Rückerstattung von Spielen

Diskutiere und helfe bei Rückerstattung von Spielen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gegen heute Abend im Microsoft Store das Spiel „Marvel´s Guardians of the Galaxy: The Telltale Series“ für Geld erworben. Dass es sich bei dem... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von FelixBocklage, 6. Juli 2017.

  1. Rückerstattung von Spielen


    Ich habe gegen heute Abend im Microsoft Store das Spiel „Marvel´s Guardians of the Galaxy: The Telltale Series“ für Geld erworben. Dass es sich bei dem Spiel lediglich um die 1. Episode handelt wurde lediglich kurz und unauffällig am Ende der Beschreibung so nebenbei erwähnt. Somit hatte ich bei einem Bezahl-Titel nicht erwartet, dass es sich nicht um eine Art Demo handelt. Somit würde ich mir einer Rückerstattung des Geldes äußerst wünschen. Problem: Die Support Seite schickt mich in einen Kreislauf aus Seiten die sich immer wieder gegenseitig verlinken... Ich hab also keine Ahnung, wie ich den Support des Stores erreiche. Wie kann ich rückerstatten?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rückerstattung von Spielen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Rückerstattung von Spielen - Similar Threads - Rückerstattung

Forum Datum

Microsoft 365 Single Rückerstattung

Microsoft 365 Single Rückerstattung: Ich habe das Abo gekündigt und fordere eine Rückerstattung an.
Microsoft Office 20. Februar 2024

365 Single rückerstattung

365 Single rückerstattung: Ich habe das Abo gekündigt und fordere eine Rückerstattung an.
Microsoft Office 20. Februar 2024

Kann bitte eine Rückerstattung des Tarifs stattfinden, da es fehlerhaft ausgewählt wurde?

Kann bitte eine Rückerstattung des Tarifs stattfinden, da es fehlerhaft ausgewählt wurde?: Mein Microsoft 365 Family Abonnement wurde heute am 14.02.2024 für ein Jahr verlängert. Ich wollte das Abonnement nicht verlängern und habe es gerade gekündigt. Bitte erstatten Sie mir die 99,00...
Microsoft Office 14. Februar 2024

Rückerstattung!!!!

Rückerstattung!!!!: Hallo, ich habe mein Abo gekündigt und es wurden mir trotzdem 99€ abgezogen. Eine Frechheit. ich erreiche Niemanden! Weder telefonisch noch sonst. Euer Hilfebereich ist echt mies. Ich brauche mein...
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Wollte es nur einmalig und kein jährliches Abo möchte bitte eine Rückerstattung

Wollte es nur einmalig und kein jährliches Abo möchte bitte eine Rückerstattung: Habe gemeint es ist einmalig aber jetzt ist es mir abgezogen worden. Brauchte es für meinen Sohn in der Schule. Da er jetzt arbeiten geht brauchen wir es nicht mehr. Jetzt sind mir 99 € abgezogen...
Microsoft Office 7. November 2023

Rückerstattung von Beiträgen für bereits bestehendes Abo nach Neukauf eines weiteren Abos

Rückerstattung von Beiträgen für bereits bestehendes Abo nach Neukauf eines weiteren Abos: Ich habe im August den Beitrag für mein bestehendes Abo Microsoft Office single bezahlt. Im September habe ich das Abo Microsoft Family gekauft. Wieder wurde mir der Jahresbeitrag abgebucht aber...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Rückerstattung

Rückerstattung: Ich habe ein 365 für daheim gekauft und kann es nicht installieren, weil eine Fehlermeldung kommt, ich brauche ein Businessaccount…hatte bereits 3x Kontakt mit MS jedoch ohne Erfolg. Weiss jemand,...
Microsoft Office 15. Oktober 2023
Rückerstattung von Spielen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.