Rückgabe/Erstattung Microsoft 365 Family
Diskutiere und helfe bei Rückgabe/Erstattung Microsoft 365 Family im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte probeweise ein Testmonat für Microsoft 265 Family begonnen und dachte kurz vor Ende des Testmonats, ich hätte das Abonnement... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JYCB, 22. Februar 2021.
Thema:
Rückgabe/Erstattung Microsoft 365 Family - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Rückgabe/Erstattung Microsoft 365 Family - Similar Threads - Rückgabe Erstattung Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keine Erstattung nach Rückgabe Surface Pro 11 ARMKeine Erstattung nach Rückgabe Surface Pro 11 ARM: Hi,seit Monaten warten wir auf die Erstattung unseres Microsoft Surface Pro 11 mit Snapdragon Prozessor.Unter der Microsoft-Hotline 0800 8088 014 ist keine Person zu erreichen. Man wird darauf...
|
Surface | 26. August 2024 |
Microsoft 365 Family und Microsoft Family SafetyMicrosoft 365 Family und Microsoft Family Safety: Hallo,ich bin Abonnent vom MS 365 Family. Nun möchte ich das neue Android Smartphone meiner Tochter gerne hinsichtlich bestimmter Apps und Webseiten schützen sowie eine Begrenzung der...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2022 |
Stornierung und Erstattung von Abonnement Microsoft 365Stornierung und Erstattung von Abonnement Microsoft 365: Hallo,ich hatte auf meinem neuen Laptop Microsoft 365 Family installiert. Vor einigen Tagen habe ich es wieder deinstalliert, weil ich mich für Microsoft Office Professional 2019 entschieden und...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2021 |
Microsoft 365 FamilyMicrosoft 365 Family: Office 365 Family erworben bekomme aber am Ende der Freischaltung aber immer nur die Fehlermeldung: Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden. Ihr Konto kann momentan leider nicht...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2020 |
Microsoft 365 FamilyMicrosoft 365 Family: Moin aus Hamburg!
Habe meinen Mann als Mitglied in 365 Family angemeldet.
Habe seine "Persönlichen Informationen" mit allen Angaben ausgefüllt.
Nach einiger Anwendungszeit bekam er Meldungen,...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2020 |
Microsoft 365 familyMicrosoft 365 family: Hallo,
mein Microsoft 365 home ist am 12.6. abgelaufen. Ich habe am 11.6. Microsoft 365 family gekauft und im Store steht das es am 11.6 2021 abläuft, was ja korrekt ist. Aber sobald ich mein...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2020 |
Rückgabe von Microsoft Office 365Rückgabe von Microsoft Office 365: Hallo,
ich habe die Microsoft Office 365 Testversion installiert, um das Produkt kennen zu lernen.
In der Zwischenzeit habe ich mir allerdings einen Office Key erworben, also kein 365, sondern...
|
Microsoft Office | 11. März 2020 |