Rückgabe von Adobe Photoshop
Diskutiere und helfe bei Rückgabe von Adobe Photoshop im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich möchte meinen Einkauf zurück geben Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von FriedrichLüke, 23. November 2017.
Thema:
Rückgabe von Adobe Photoshop - Apps
Die Seite wird geladen...
Rückgabe von Adobe Photoshop - Similar Threads - Rückgabe Adobe Photoshop |
Forum | Datum |
---|---|---|
habe adobe photoshop 8 nach instalation musste ich pc neu aufsetzen, hab das zweimal...habe adobe photoshop 8 nach instalation musste ich pc neu aufsetzen, hab das zweimal...: habe adobe photoshop 8 nach instalation musste ich pc neu aufsetzen, hab das zweimal probiert und jedesmal absturz
|
Apps | 26. Oktober 2024 |
Druckempfindlichkeit Adobe Photoshop CS6 funktioniert nicht auf Surface Pro 8Druckempfindlichkeit Adobe Photoshop CS6 funktioniert nicht auf Surface Pro 8: Hallo zusammen,bei dem Versuch, das alte Adobe Photoshop CS6 auf Surface Pro 8 Windows 11 zu installieren, hat es zwei Probleme gegeben: - Zum einen kann ich in der Pinselpalette keine...
|
Surface | 7. März 2022 |
Microsoft Store Adobe Photoshop Elements 2019Microsoft Store Adobe Photoshop Elements 2019: Hallo
Habe mir Adobe Photoshop Elements 2019 gekauft, .
kann es aber nicht installieren es kommt Fehlercode 0x80073D05
wer weis einen Rat
Danke
|
Apps | 6. April 2019 |
Installation Adobe Photoshop CCInstallation Adobe Photoshop CC: Habe meinen Rechner "refreshed" (leider ohne vorher zu sichern) :-( ! Alles neu aufgesetzt, bekomme aber bei der Installation von Photoshop eine Fehlermeldung: api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll...
|
Allgemeines | 31. März 2018 |
RückgabeRückgabe: Hallo,
ich habe vor 4 Monaten (Mai 2017) ein Surface Pro 4 gebraucht via Shpock gekauft.
Er hat diesen im Dezember 2016 gekauft.
Mir sind nun folgende Dinge aufgefallen:
- startet ab und an...
|
Surface | 19. September 2017 |
Adobe Photoshop (CS2) Professional: Interessantes zu lesenAdobe Photoshop (CS2) Professional: Interessantes zu lesen: Basiswissen für Einsteiger
|
Grafiken | 29. Februar 2008 |
Adobe Photoshop 6.0 auf DeutschAdobe Photoshop 6.0 auf Deutsch: Gibt es ne möglichkeit mein englisches Adobe Photoshop 6.0 auf deutsch zu stellen?
Gruß
Mr.Zylinder
|
Software | 23. Oktober 2005 |