Rückgabe Surface

Diskutiere und helfe bei Rückgabe Surface im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Hallo Peter, ich wollte mal nachfragen, ob sich dein Problem gelöst hat? Ich habe ebenfalls mein Surface eingeschickt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FeKn, 11. September 2018.

  1. FeKn
    FeKn Gast

    Rückgabe Surface


    Ab diesem dieser Thread.​


    Hallo Peter,


    ich wollte mal nachfragen, ob sich dein Problem gelöst hat? Ich habe ebenfalls mein Surface eingeschickt und ohne Originalkarton zurück bekommen. Das ist eine absolute Wertminderung. Auf vermehrte Schreiben an Microsoft erhalte ich keine Rückmeldung.

    Ich bin auf deine Antwort gespannt!


    LG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rückgabe Surface - Surface

Die Seite wird geladen...

Rückgabe Surface - Similar Threads - Rückgabe Surface

Forum Datum

Rückgabe funktioniert nicht

Rückgabe funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir vor zwei Tagen die minecraft master cololection gekauft. Nachdem ich alles installiert habe merke ich dass der Sound des Spiels nicht in Ordnung ist, außerdem sind die besagten...
Games und Spiele 21. Juli 2021

Rückgabe/Erstattung Microsoft 365 Family

Rückgabe/Erstattung Microsoft 365 Family: Hallo, ich hatte probeweise ein Testmonat für Microsoft 265 Family begonnen und dachte kurz vor Ende des Testmonats, ich hätte das Abonnement gekündigt. Leider hatte ich beim falschen Microsoft...
Microsoft Office 22. Februar 2021

Rückgabe einer Bestellung

Rückgabe einer Bestellung: Hallo, wie kann ich eine Onlinebestellung eines Einkaufs von Office Home & Student 2019 durchführen?
Microsoft Office 6. Januar 2021

Microsoft Store direkten Support für Rückgaben

Microsoft Store direkten Support für Rückgaben: Hallo, Ich habe folgendes Problem und der Support konnte mir bisher nicht helfen, sondern wir drehen uns im Kreis... Ich habe einen Surface Book 3 Ende Mai im Microsoft Store bestellt und...
Surface 4. September 2020

Rückgabe von Surface Book 2? Warum meldet sich niemand? Wie bekomme ich mein Retourenlabel?

Rückgabe von Surface Book 2? Warum meldet sich niemand? Wie bekomme ich mein Retourenlabel?: Hallo Zusammen, wie kann ich denn mein Surface Book 2 wieder retournieren bzw. warum meldet sich denn niemand beim Tel. Rückruf? Leider stürzte das Gerät bei Erstbetrieb ständig ab und...
Surface 25. Juli 2018

Surface Book Austausch oder Rückgabe

Surface Book Austausch oder Rückgabe: Hallo, ich bin seit Freitag im Besitz eines Surface Books. Eigentlich ein Super Gerät, aber: Das Display hat relativ mittig einen Pixelfehler. Sobald ich im Tabletmodus einen Kopfhörer in...
Surface 12. November 2017

Rückgabe Surface - Geld zurück

Rückgabe Surface - Geld zurück: Hallo, das Surface (die Surfaces) hat folgendes Problem: - beim anschließen eines USB 3.0 Gerätes an das Surface bricht die WLAN Verbindung ab. Damit meine ich durchgehend. Während meine...
Surface 20. Januar 2017
Rückgabe Surface solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.