Rückgabe einer Bestellung

Diskutiere und helfe bei Rückgabe einer Bestellung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich eine Onlinebestellung eines Einkaufs von Office Home & Student 2019 durchführen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wolfgangHAPP, 6. Januar 2021.

  1. Rückgabe einer Bestellung


    Hallo, wie kann ich eine Onlinebestellung eines Einkaufs von Office Home & Student 2019 durchführen?
     
  2. Caio G. Win User

    Rückgabe einer Bestellung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo, wolfgangHAPP!

    Mein Name ist Caio. Ich bin ein unabhängiger Berater und ich werde mich freuen, Ihnen heute zu helfen.

    Sie können es bei https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p... kaufen

    Ich hoffe, das hilft Ihnen! Bitte lassen Sie mich wissen, ob ich Ihnen mehr helfen kann.

    Alles Gute



    Unabhängiger Berater
  3. HaraldKorf Win User

    Office für PC versehentlich für Mac geladen

    Guten Morgen, Herr Löwe!

    Vielleicht bin ich zu dusselig, aber ich finde beim besten Willen den Schaltfläche "Rückgabe anfordern" nicht. Insofern ist die Rückgabe nicht erfolgreich.

    Was nun?

    BG

    Harald
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 university fehlkauf HILFEEE!!!!!

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach meinen Informationen ist eine Rückgabe/Erstattung direkt bei Microsoft nicht vorgesehen.

    Wenn eine Rückgabe/Erstattung durch deinen Händler nicht erfolgen kann, ist mir keine entsprechende Möglichkeit bekannt.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. AMeindl Win User

    Language pack neu installieren

    Zwar kann ich nicht downloaden, allerdings könnte ich eine Rückgabe verlangen...
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 Home and Business

    Hallo Rolf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich an deinen Verkäufer und frage nach einer Rückgabe.

    Sollte die Lizenz bereits einem Microsoft Konto zugeordnet worden sein, wird dein Verkäufer keine Rückgabe zulassen.

    Der Microsoft Support kann hierbei nicht unterstützen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rückgabe einer Bestellung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rückgabe einer Bestellung - Similar Threads - Rückgabe Bestellung

Forum Datum

Rückgabe funktioniert nicht

Rückgabe funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir vor zwei Tagen die minecraft master cololection gekauft. Nachdem ich alles installiert habe merke ich dass der Sound des Spiels nicht in Ordnung ist, außerdem sind die besagten...
Games und Spiele 21. Juli 2021

Rückgabe/Erstattung Microsoft 365 Family

Rückgabe/Erstattung Microsoft 365 Family: Hallo, ich hatte probeweise ein Testmonat für Microsoft 265 Family begonnen und dachte kurz vor Ende des Testmonats, ich hätte das Abonnement gekündigt. Leider hatte ich beim falschen Microsoft...
Microsoft Office 22. Februar 2021

Microsoft Store direkten Support für Rückgaben

Microsoft Store direkten Support für Rückgaben: Hallo, Ich habe folgendes Problem und der Support konnte mir bisher nicht helfen, sondern wir drehen uns im Kreis... Ich habe einen Surface Book 3 Ende Mai im Microsoft Store bestellt und...
Surface 4. September 2020

minecraft windows 10 versionsänderungen nicht möglich - rückgabe?

minecraft windows 10 versionsänderungen nicht möglich - rückgabe?: wir haben über microsoft minecraft für windows 10 gekauft. minecraft funktioniert auch. allerdings kann man hier nicht die minecraft versionen anpassen, um auf speziellen servern zu spielen. wie...
Games und Spiele 22. Juli 2020

Rückgabe von Microsoft Office 365

Rückgabe von Microsoft Office 365: Hallo, ich habe die Microsoft Office 365 Testversion installiert, um das Produkt kennen zu lernen. In der Zwischenzeit habe ich mir allerdings einen Office Key erworben, also kein 365, sondern...
Microsoft Office 11. März 2020

Rückgabe/Stornierung Office Paket 2019

Rückgabe/Stornierung Office Paket 2019: Liebe Community, meine Office-Lizenz war nach vier Jahren abgelaufen. Ich habe zuerst ein Office Paket 2019 gekauft, was mich aber nicht weiterbrachte, da ich schon ein funktionierendes...
Microsoft Office 9. Februar 2020

Office 2019/ Rückgabe

Office 2019/ Rückgabe: Hallo zusammen, ich bräuchte Eure Hilfe. Gestern habe ich einen PC und dazu das Office 2019 bei Media Markt gekauft. Nun da ich mich nicht auskenne, habe ich mich dort beraten lassen und den...
Microsoft Office 29. Januar 2020
Rückgabe einer Bestellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.