Rückgabe Surface - Geld zurück
Diskutiere und helfe bei Rückgabe Surface - Geld zurück im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, das Surface (die Surfaces) hat folgendes Problem: - beim anschließen eines USB 3.0 Gerätes an das Surface bricht die WLAN Verbindung ab.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AndyTaubenheim, 20. Januar 2017.
Thema:
Rückgabe Surface - Geld zurück - Surface
Die Seite wird geladen...
Rückgabe Surface - Geld zurück - Similar Threads - Rückgabe Surface Geld |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie bekomme ich mein Geld zurück?Wie bekomme ich mein Geld zurück?: Mir wird jeden monat ein betrag von 7CHF abgezogen von meinem konto, obwohl ich meine membership schon lange gekündigt habe. Ebenso habe ich keinen Zugriff mehr auf mein konto, es gibt mir an das...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2024 |
Microsoft 365 – ich möchte mein Geld zurückMicrosoft 365 – ich möchte mein Geld zurück: Hallo Microsoft,Mein Sohn scheint das Microsoft Office 365 Paket aktiviert zu haben.Heute sind 99€ abgebucht worden - gibt es eine Möglichkeit, die Subscription sofort zu beenden und mir das Geld...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2023 |
Wie kriege ich das Geld zurück?Wie kriege ich das Geld zurück?: Ich hab mir App „Word“ heruntergeladen und auf Test Version gedrückt und von mir wurde gleich 6,99 euro abgebucht. Was soll ich tun um das Geld zurück zu bekommen?
|
Microsoft Office | 20. Januar 2023 |
Wie erhalte ich mein Geld zurück?Wie erhalte ich mein Geld zurück?: Ich habe letzten Freitag, 2. Dezember, einmal Office 365 bestellt. Meine Kreditkarte wurde sofort mit drei Positionen reserviert: 2 × 69 € und einmal null Euro. Sehr seltsam! Ich habe sofort...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2022 |
Wie bekomme ich mein Geld zurück?Wie bekomme ich mein Geld zurück?: Ich habe vor kurzem durch meine Uni einen kostenlosen Zugriff zu einem Microsoft Office 365 Packet bekommen. Leider habe ich vergessen, dass ich mir vor einem Jahr kostenpflichtig ein Abo geholt...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2021 |
Windows 10 Bluescreens / Blackscreens / Surface / Austauschgeräte / Geld zurückWindows 10 Bluescreens / Blackscreens / Surface / Austauschgeräte / Geld zurück: Hallo,
wer von Euch leidet unter der gleichen Problematik wie ich ? Und wie geht Ihr damit um?
Problem:
Surface Pro gekauft in 06.2018 und seit dem Zeitpunkt funktioniert das Gerät mangelhaft....
|
Surface | 27. Oktober 2018 |
Rückgabe SurfaceRückgabe Surface: Ab diesem dieser Thread.
Hallo Peter,
ich wollte mal nachfragen, ob sich dein Problem gelöst hat? Ich habe ebenfalls mein Surface eingeschickt und ohne Originalkarton zurück bekommen. Das...
|
Surface | 11. September 2018 |