Rückgabe/Erstattung Microsoft 365 Family

Diskutiere und helfe bei Rückgabe/Erstattung Microsoft 365 Family im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte probeweise ein Testmonat für Microsoft 265 Family begonnen und dachte kurz vor Ende des Testmonats, ich hätte das Abonnement... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JYCB, 22. Februar 2021.

  1. JYCB
    JYCB Gast

    Rückgabe/Erstattung Microsoft 365 Family


    Hallo,


    ich hatte probeweise ein Testmonat für Microsoft 265 Family begonnen und dachte kurz vor Ende des Testmonats, ich hätte das Abonnement gekündigt. Leider hatte ich beim falschen Microsoft Account geguckt und jetzt habe ich ungewollt eine Jahresabbuchung für Microsoft Family bekommen. Ist es möglich das Produkt gemäß der Rückgaberichtlinien zurückzugeben und erstattet zu bekommen Ich rede nicht nur vom Abonnement kündigen?

    MfG
     
  2. Therese` Win User

    Rückgabe/Erstattung Microsoft 365 Family

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Mein Name ist Therese, ein unabhängiger Berater.

    Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Diese Community ist ein End-to-End-Benutzer, leider haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Da diese Anforderung möglicherweise vertrauliche Informationen erfordert, empfehle ich ihnen dringend, sich an Microsoft zu wenden, um Ihre Stornierung und Rückerstattung zu bearbeiten.

    Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/help/28808

    Oder per Live-Chat:

    1. Melden Sie sich hier https://office.com/myaccount

    2. Unten Hilfe zum Microsoft-Konto auswählen "Wiederkehrende Abrechnung beenden oder ein Abonnement kündigen"

    3. Klicken Sie auf "Jetzt Hilfe abrufen"

    4. Wählen Sie Ihr Produkt und Das Problem

    Aufgrund der COVID-19-Situation kann es zu längeren Wartezeiten vorkommen. Die Öffnungszeiten der Supportkanäle können von Ihrem Standort abhängen. Bitte versuchen Sie, sie während der Betriebszeiten erneut zu kontaktieren.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 university fehlkauf HILFEEE!!!!!

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach meinen Informationen ist eine Rückgabe/Erstattung direkt bei Microsoft nicht vorgesehen.

    Wenn eine Rückgabe/Erstattung durch deinen Händler nicht erfolgen kann, ist mir keine entsprechende Möglichkeit bekannt.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Installieren von Office 365 - Lizenzverwaltung

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Erstattung des Kaufpreises ist hier nicht vorgesehen.

    Nach Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto, wird ein Händler keine Erstattung/Rückgabe mehr durchführen.

    Bei Kauf im Microsoft Store wende dich für eine Erstattung/Rückhabe an den Kundendienst, die Kontaktinformationen findest du in der Bestellbestätigung.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student nicht für Mac kompatibel?

    Hallo Anke,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ausführliche Informationen zu Rückgaben/Erstattungen zu im Microsoft Store gekauften Produkten findest du hier:

    http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/DisplayHelpReturnsRefundsPage

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Thomas_LW Win User

    Office 365 für iPad pro

    Hallo Alexandra,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office Home and Student 2019 ist unter iOS auf einem iPad nicht installationsfähig.

    Auf einem iPad können die Office Mobile Apps installiert werden, hierzu ist ein Microsoft 365 Family oder Single Abonnement erforderlich.

    Microsoft 365 Family und Single sind im Abonnement erhältlich bei Jahreszahlung oder monatlicher Zahlung und enthalten die Office-Programme und auch die Nutzung der Office Mobile Apps:

    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/buy/microsoft-365?tab=2&market=de

    Bei monatlicher Zahlung werden bei Abschluss im Microsoft Store sieben Euro im Monat berechnet.

    Wende dich an deinen Verkäufer für einen Umtausch oder Rückgabe von Microsoft Office Home and Student 2019.

    Ich freue mich auf deine Rückgabe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rückgabe/Erstattung Microsoft 365 Family - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rückgabe/Erstattung Microsoft 365 Family - Similar Threads - Rückgabe Erstattung Microsoft

Forum Datum

KOSTEN ERSTATTUNG

KOSTEN ERSTATTUNG: Sehr geehrte Damen und Herren,Hiermit bitte ich Sie um Kostenerstattung, weil den Jahresbeitrag in Höhe 69.00 zwei Mal erhalten habenam 26.08.2022 und 01.09.2023Ich bitte Sie um Überprüfung Mit...
Microsoft Office 12. Februar 2023

Microsoft 365 Family und Microsoft Family Safety

Microsoft 365 Family und Microsoft Family Safety: Hallo,ich bin Abonnent vom MS 365 Family. Nun möchte ich das neue Android Smartphone meiner Tochter gerne hinsichtlich bestimmter Apps und Webseiten schützen sowie eine Begrenzung der...
Microsoft Office 19. Dezember 2022

Stornierung und Erstattung von Abonnement Microsoft 365

Stornierung und Erstattung von Abonnement Microsoft 365: Hallo,ich hatte auf meinem neuen Laptop Microsoft 365 Family installiert. Vor einigen Tagen habe ich es wieder deinstalliert, weil ich mich für Microsoft Office Professional 2019 entschieden und...
Microsoft Office 11. Juni 2021

Rückgabe von Microsoft Office 365

Rückgabe von Microsoft Office 365: Hallo, ich habe die Microsoft Office 365 Testversion installiert, um das Produkt kennen zu lernen. In der Zwischenzeit habe ich mir allerdings einen Office Key erworben, also kein 365, sondern...
Microsoft Office 11. März 2020

Erstattung ist fehlgeschlagen

Erstattung ist fehlgeschlagen: Guten Tag, ich habe vor wenigen Tagen eine Vorbestellung im Microsoft Store von "Forza Horizon 4 Ultimate Edition" getätigt und als Zahlungsmethode Klarna gewählt. Da ich jedoch versehentlich...
Games und Spiele 27. September 2018

Rückgabe Microsoft PC-Spiel

Rückgabe Microsoft PC-Spiel: Guten Tag Community! Ist es möglich wie bei jedem anderen Anbieter ein Spiel zurück zu geben? Ich habe mir heute Morgen Forza 7 gekauft und stehe nun vor einem 96GB update welches ich evtl. in...
Games und Spiele 24. Januar 2018

Rückgabe

Rückgabe: Hallo, ich habe vor 4 Monaten (Mai 2017) ein Surface Pro 4 gebraucht via Shpock gekauft. Er hat diesen im Dezember 2016 gekauft. Mir sind nun folgende Dinge aufgefallen: - startet ab und an...
Surface 19. September 2017
Rückgabe/Erstattung Microsoft 365 Family solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.