Rückgabe/Stornierung Office Paket 2019
Diskutiere und helfe bei Rückgabe/Stornierung Office Paket 2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, meine Office-Lizenz war nach vier Jahren abgelaufen. Ich habe zuerst ein Office Paket 2019 gekauft, was mich aber nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elisabeth176, 9. Februar 2020.
Thema:
Rückgabe/Stornierung Office Paket 2019 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Rückgabe/Stornierung Office Paket 2019 - Similar Threads - Rückgabe Stornierung Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Office 2019 PaketMicrosoft Office 2019 Paket: Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte ein aktiviertes MS Office Paket auf meinem Laptop Lenovo:
Gerätename LAPTOP-MJT2RNV1
Prozessor IntelR CoreTM i7-8550U CPU @ 1.80GHz 1.99 GHz...
|
Microsoft Office | 10. April 2021 |
Stornierung Office 365Stornierung Office 365: Ich habe die Email, über die ich das Abonnement versehentlich abgeschlossen habe, inzwischen gelöscht. Über mein Microsoftkonto sehe ich das Abonnement nicht. Es werden monatlich 10 Euro...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2020 |
Office Home & Student 2019 StornierungOffice Home & Student 2019 Stornierung: Hallo
Ich habe Office home &student gekauft mit paypal am 5.8.2020 im Microsoftstore für Windows.
Es wurde noch nicht aktiviert,da mein Laptop nun einen Defekt hat.
Da ich aber noch ein...
|
Microsoft Office | 7. September 2020 |
Office 2019/ RückgabeOffice 2019/ Rückgabe: Hallo zusammen,
ich bräuchte Eure Hilfe.
Gestern habe ich einen PC und dazu das Office 2019 bei Media Markt gekauft.
Nun da ich mich nicht auskenne, habe ich mich dort beraten lassen und den...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2020 |
Outlook 2019 im Paket Office 2019 StandardOutlook 2019 im Paket Office 2019 Standard: Ich nutze seit ca. 5 Tagen das o.g. Office-Paket. Nach der Installation habe ich in Outlook ein Exchange Konto eingereichtet, das bis heute Vormittag problemlos lief.
Beim Aufrufen von Outlook...
|
Microsoft Office | 24. August 2019 |
Office Paket RückgabeOffice Paket Rückgabe: Hallo,
Ich habe heute vor einem Monat das Office Paket getestet (30Tage) und habe in dieser Zeit herausgefunden, dass es ein Office Paket für Studenten kostenlos gibt und habe mir dieses, darauf...
|
Microsoft Office | 27. November 2018 |
Rückgabe Office PaketRückgabe Office Paket: Liebe Community,
Ich habe mir die Office Testversion runtergeladen und vergessen zu kündigen. Jetzt wurde sie verlängert und von meinem Konto abgebucht.
Kann man das Paket deinstallieren und...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2018 |