Rückerstattung von unberechtigt abgerufenen Geldbeträgen!!

Diskutiere und helfe bei Rückerstattung von unberechtigt abgerufenen Geldbeträgen!! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, bei allem Verständnis für die online-Verwaltung von Nutzerkonten durch Microsoft kann es mir jedoch nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Horst-DieterWeyrauch, 18. November 2020.

  1. Rückerstattung von unberechtigt abgerufenen Geldbeträgen!!


    Sehr geehrte Damen und Herren,



    bei allem Verständnis für die online-Verwaltung von Nutzerkonten durch Microsoft kann es mir jedoch nicht gleichgültig sein, wenn mehrere Abrufe während der Laufzeit von Abonnements erfolgen. Daher bitte ich dringend um Überprüfung und Rückerstattung von zu viel abgezogenen Beträgen auf mein Ihnen bekanntes PayPal-Konto.



    Folgender Sachverhalt ist zu prüfen:

    1. Im Juni 2017 erwarb ich ein Jahresabo für Office 365 Personal. Dafür wurden von mir 69,00 € überwiesen.
    2. Im Juni 2018 wurde das Abo um ein Jahr verlängert. Erneuter Abruf von 69,00 € über meine Kreditkarte.
    3. Im Juni 2019 wäre der nächste Abruf fällig gewesen. Da die Kreditkarte gesperrt wurde, konnte kein Abruf erfolgen. Auch eine Mahnung ist nicht erfolgt.
    4. Nach Kauf eines 2. Familien-PC für Ursula Weyrauch erfolgte am 12.11.2019 eine Erweiterung des Abonnements auf „family“ und die Abbuchung von 99,00€ über PayPal.
    5. Völlig unerwartet erfolgte am 27.04.2020 ein erneuter Abruf von 99,00 €. Mein Protest wurde anerkannt. Es erfolgte eine Rückbuchung am 30.04.2020.
    6. Anfang August 2020 erfolgte Ihr Aufruf die Software von Office 365 in Microsoft 365 zu ändern. Diese Änderung wird vorgenommen. Unerklärt bleibt, wieso die Namensänderung erneut 99,00 € kostet! Der Abruf dieses Betrages erfolgt am 14.08.2020 über PayPal mit dem Hinweis, dass der nächste Abruf am 21.08.2021 erfolgt.
    7. In keiner Weise passt nun ein erneuter Abruf von 99,00 € am 11.11.2020 über PayPal in das Abonnementsprogramm ohne jeden Hinweis wofür Sie mein Geld haben wollen.



    Ich erwarte von Ihnen kurzfristig eine Erklärung über den Preis für die Namensänderung von Office 365 in Microsoft 365 und unverzüglich die Rückbuchung des Betrages von 99,00 € vom 11.11.2020.



    Mit freundlichen Grüßen >>> Horst-Dieter Weyrauch
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Rückerstattung von unberechtigt abgerufenen Geldbeträgen!!

    Hier ist ein User2User-Hilfeforum. Wende Dich bitte an den Store-Support. Einen Link findest Du am Ende dieser Seite.

    Gruß

    G. O.
  3. Adie A. Win User

    unberechtigte Abbuchung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Ich bin Adie, und ich freue mich, Dir heute zu helfen.

    Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Da es sich um ein Benutzer-zu-Benutzer-Community-Forum handelt, haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Sie können sich jedoch an den Microsoft Billing-Support wenden, um weitere Unterstützung zu Ihrem Abrechnungsproblem zu erhalten.

    Um sie per Chat zu erreichen, folgen Sie bitte diesen Schritten:
    1. Gehe zu https://support.microsoft.com/de-de/contactus/
    2. Klicken Sie auf Support anfordern.
    3. Geben Sie "Abrechnung" ein und klicken Sie auf "Hilfe erhalten".
    4. Klicken Sie auf Support kontaktieren.
    5. Wählen Sie Ihr Produkt und Ihre Kategorie > Bestätigen.

    Oder telefonisch:
    https://support.microsoft.com/help/28808

    Ich hoffe, das hilft.

    Alles Gute
    Adie
  4. HillaryBernardo Win User

    Unberechtigte Klarna-Rechnung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, Nadine.

    Es tut mir leid, dass Sie eine falsche Rechnung von Microsoft erhalten haben.

    Informieren Sie zunächst das Kreditkartenunternehmen / die Bank, dass es sich bei der Belastung um Betrug handelt. Das Verfolgen von In-App-Käufen kann schwierig sein. Da es sich um eine Rechnung handelte, glaube ich, dass kein Betrag von Ihrem Konto abgebucht wird. Es ist jedoch wichtig, dass Sie die Sicherheit Ihres Kontos überprüfen. Ich empfehle, den Artikel "So untersuchen Sie eine Microsoft-Abrechnungsgebühr" zu lesen:

    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Alles Gute.

    Hillary.
  5. Claus B. Win User

    Zahlengenauigkeit bei Excel

    Hallo Jürgen,
    <br />die Rechengenauigkeit von Excel ist 15 Stellen. Dein Fehler kommt aber von der Rechenungenauigkeit des Prozessors bei Gleitkommazahlen.
    <br />Da du mit Geldbeträgen rechnest, schlage ich vor deine Beträge bei der Berechnung auf 2 Stellen nach dem Komma zu runden,
    <br />Claus
    <br />
  6. _paga Win User

    Office auf anderen MS-Account verschieben

    Also ist diese Lizenz nicht mehr brauchbar?

    Gibt es nicht die Möglichkeit der Rückerstattung?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rückerstattung von unberechtigt abgerufenen Geldbeträgen!! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rückerstattung von unberechtigt abgerufenen Geldbeträgen!! - Similar Threads - Rückerstattung unberechtigt abgerufenen

Forum Datum

Rückerstattung!!!!

Rückerstattung!!!!: Hallo, ich habe mein Abo gekündigt und es wurden mir trotzdem 99€ abgezogen. Eine Frechheit. ich erreiche Niemanden! Weder telefonisch noch sonst. Euer Hilfebereich ist echt mies. Ich brauche mein...
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Unberechtigte Kreditkartenabbuchung

Unberechtigte Kreditkartenabbuchung: Mir wurden auch heute 99,00 Euro ohne Ankündigung eine Rechnung von meiner Kreditkarte abgebucht. Mir ist nicht bekannt, dass ich eine Rechnung bezahlen muss! Hätte bitte hier eine schnelle...
Microsoft Office 2. November 2023

Rückerstattung

Rückerstattung: Ich habe ein 365 für daheim gekauft und kann es nicht installieren, weil eine Fehlermeldung kommt, ich brauche ein Businessaccount…hatte bereits 3x Kontakt mit MS jedoch ohne Erfolg. Weiss jemand,...
Microsoft Office 15. Oktober 2023

unberechtigte Abbuchung

unberechtigte Abbuchung: Hallo meine LiebenIch hatte am 21.9. eine Abbuchung von meiner Kreditkarte über 69,-- die ich nicht zuordnen kann.Ich hab alle Konten durchsucht und kann auch im Bestellverlauf nichts finden.Wie...
Microsoft Office 27. November 2021

rückerstattung

rückerstattung: wie ich heute bemerkt hatte wurde mein gamepass abo fälschlicherweise abgebucht obwohl ich es schon eig geküdnigt hatte ich würde gerne eine rückerstattung beantragen nur geht dies nicht aber ich...
Apps 3. November 2021

Unberechtigte Abbuchung

Unberechtigte Abbuchung: Hallo, heute wurde von meinem Konto 99,00 Microsoft.store abgebucht. Zur Klärung habe ich bereits folgendes versucht: 1. Im microsoft Konto angemeldet. Dort sind weder Käufe noch Abos...
Microsoft Office 5. Dezember 2020

Unberechtigter Zugriff

Unberechtigter Zugriff: Ich frage mich gerade wie es möglich ist das sich jemand aus Marokko in mein Konto einloggen kann und an alle meine Kontakte dubiose Links schicken kann - OHNE vorher einen Sicherheitscode zu...
Outlook.com 20. Oktober 2016
Rückerstattung von unberechtigt abgerufenen Geldbeträgen!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.