Rückgabe Surface - Geld zurück

Diskutiere und helfe bei Rückgabe Surface - Geld zurück im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, das Surface (die Surfaces) hat folgendes Problem: - beim anschließen eines USB 3.0 Gerätes an das Surface bricht die WLAN Verbindung ab.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AndyTaubenheim, 20. Januar 2017.

  1. Rückgabe Surface - Geld zurück


    Hallo,


    das Surface (die Surfaces) hat folgendes Problem:


    - beim anschließen eines USB 3.0 Gerätes an das Surface bricht die WLAN Verbindung ab. Damit meine ich durchgehend. Während meine externe Festplatte angeschlossen ist stellt sich die ganze Zeit keine Verbindung zum Router her

    - im Akkubetrieb flackert das Display bei niedrigen Helligkeitseinstellungen ( "Am dunkelsten" und "Dunkler") - OffTopic: wirklich sehr "gelungene" Bezeichnungen

    - das Touchpad vom Typecover reagiert teilweise nicht. Man muss dann den Finger vom Touchpad lösen und wieder drauflegen damit es wieder arbeitet - das Problem tritt sporadisch auf und lässt sich leider nicht bewusst reproduzieren


    Es gibt noch weitere Punkte die aber nur sporadisch Auftreten und mit denen man vielleicht auch noch Leben könnte.


    Ich halte jetzt das 2. eigene Surface in den Händen das die gleichen Probleme hat und konnte es bei einem 3. testen.


    Aktuell kann ich keinen Serviceauftrag eröffnen um auch das aktuelle Surface wieder zum "reparieren" zu schicken, der Servicedesk leitet mich leider nur zu (sehr netten) Englischen Kollegen weiter, ein Telefontermin lässt sich nicht vereinbaren (weil nichts frei)


    Könnt ihr mir sagen wie ich das Teil "loswerde" bzw. mein Geld zurück bekomme?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rückgabe Surface - Geld zurück - Surface

Die Seite wird geladen...

Rückgabe Surface - Geld zurück - Similar Threads - Rückgabe Surface Geld

Forum Datum

Microsoft 365 – ich möchte mein Geld zurück

Microsoft 365 – ich möchte mein Geld zurück: Hallo Microsoft,Mein Sohn scheint das Microsoft Office 365 Paket aktiviert zu haben.Heute sind 99€ abgebucht worden - gibt es eine Möglichkeit, die Subscription sofort zu beenden und mir das Geld...
Microsoft Office 23. Mai 2023

Microsoft möcht mir mein Geld nicht zurück zahlen

Microsoft möcht mir mein Geld nicht zurück zahlen: Hallo, Ich habe ein Microsoft Surface Laptop 4, der 2 mal umgetauscht worden ist. Jedoch habe ich auch beim 3 Gerät ein Spulenfiepen, ist ist immer das gleiche Geräusch und es ist unerträglich so...
Surface 7. April 2023

Wie kriege ich das Geld zurück?

Wie kriege ich das Geld zurück?: Ich hab mir App „Word“ heruntergeladen und auf Test Version gedrückt und von mir wurde gleich 6,99 euro abgebucht. Was soll ich tun um das Geld zurück zu bekommen?
Microsoft Office 20. Januar 2023

Wie erhalte ich mein Geld zurück?

Wie erhalte ich mein Geld zurück?: Ich habe letzten Freitag, 2. Dezember, einmal Office 365 bestellt. Meine Kreditkarte wurde sofort mit drei Positionen reserviert: 2 × 69 € und einmal null Euro. Sehr seltsam! Ich habe sofort...
Microsoft Office 6. Dezember 2022

Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Wie bekomme ich mein Geld zurück?: Ich habe vor kurzem durch meine Uni einen kostenlosen Zugriff zu einem Microsoft Office 365 Packet bekommen. Leider habe ich vergessen, dass ich mir vor einem Jahr kostenpflichtig ein Abo geholt...
Microsoft Office 2. Oktober 2021

Windows 10 Bluescreens / Blackscreens / Surface / Austauschgeräte / Geld zurück

Windows 10 Bluescreens / Blackscreens / Surface / Austauschgeräte / Geld zurück: Hallo, wer von Euch leidet unter der gleichen Problematik wie ich ? Und wie geht Ihr damit um? Problem: Surface Pro gekauft in 06.2018 und seit dem Zeitpunkt funktioniert das Gerät mangelhaft....
Surface 27. Oktober 2018

Rückgabe Surface

Rückgabe Surface: Ab diesem dieser Thread. Hallo Peter, ich wollte mal nachfragen, ob sich dein Problem gelöst hat? Ich habe ebenfalls mein Surface eingeschickt und ohne Originalkarton zurück bekommen. Das...
Surface 11. September 2018
Rückgabe Surface - Geld zurück solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.