Rückgabe Microsoft PC-Spiel

Diskutiere und helfe bei Rückgabe Microsoft PC-Spiel im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Community! Ist es möglich wie bei jedem anderen Anbieter ein Spiel zurück zu geben? Ich habe mir heute Morgen Forza 7 gekauft und stehe nun... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ChristianLehnhardt, 24. Januar 2018.

  1. Rückgabe Microsoft PC-Spiel


    Guten Tag Community!

    Ist es möglich wie bei jedem anderen Anbieter ein Spiel zurück zu geben?

    Ich habe mir heute Morgen Forza 7 gekauft und stehe nun vor einem 96GB

    update welches ich evtl. in 2 Wochen dann wohl endlich geladen habe.


    Zudem sind mir nun die Massen an negativen Bewertungen ins Auge gefallen.

    Kann ich das Spiel zurück geben? Wenn ja wie?


    Danke!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rückgabe Microsoft PC-Spiel - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Rückgabe Microsoft PC-Spiel - Similar Threads - Rückgabe Microsoft Spiel

Forum Datum

Rückgabe/Erstattung Microsoft 365 Family

Rückgabe/Erstattung Microsoft 365 Family: Hallo, ich hatte probeweise ein Testmonat für Microsoft 265 Family begonnen und dachte kurz vor Ende des Testmonats, ich hätte das Abonnement gekündigt. Leider hatte ich beim falschen Microsoft...
Microsoft Office 22. Februar 2021

Rückgabe von Microsoft Office 365

Rückgabe von Microsoft Office 365: Hallo, ich habe die Microsoft Office 365 Testversion installiert, um das Produkt kennen zu lernen. In der Zwischenzeit habe ich mir allerdings einen Office Key erworben, also kein 365, sondern...
Microsoft Office 11. März 2020

MICROSOFT STORE STORNIEREN RÜCKGABE

MICROSOFT STORE STORNIEREN RÜCKGABE: HABE IM MICROSOFTSTORE EIN SPIEL GEKAUFT WO NICHT FUNKTIONIERT WEIS NICHT WIE UND WO ICH MICH HIN WENDEN MUSS UM MEIN GELD WIDER ZU BEKOMMEN: BITTE HILFT MIR
Windows Security 13. November 2017

Rückgabe

Rückgabe: Hallo, ich habe vor 4 Monaten (Mai 2017) ein Surface Pro 4 gebraucht via Shpock gekauft. Er hat diesen im Dezember 2016 gekauft. Mir sind nun folgende Dinge aufgefallen: - startet ab und an...
Surface 19. September 2017

Reklamation/Rückgabe - Microsoft steht Quer

Reklamation/Rückgabe - Microsoft steht Quer: Liebe Community, ich habe vor einem halben Jahr mir ein Surface Pro 4 i7 (16GB Ram) für die UNI gekauft. Da ich Student bin habe ich ein gebrauchtes Gerät mit viel Restgarantie vom Hersteller...
Surface 23. August 2017

Rückerstattung nach Rückgabe

Rückerstattung nach Rückgabe: Hallo zusammen, ich habe mir das Surface Pro bestellt. Nachdem der Netzstecker am Laptop nicht funktionierte (Gerät wurde nicht aufgeladen, es wurde noch nicht mal erkannt, dass ein Netzkabel...
Surface 7. August 2017

PC Spiel

PC Spiel: Auf meinem Betriebssystem win 8.1 habe ich splinter cell instalier, instalation wa auch erfolkreich, jetzt meine frage. warum kann ich das spiel nicht öffnen, ich klige es an, aber öffnet sich...
Allgemeines 27. Dezember 2016
Rückgabe Microsoft PC-Spiel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.