Rückerstattung Office 365 Home

Diskutiere und helfe bei Rückerstattung Office 365 Home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte vor einem Monat die einmonatige Testversion von Office 365 Home installiert, in der Absicht, sie wieder zu kündigen. Ungefähr 1 oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BenSchiwek, 15. Juli 2019.

  1. BenSchiwek
    BenSchiwek Gast

    Rückerstattung Office 365 Home


    Hallo,


    ich hatte vor einem Monat die einmonatige Testversion von Office 365 Home installiert, in der Absicht, sie wieder zu kündigen. Ungefähr 1 oder 2 Wochen später habe ich von dem Angebot meiner Universität erfahren, Office 365 als Student kostenlos zu installieren. Dies habe ich dann auch getan und dachte, damit müsste ich die Testversion nicht mehr kündigen, da ich ja jetzt die volle Version besitze. Da ich auch keine Erinnerungsmail oder dergleichen vor dem Ende der Testphase bekommen habe, vermutete ich, dass dies nicht mehr nötig sei. Jetzt habe ich heute per Mail erfahren, dass meine Zahlung gesendet wurde, und jetzt habe ich zweimal das gleiche Programm, was ja unnötig ist. Daher fordere ich eine Rückzahlung für das Office 365 Home-Abonnement, da ich dieses nicht haben wollte, sondern das Angebot meiner Universität nutzen möchte, und weil ich nicht informiert wurde, dass ich das Abonnement dann noch kündigen musste.


    Ich würde mich über eine Antwort freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ben
     
  2. BenSchiwek Win User

    Rückerstattung Office 365 Home

    Vielen Dank für die Antwort, hat funktioniert!
  3. Oliver Dröge Win User

    Rückerstattung Office 365 Home

  4. G.O.Tuhls Win User

    Rückerstattung Office 365 Home

    Die wiederkehrende Zahlung konnte ich abbrechen. Die Stornieren-Option wurde mir allerdings nicht angezeigt. Wie kriege ich eine Rückzahlung für das Abonnement?
    Indem Du dem zweiten Link von Oliver folgst.

    Gruß

    G.O.
  5. BenSchiwek Win User

    Rückerstattung Office 365 Home

    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort.

    Die wiederkehrende Zahlung konnte ich abbrechen. Die Stornieren-Option wurde mir allerdings nicht angezeigt. Wie kriege ich eine Rückzahlung für das Abonnement?
  6. Blessing Jack Win User

    Rückerstattung nach Upgrade von Single auf Business

    Hallo Sabine K,

    Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie Ihr Microsoft 365-Abonnement innerhalb von 30 Tagen nach der letzten Verlängerung oder dem letzten Kauf erfolgreich kündigen müssen, um eine Rückerstattung für das Microsoft 365-Abonnement zu erhalten.

    Melden Sie sich über diesen Link https://account.microsoft.com/services auf der Seite Dienste und Abonnements an, und bestätigen Sie, dass Ihr Microsoft Personal-Abonnement tatsächlich gekündigt wurde.

    Wenn Sie gekündigt haben, haben Sie bitte Verständnis dafür, dass die Rückerstattung automatisch bearbeitet wird, nachdem Sie Ihr Abonnement erfolgreich gekündigt haben, und es dauert 3 bis 5 Werktage.

    Wenn Sie Ihr Abonnement nicht kündigen können, müssen Sie sich an den Microsoft-Abrechnungssupport wenden, um Sie bei der Kündigung des Abonnements zu unterstützen, um eine Rückerstattung zu erhalten, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

    1. Gehe zu http://support.office.com/home/chat
    2. Beschreiben Sie Ihr Problem (Rückerstattung für Microsoft 365-Abonnement anfordern) und klicken Sie auf "Hilfe erhalten". Scrollen Sie dann nach unten, um Support kontaktieren auszuwählen.
    3. Wählen Sie Ihr Produkt (Microsoft 365 und Office) und Kategorie (mein Abonnement verwalten) > klicken Sie auf Bestätigen.
    4. Klicken Sie > Bestätigung auf "Mit Support-Mitarbeiter chatten".
    5. Klicken Sie auf Chat starten.

    Hoffe das hilft!

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rückerstattung Office 365 Home - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rückerstattung Office 365 Home - Similar Threads - Rückerstattung Office 365

Forum Datum

365 Single rückerstattung

365 Single rückerstattung: Ich habe das Abo gekündigt und fordere eine Rückerstattung an.
Microsoft Office 20. Februar 2024

Rückerstattung!!!!

Rückerstattung!!!!: Hallo, ich habe mein Abo gekündigt und es wurden mir trotzdem 99€ abgezogen. Eine Frechheit. ich erreiche Niemanden! Weder telefonisch noch sonst. Euer Hilfebereich ist echt mies. Ich brauche mein...
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Rückerstattung von Microsoft 365

Rückerstattung von Microsoft 365: Hallo, Ich wollte gerne mal wissen, ob und wie ich eine Rückerstattung des Microsoft 365 Abonnement bekommen kann.Ich habe mir den gratis Probemonat geholt um zu sehen ob, mir das Programm...
Microsoft Office 22. Februar 2023

Microsoft 365 Rückerstattung

Microsoft 365 Rückerstattung: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte es nach der 1-monatigen Testversion wieder kündigen, da ich es nur die ersten Tage genutzt habe und nicht zufrieden war....
Microsoft Office 4. Dezember 2022

Microsoft 365 Rückerstattung

Microsoft 365 Rückerstattung: Hallo, Ich habe letztes Wochenende die Version Microsoft 365 für 69 Euro gekauft. Am selben Tag wurde mir dieser Betrag von meinem Konto abgebucht. Am Tag danach hab ich das Abo gekündigt und...
Microsoft Office 21. August 2020

Rückerstattung zu Microsoft 365

Rückerstattung zu Microsoft 365: Ich habe vor kurzer Zeit einen Microsoft Office 365 Probemonat angefordert und vergessen, die automatische Verlängerung auszuschalten. Somit wurden 99€ von meinem Konto abgebucht, ohne dass ich...
Microsoft Office 1. Juni 2020

Office 365 Jahresabo kündigen und Rückerstattung

Office 365 Jahresabo kündigen und Rückerstattung: Hallo, ich habe letzen Monat kurzfristig die Office 365 Testversion aktiviert um ein Word-Dokument der Uni zu öffnen, wusste aber nicht mehr, dass dieses Abo automatisch verlängert wird. Gerade...
Microsoft Office 11. Dezember 2019
Rückerstattung Office 365 Home solved

Users found this page by searching for:

  1. office abo rückerstatten

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.