenSchiwek Gast

Hallo,

ich hatte vor einem Monat die einmonatige Testversion von Office 365 Home installiert, in der Absicht, sie wieder zu kündigen. Ungefähr 1 oder 2 Wochen später habe ich von dem Angebot meiner Universität erfahren, Office 365 als Student kostenlos zu installieren. Dies habe ich dann auch getan und dachte, damit müsste ich die Testversion nicht mehr kündigen, da ich ja jetzt die volle Version besitze. Da ich auch keine Erinnerungsmail oder dergleichen vor dem Ende der Testphase bekommen habe, vermutete ich, dass dies nicht mehr nötig sei. Jetzt habe ich heute per Mail erfahren, dass meine Zahlung gesendet wurde, und jetzt habe ich zweimal das gleiche Programm, was ja unnötig ist. Daher fordere ich eine Rückzahlung für das Office 365 Home-Abonnement, da ich dieses nicht haben wollte, sondern das Angebot meiner Universität nutzen möchte, und weil ich nicht informiert wurde, dass ich das Abonnement dann noch kündigen musste.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

2. BenSchiwek Win User

Vielen Dank für die Antwort, hat funktioniert!
  3. Oliver Dröge Win User

4. G.O.Tuhls Win User

Die wiederkehrende Zahlung konnte ich abbrechen. Die Stornieren-Option wurde mir allerdings nicht angezeigt. Wie kriege ich eine Rückzahlung für das Abonnement?
    Indem Du dem zweiten Link von Oliver folgst.

Gruß

G.O.
  5. BenSchiwek Win User

Hallo,

vielen Dank für die Antwort.

Die wiederkehrende Zahlung konnte ich abbrechen. Die Stornieren-Option wurde mir allerdings nicht angezeigt. Wie kriege ich eine Rückzahlung für das Abonnement?
  6. Thomas Löwe Win User

Downgrade office home & Business 2013 pkc

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ein Downgrade einer Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Buisness PKC auf Microsoft Office 2010 Home and Buisness PKC ist nicht möglich.

Unter Umständen kommt eine Rückgabe/Rückerstattung in Betracht. Bitte wende dich an deinen Händler.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rückerstattung Office 365 Home - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rückerstattung Office 365 Home - Similar Threads - Rückerstattung Office 365

Forum Datum

Rückerstattung

Rückerstattung: Ich habe mir ARK: Survival Evolved bei Microsoft Store am PC gekauft weil mein freund auf der XBOX ONE spielt und ich keine XBOX ONE habe. Dass Problem ist beim zocken habe ich dauernd Frame...
Games und Spiele 10. Dezember 2018

Microsoft Office Abo/Rückerstattung

Microsoft Office Abo/Rückerstattung: Am 19. November habe ich das Abo gekündigt und mir wurde eine Rückerstattung von 99 Euro zugesichert. Angezeigt wurde sie auch bei Mircosoft, noch am selben Tag. Dieses Geld ist nie auf meinem...
Microsoft Office 27. Dezember 2017

Rückerstattung einer falschen Office Version

Rückerstattung einer falschen Office Version: Hallo zusammen. Ich habe aus versehen die falsche Office Version hier im Shop gekauft (Windows anstelle von Mac). Wie bekomme ich das Geld zurückerstattet? Hier dreht man sich immer im Kreis...
Microsoft Office 16. Dezember 2017

Rückerstattung nach Rückgabe

Rückerstattung nach Rückgabe: Hallo zusammen, ich habe mir das Surface Pro bestellt. Nachdem der Netzstecker am Laptop nicht funktionierte (Gerät wurde nicht aufgeladen, es wurde noch nicht mal erkannt, dass ein Netzkabel...
Surface 10. August 2017

Rückerstattung nach Rückgabe

Rückerstattung nach Rückgabe: Hallo zusammen, ich habe mir das Surface Pro bestellt. Nachdem der Netzstecker am Laptop nicht funktionierte (Gerät wurde nicht aufgeladen, es wurde noch nicht mal erkannt, dass ein Netzkabel...
Surface 7. August 2017

Rückerstattung

Rückerstattung: Hallo, habe mich letztendlich gegen das Surface entschieden, konnte die Bestellung aber leidee nicht nehr stornieren. Als der Ups Fahrer kam, gab er mir den Tipp die Annahme einfach zu...
Surface 7. Juli 2017

Rückerstattung von Spielen

Rückerstattung von Spielen: Ich habe gegen heute Abend im Microsoft Store das Spiel „Marvel´s Guardians of the Galaxy: The Telltale Series“ für Geld erworben. Dass es sich bei dem Spiel lediglich um die 1. Episode handelt...
Games und Spiele 6. Juli 2017
Rückerstattung Office 365 Home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.