Rückgabe Umtausch Office 365 Personal

Diskutiere und helfe bei Rückgabe Umtausch Office 365 Personal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe soeben Office 365 Personal erworben. Habe aber danach gemerkt, dass ich noch eine andere gültige Lizenz habe und Office 365 Personal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SabrinaVoss, 26. Januar 2018.

1. Rückgabe Umtausch Office 365 Personal

Hallo,

Ich habe soeben Office 365 Personal erworben. Habe aber danach gemerkt, dass ich noch eine andere gültige Lizenz habe und Office 365 Personal gar nicht benötige. Wie kann ich den Kauf stornieren? Gezahlt wurde mit paypal.

Danke.

2. Gijs_H Win User

Rückgabe Umtausch Office 365 Personal

Hallo Sabrina,

In der Community. haben wir keinen Zugang zu Rechnungen und Zahlungsvorgängen. Wende dich an den

Microsoft Answer Desk.

Wenn du weitere Fragen hast, helfen wir dir gerne weiter,

MfG,

Gijs H.
  3. Thomas Löwe Win User

Office für falsches Betriebssystem geschenkt bekommen

Hallo Barabra,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft führt keinen Austausch durch.

Der Käufer soll sich an den Verkäufer wenden und die Bedingungen für einen Umtausch oder eine Rückgabe erfragen.

Wenn die Verpackung geöffnet und das Programm bereits einem Microsoft Konto zugeordnet wurde, dürfte eine ein Umtausch oder eine Rückgabe nicht mehr möglich sein.
  4. Thomas Löwe Win User

Office Home & Student 2016 für PC kann auf Mac OS X 10.11.16 nicht installiert werden

Hallo Frank,

Nach deinen Angaben wurde Microsoft Office 2016 Home and Student PC erworben. Diese Version kann nicht unter Mac OS installiert werden.

Wende dich an deinen Verkäufer für eine Rückgabe oder Umtausch. Bei einem Kauf außerhalb des Microsoft Store wird eine Rückgabe oder ein Umtausch wahrscheinlich nicht erfolgen können, wenn die Lizenz bereits einem Microsoft Konto zugeordnet worden ist.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2016 Home & Student - Upgrade auf Business oder Umtausch in 365 möglich?

Hallo Anja,

Ein Upgrade auf Microsoft Office 2016 Home and Business oder ein Umtausch nach Office 365 ist nicht möglich.

Bitte wende dich an deinen Verkäufer für eine Rückgabe.

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

Falsche Office 365 Version - Business statt Home - gekauft

Hallo Thomas,

Frage bei dem Verkäufer nach, ob ein Umtausch oder eine Rückgabe erfolgen kann.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rückgabe Umtausch Office 365 Personal - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rückgabe Umtausch Office 365 Personal - Similar Threads - Rückgabe Umtausch Office

Forum Datum

Rückgabe von Microsoft Office 365

Rückgabe von Microsoft Office 365: Hallo, ich habe die Microsoft Office 365 Testversion installiert, um das Produkt kennen zu lernen. In der Zwischenzeit habe ich mir allerdings einen Office Key erworben, also kein 365, sondern...
Microsoft Office 11. März 2020

Office 2019/ Rückgabe

Office 2019/ Rückgabe: Hallo zusammen, ich bräuchte Eure Hilfe. Gestern habe ich einen PC und dazu das Office 2019 bei Media Markt gekauft. Nun da ich mich nicht auskenne, habe ich mich dort beraten lassen und den...
Microsoft Office 29. Januar 2020

Office 2019 Umtausch

Office 2019 Umtausch: Guten Tag, kann ich eine Office 2019 H+S irgendwie in eine 2016er Version Home + Student umtauschen. Ich muss zwingend Win 7 noch benutzen. Danke für eine Antwort!
Microsoft Office 25. April 2019

Office Paket Rückgabe

Office Paket Rückgabe: Hallo, Ich habe heute vor einem Monat das Office Paket getestet (30Tage) und habe in dieser Zeit herausgefunden, dass es ein Office Paket für Studenten kostenlos gibt und habe mir dieses, darauf...
Microsoft Office 27. November 2018

Rückgabe

Rückgabe: Hallo, ich habe vor 4 Monaten (Mai 2017) ein Surface Pro 4 gebraucht via Shpock gekauft. Er hat diesen im Dezember 2016 gekauft. Mir sind nun folgende Dinge aufgefallen: - startet ab und an...
Surface 19. September 2017

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Wie kann ich Office 365 Personal um einen Arbeitsplatz erweitern ?
Microsoft Office 4. September 2017

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Hallo, Ich brauche PowerPoint, aber nur für einen Monat und hab gesehen dass man sich das Paket Office 365 Personal für 7 Euro monatlich kaufen kann und wollte wissen ob ich es danach einfach...
Microsoft Office 21. Mai 2017
Rückgabe Umtausch Office 365 Personal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.