Rückgabe/Stornierung Office Paket 2019

Diskutiere und helfe bei Rückgabe/Stornierung Office Paket 2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, meine Office-Lizenz war nach vier Jahren abgelaufen. Ich habe zuerst ein Office Paket 2019 gekauft, was mich aber nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elisabeth176, 9. Februar 2020.

  1. Rückgabe/Stornierung Office Paket 2019


    Liebe Community,


    meine Office-Lizenz war nach vier Jahren abgelaufen. Ich habe zuerst ein Office Paket 2019 gekauft, was mich aber nicht weiterbrachte, da ich schon ein funktionierendes Office-Paket hatte und mir immer noch die Lizenz fehlte. Ich bin nun im Testmonat von Office 365, werde auch ins Jahreabo übergehen, habe aber quasi ohne Not für eine größere Summe Geld ein Office-Paket gekauft.
    Ich kann den Kauf von Office 2019 leider online nicht rückgängig machen. Gibt es sonst eine Möglichkeit der Stornierung?


    Herzlichen Dank im Voraus für die Hilfe!
     
  2. Peter.Star Win User

    Rückgabe/Stornierung Office Paket 2019

    Hallo,

    wenn du online im Store gekauft hast wende dich an den Store-Support. Den Link findest du am Ende dieser Seite.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Rückgabe/Stornierung Office Paket 2019

    Was ist daran nicht zu verstehen das du dich an den Support wenden sollst?
  4. Elisabeth176 Win User

    Rückgabe/Stornierung Office Paket 2019

    Danke für die schnelle Antwort! Leider habe ich das Gefühl, dass es mir nicht weiterhilft. Welche der Optionen sollen ich denn anklicken, um das Produkt zurückzugeben? Ich habe alles versucht, aber es bringt mich nicht weiter... kann mir jemand helfen?
  5. Holger Schulz Win User

    Bereits gestellte Rechnung umschreiben lassen von Microsoft

    Hallo,
    <br />das Umschreiben einer einmal ausgestellten Rechnung ist nicht erlaubt.
    <br />Die einzig mögliche Alternative: die Stornierung des Kaufes mit der Rückgabe der Ware und ein Neukauf mit der richtigen Adressangabe.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  6. Gijs_H Win User

    Rückgabe Office Paket

    Hallo Bernadette,

    danke für die Nachricht.

    In der Community haben wir keinen Zugriff auf Konten und Abrechnungen. Bitte kontaktieren Sie die dementsprechende

    Support.


    Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rückgabe/Stornierung Office Paket 2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rückgabe/Stornierung Office Paket 2019 - Similar Threads - Rückgabe Stornierung Office

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Paket

Microsoft Office 2019 Paket: Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte ein aktiviertes MS Office Paket auf meinem Laptop Lenovo: Gerätename LAPTOP-MJT2RNV1 Prozessor IntelR CoreTM i7-8550U CPU @ 1.80GHz 1.99 GHz...
Microsoft Office 10. April 2021

Stornierung Office 365

Stornierung Office 365: Ich habe die Email, über die ich das Abonnement versehentlich abgeschlossen habe, inzwischen gelöscht. Über mein Microsoftkonto sehe ich das Abonnement nicht. Es werden monatlich 10 Euro...
Microsoft Office 27. Dezember 2020

Office Home & Student 2019 Stornierung

Office Home & Student 2019 Stornierung: Hallo Ich habe Office home &student gekauft mit paypal am 5.8.2020 im Microsoftstore für Windows. Es wurde noch nicht aktiviert,da mein Laptop nun einen Defekt hat. Da ich aber noch ein...
Microsoft Office 7. September 2020

Abo Stornierung

Abo Stornierung: Ich möchte das Abo Office 365 personal, das ich gerade abgeschlossen und für 1 Jahr bezahlt habe, stornieren. Wie gehe ich vor?
Microsoft Office 12. April 2020

Office 2019/ Rückgabe

Office 2019/ Rückgabe: Hallo zusammen, ich bräuchte Eure Hilfe. Gestern habe ich einen PC und dazu das Office 2019 bei Media Markt gekauft. Nun da ich mich nicht auskenne, habe ich mich dort beraten lassen und den...
Microsoft Office 29. Januar 2020

Office Paket Rückgabe

Office Paket Rückgabe: Hallo, Ich habe heute vor einem Monat das Office Paket getestet (30Tage) und habe in dieser Zeit herausgefunden, dass es ein Office Paket für Studenten kostenlos gibt und habe mir dieses, darauf...
Microsoft Office 27. November 2018

Rückgabe Office Paket

Rückgabe Office Paket: Liebe Community, Ich habe mir die Office Testversion runtergeladen und vergessen zu kündigen. Jetzt wurde sie verlängert und von meinem Konto abgebucht. Kann man das Paket deinstallieren und...
Microsoft Office 2. Juli 2018
Rückgabe/Stornierung Office Paket 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.