Rückerstattung von Spielen

Diskutiere und helfe bei Rückerstattung von Spielen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gegen heute Abend im Microsoft Store das Spiel „Marvel´s Guardians of the Galaxy: The Telltale Series“ für Geld erworben. Dass es sich bei dem... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von FelixBocklage, 6. Juli 2017.

1. Rückerstattung von Spielen

Ich habe gegen heute Abend im Microsoft Store das Spiel „Marvel´s Guardians of the Galaxy: The Telltale Series“ für Geld erworben. Dass es sich bei dem Spiel lediglich um die 1. Episode handelt wurde lediglich kurz und unauffällig am Ende der Beschreibung so nebenbei erwähnt. Somit hatte ich bei einem Bezahl-Titel nicht erwartet, dass es sich nicht um eine Art Demo handelt. Somit würde ich mir einer Rückerstattung des Geldes äußerst wünschen. Problem: Die Support Seite schickt mich in einen Kreislauf aus Seiten die sich immer wieder gegenseitig verlinken... Ich hab also keine Ahnung, wie ich den Support des Stores erreiche. Wie kann ich rückerstatten?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rückerstattung von Spielen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Rückerstattung von Spielen - Similar Threads - Rückerstattung

Forum Datum

Rückerstattung Office 365 Home

Rückerstattung Office 365 Home: Hallo, ich hatte vor einem Monat die einmonatige Testversion von Office 365 Home installiert, in der Absicht, sie wieder zu kündigen. Ungefähr 1 oder 2 Wochen später habe ich von dem Angebot...
Microsoft Office 15. Juli 2019

Wie Bekomme ich eine Rückerstattung von einem bereits gekauften Spiel aber noch nicht...

Wie Bekomme ich eine Rückerstattung von einem bereits gekauften Spiel aber noch nicht...: Ich würde das Spiel ,,Minecraft for Windows 10 Starter Collection" gerne zurück Erstatten lassen.Ich weiß nicht wie man ein Spiel zurück gibt oder ob man dieses Spiel überhaupt zurück geben kann....
Games und Spiele 21. Mai 2019

Rückerstattung

Rückerstattung: Ich habe mir ARK: Survival Evolved bei Microsoft Store am PC gekauft weil mein freund auf der XBOX ONE spielt und ich keine XBOX ONE habe. Dass Problem ist beim zocken habe ich dauernd Frame...
Games und Spiele 10. Dezember 2018

Probleme bei der Rückerstattung Surface Pro 6, Tastatur und Pencil

Probleme bei der Rückerstattung Surface Pro 6, Tastatur und Pencil: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Vor wenigen Wochen habe ich mir für mein Studium ein Surface Pro 6 mit Tastatur und Pen gekauft. Nachdem es jedoch immer sehr heiß wurde und...
Surface 4. Dezember 2018

Rückerstattung einer Überweisung an Microsoft Store

Rückerstattung einer Überweisung an Microsoft Store: Ich habe für die Verlängerung des abgelaufenen Abos "Office 365" am 03.05. an Microsoft Store - Payments € 69,-- überwiesen, jedoch keine Leistung erhalten bzw. funktioniert nichts. Was muss ich...
Microsoft Office 29. Mai 2018

Widerruf, Rückerstattung, Gehackt

Widerruf, Rückerstattung, Gehackt: Hallo, mein Konto (Microsoft Store/Xbox) wurde gehackt und es wurden tatsächlich Käufe durchgeführt. Alles bis auf eine Sache konnte ich Stonieren. Ich verlange umgehend eine Rückerstattung aller...
Outlook.com 9. Mai 2018

Surface Pro 4 Rückerstattung

Surface Pro 4 Rückerstattung: Hallo, Da mein Surface Pro 4 3 mal in Folge nicht repariert werden konnte, wurde bereits vor einem halben Jahr eine Rückerstattung veranlasst. Allerdings habe ich bis jetzt noch kein Geld zurück...
Surface 9. April 2018
Rückerstattung von Spielen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.