Rückerstattung
Diskutiere und helfe bei Rückerstattung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir ARK: Survival Evolved bei Microsoft Store am PC gekauft weil mein freund auf der XBOX ONE spielt und ich keine XBOX ONE habe. Dass Problem... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Patrick_SP, 10. Dezember 2018.
Thema:
Rückerstattung - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Rückerstattung - Similar Threads - Rückerstattung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Konto wurde doppelt belastet. Wie kann ich Rückerstattung verlangen?Mein Konto wurde doppelt belastet. Wie kann ich Rückerstattung verlangen?: Die Gebühr für die Verlängerung des Microsoft Pakets wurde doppelt belastet. Wie kann ich Rückzahlung verlangen?
|
Microsoft Office | 22. Juni 2025 |
Microsoft 365-RückerstattungMicrosoft 365-Rückerstattung: I have microsoft 365 single seit 10 Mai,2021 abboniert und Sie haben jedes jahr von mein konto abgebucht.aktuell am 15.05.2025 euro 69,00. daher bitte ich Sie ruckerstattung und deaktivieren...
|
Microsoft Office | 14. Juni 2025 |
RuckerstattungRuckerstattung: I have microsoft 365 single seit 10 Mai,2021 abboniert und Sie haben jedes jahr von mein konto abgebucht.aktuell am 15.05.2025 euro 69,00. daher bitte ich Sie ruckerstattung und deaktivieren...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2025 |
Rückerstattung AboRückerstattung Abo: Hallo ich will eine Rückerstattung für mein Abo ich habe es gekündigt und trotzdem wurde es ein zweites mal gebucht ich habe dieses abo nicht einmal benutz und will mein Geld zurückbekommen Lg
|
Microsoft Office | 8. Juni 2025 |
Rückerstattung eines Schin bezahlten jährlichen Microsoft 365 Familien-Abo BeitragsRückerstattung eines Schin bezahlten jährlichen Microsoft 365 Familien-Abo Beitrags: Ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte nach der 1-monatigen Testversion es wieder kündigen. Leider wusste ich nicht, dass das Familien-Abo mit jährlicher Abrechnung von 129 Euro...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2025 |
Wechsel Single--> Business Standard Rückerstattung möglich?Wechsel Single--> Business Standard Rückerstattung möglich?: Hallo, ich habe ein MS Office 365 Single Abo, es ist noch bis 11.2025 gültig. Ich benötige nun eine Business Standard Version. Gibt es die Möglichkeit der Rückerstattung und wenn, wie setzte ich...
|
Microsoft Office | 30. April 2025 |
Rückerstattung nach einer TestversionRückerstattung nach einer Testversion: Guten TagAm 29.März habe ich ein Probeabo Single für Microsoft 365 abgeschlossen. Nun wurde dies genau heute am 29.April automatisch verlängert und die 99.- CHF wurden mir von meiner Kreditkarte...
|
Microsoft Office | 29. April 2025 |