Rückerstattung von Spielen
Diskutiere und helfe bei Rückerstattung von Spielen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gegen heute Abend im Microsoft Store das Spiel „Marvel´s Guardians of the Galaxy: The Telltale Series“ für Geld erworben. Dass es sich bei dem... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von FelixBocklage, 6. Juli 2017.
Thema:
Rückerstattung von Spielen - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Rückerstattung von Spielen - Similar Threads - Rückerstattung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rückerstattung Microsoft Office Home and Student 2021Rückerstattung Microsoft Office Home and Student 2021: Ich habe ausversehen ein zweites Office Paket gekauft. Da ich zwei Pakete nicht benötige will ich mein neu erworbenes Paket zurück geben. Ich finde dazu keine möglichkeit im Bestellverlauf. Welche...
|
Microsoft Office | 15. September 2024 |
Rückerstattung Office Home 2021Rückerstattung Office Home 2021: Ich habe ausversehen ein zweites Office Paket gekauft. Da ich zwei Pakete nicht benötige will ich mein neu erworbenes Paket zurück geben. Ich finde dazu keine möglichkeit im Bestellverlauf. Welche...
|
Microsoft Office | 15. September 2024 |
Meine Rückerstattung ist fehlgeschlagenMeine Rückerstattung ist fehlgeschlagen: Hallo :Ich habe am 28 Juni für eine Microsoft 365 Abonnement bezahlt und dann sofort storniert, weil ich eine bessere Alternative gefunden hatte. Die Abo habe ich mit meiner Kreditkarte bestellt,...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2024 |
Habe heute mein Abo gekündigt. Wann erfolgt die Rückerstattung des Restbetrages?Habe heute mein Abo gekündigt. Wann erfolgt die Rückerstattung des Restbetrages?: Habe heute mein Abo gekündigt. Wann erfolgt die Rückerstattung des Restbetrages?
|
Microsoft Office | 9. April 2024 |
Microsoft 365 Single RückerstattungMicrosoft 365 Single Rückerstattung: Ich habe das Abo gekündigt und fordere eine Rückerstattung an.
|
Microsoft Office | 20. Februar 2024 |
365 Single rückerstattung365 Single rückerstattung: Ich habe das Abo gekündigt und fordere eine Rückerstattung an.
|
Microsoft Office | 20. Februar 2024 |
Kann bitte eine Rückerstattung des Tarifs stattfinden, da es fehlerhaft ausgewählt wurde?Kann bitte eine Rückerstattung des Tarifs stattfinden, da es fehlerhaft ausgewählt wurde?: Mein Microsoft 365 Family Abonnement wurde heute am 14.02.2024 für ein Jahr verlängert. Ich wollte das Abonnement nicht verlängern und habe es gerade gekündigt. Bitte erstatten Sie mir die 99,00...
|
Microsoft Office | 14. Februar 2024 |