Rückgabe Umtausch Office 365 Personal
Diskutiere und helfe bei Rückgabe Umtausch Office 365 Personal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe soeben Office 365 Personal erworben. Habe aber danach gemerkt, dass ich noch eine andere gültige Lizenz habe und Office 365 Personal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SabrinaVoss, 26. Januar 2018.
Thema:
Rückgabe Umtausch Office 365 Personal - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Rückgabe Umtausch Office 365 Personal - Similar Threads - Rückgabe Umtausch Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rückgabe von Microsoft Office 365Rückgabe von Microsoft Office 365: Hallo,
ich habe die Microsoft Office 365 Testversion installiert, um das Produkt kennen zu lernen.
In der Zwischenzeit habe ich mir allerdings einen Office Key erworben, also kein 365, sondern...
|
Microsoft Office | 11. März 2020 |
Office 2019/ RückgabeOffice 2019/ Rückgabe: Hallo zusammen,
ich bräuchte Eure Hilfe.
Gestern habe ich einen PC und dazu das Office 2019 bei Media Markt gekauft.
Nun da ich mich nicht auskenne, habe ich mich dort beraten lassen und den...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2020 |
Office 2019 UmtauschOffice 2019 Umtausch: Guten Tag,
kann ich eine Office 2019 H+S irgendwie in eine 2016er Version Home + Student umtauschen. Ich muss zwingend Win 7 noch benutzen.
Danke für eine Antwort!
|
Microsoft Office | 25. April 2019 |
Office Paket RückgabeOffice Paket Rückgabe: Hallo,
Ich habe heute vor einem Monat das Office Paket getestet (30Tage) und habe in dieser Zeit herausgefunden, dass es ein Office Paket für Studenten kostenlos gibt und habe mir dieses, darauf...
|
Microsoft Office | 27. November 2018 |
RückgabeRückgabe: Hallo,
ich habe vor 4 Monaten (Mai 2017) ein Surface Pro 4 gebraucht via Shpock gekauft.
Er hat diesen im Dezember 2016 gekauft.
Mir sind nun folgende Dinge aufgefallen:
- startet ab und an...
|
Surface | 19. September 2017 |
Office 365 PersonalOffice 365 Personal: Wie kann ich Office 365 Personal
um einen Arbeitsplatz erweitern ?
|
Microsoft Office | 4. September 2017 |
Office 365 PersonalOffice 365 Personal: Hallo,
Ich brauche PowerPoint, aber nur für einen Monat und hab gesehen dass man sich das Paket Office 365 Personal für 7 Euro monatlich kaufen kann und wollte wissen ob ich es danach einfach...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2017 |