Rückfrage zu "Microsoft Learn" zwecks MS-900-Zertifizierung

Diskutiere und helfe bei Rückfrage zu "Microsoft Learn" zwecks MS-900-Zertifizierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe eine dringende Rückfrage bezüglich meiner geplanten MS-900-Zertifizierung über Microsoft-Learn.Meine Frage:Ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias Lauer, 4. September 2024.

1. Rückfrage zu "Microsoft Learn" zwecks MS-900-Zertifizierung

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe eine dringende Rückfrage bezüglich meiner geplanten MS-900-Zertifizierung über Microsoft-Learn.Meine Frage:Ist es um die Zertifizierung erfolgreich zu bestehen zielführend, die "Übungs-Assessments" unter "Microsoft-Learn" solange zu durchlaufen bis man mehrmals über 80% liegt bei Ergebnis?Also vorausgesetzt man hat sich den Kurs mehrmals durchgelesen und man möchte nun die Prüfung trainieren.Ich frage mich ob diese "Übungs-Assessments" genau darauf ausgelegt sind die reale Zertifizierungs-Prüfung zu bestehen sofern man die "Übungs-Assessments" mehrmals üb

2. Jesse E' Win User

Kurse für Microsoft Mitglieder

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, mein Name ist Jesse. Ich bin ein unabhängiger Berater und Mitglied der Microsoft-Community und würde Ihnen heute gerne behilflich sein.

Ich erinnere mich an diese Kurse, sie wurden wie folgt unterteilt:

Microsoft-zertifizierungen https://docs.microsoft.com/en-us/learn/certific...

Imagine Academy https://www.microsoft.com/en-us/education/imagi...

Microsoft Learn für Lehrkräfte https://docs.microsoft.com/en-us/learn/educator...

Hoffe, das hilft
  3. Wolf Spohr Win User

Microsoft Dynamics 365 Virtual Training Day: Fundamentals (CRM)

Guen Morgen,
    Bitte entschuldige die Umstände hier einiges zu dem Thema Zertifizierung und Support:
    Zertifizierungsunterstützung | Microsoft Learn
    Butte eröffne eine Anfrage wie hier:
    Microsoft Virtual Training Day: 365 Fundamentals - Training, Certification, and Program Support
    Hier noch der direckte Link zum Suport:
    Schulungs-, Zertifizierungs- und Programmsupport (microsoft.com)
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  4. Wolf Spohr Win User

Ich habe eine Office 365 Lizenz, bin aber nicht Admin.

Guten Morgen.
    Hier einiges zu dem Thema Admin Rollen und die Vergabe.
    Informationen zu Administratorrollen im Microsoft 365 Admin Center - Microsoft 365 admin | Microsoft Learn
    Zuweisen von Administratorrollen zum Microsoft 365 Admin Center - Microsoft 365 admin | Microsoft Learn
    Aber was ich machen würde, denn man braucht immer mehr als einen Admin, Erstelle einfach ein Admin Konto nur für diesen Zweck die Verwaltung des Tenant.
    Da DU Dir selber keine Adminrechte zuweisen kannst erstelle einen neuen Benutzer.
    Erstellen von Benutzerkonten und Zuweisen von Rollen - Partner Center | Microsoft Learn
    Entweder statten den neuen Benutzer mit der Admin Rolle aus oder verwendest du den um Dir Globale Adminrechte zu geben.
    Ich würde Sowohl den neuen als auch Dein Konto mit Globalen-Adminrecten ausstatten.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  5. Andreas_SL Win User

Zertifizierung

Hi JohannaDeck,

nicht dass wir wüssten, aber könntest du uns mehr Informationen bzgl. deiner Anfrage liefern? Zum Beispiel welche Schulungen du konkret meinst.

Beste Grüße

Andreas
  6. Thomas-MM Win User

Outlook & iCloud - Menüpunkt "Mitteilungen" im Menüband "iCloud" ist inaktiv

Hallo Harald,

sei froh, dass diese "Mitteilungen" inaktiv sind.

Bei meiner Gattin werden über 900 "Mitteilungen" angezeigt, und keine Chance, das wegzubekommen. Das Problem dabei ist, dasss sich Outlook aufhängt, wenn man auf die 900 Mitteilungen klickt. Und nichts hilft, das wegzubekommen. Deinstallation, Neuinstallation,
    Zurücksetzen, Neue Kalender, Alles Verschieben usw usw ... über 900 Mitteilungen bleiben stehen und wir sind verzweifelt.

Wenn der Butto bei dir inaktiv ist, ist das das bei weitem geringere Übel.

LG Thomas

PS: Wenn es einen Weg gibt, die 900 Mitteilungen wegzukriegen, bitte unbedingt wissen lassen!!!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rückfrage zu "Microsoft Learn" zwecks MS-900-Zertifizierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rückfrage zu "Microsoft Learn" zwecks MS-900-Zertifizierung - Similar Threads - Rückfrage Microsoft Learn

Forum Datum

Übertragung der Leistungsnachweise in MS Learn

Übertragung der Leistungsnachweise in MS Learn: Meine geschäftliche Mailadresse hat sich geändert neue Domain. Wie kann ich die Leistungsnachweise von dem alten Konto auf das neue übertragen?Vielen Dank
Microsoft Office 9. Februar 2024

Kann mich beim " Microsoft 365 Developer Program" nicht anmelden für den MS-900

Kann mich beim " Microsoft 365 Developer Program" nicht anmelden für den MS-900: Hallo!Ich kann mich beim "Microsoft 365 Developer Program" nicht anmelden für den MS-900.Zunächst kam zwar die SMS an, der Registrierung schlug jedoch fehl.Darüber hinaus kann ich die...
Microsoft Office 21. Juni 2023

Wie kann ich die Verbindung meines Zertifizierungsprofils zu Microsoft Learn löschen?

Wie kann ich die Verbindung meines Zertifizierungsprofils zu Microsoft Learn löschen?: Hallo,ich möchte mein Zertifizierungsprofil von Microsoft Learn trennen verbundenes Zertifizierungsprofil löschen.Was muss ich tun?Grüße,Azure-Interessierter
Games und Spiele 14. Januar 2023

Zertifizierung von Unternehmen

Zertifizierung von Unternehmen: Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit, ein komplettes Unternehmen von Microsoft zertifizieren zu lassen, oder ist es nur möglich, einzelne Mitarbeiter zu zertifizieren?Viele Grüße
Apps 2. November 2022

Zertifizierung von Unternehmen

Zertifizierung von Unternehmen: Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit, ein komplettes Unternehmen von Microsoft zertifizieren zu lassen, oder ist es nur möglich, einzelne Mitarbeiter zu zertifizieren?Viele Grüße
Games und Spiele 2. November 2022

Exchange Zertifizierung

Exchange Zertifizierung: Hallo zusammen,ich würde gerne ein Exchange Zertifikat erwerben/abschließen. Ich habe hier einen Studyguide gefunden, jedoch erscheint mir das 9 Seiten .pdf etwas...
Games und Spiele 16. September 2022

Wer hat einen Draht zu MS zwecks wiederbekommen meines Zubehörs?

Wer hat einen Draht zu MS zwecks wiederbekommen meines Zubehörs?: Hallo, habe mein Surface Laptop eingeschickt mit allem (Karton/Netzteil/Garantiekarten) Das war ein Fehler :/ Nur Laptop wiederbekommen. Jetzt 1 h mit MS Support telefoniert was Katastrophe...
Surface 7. September 2018
Rückfrage zu "Microsoft Learn" zwecks MS-900-Zertifizierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.