Rückgabe
Diskutiere und helfe bei Rückgabe im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor 4 Monaten (Mai 2017) ein Surface Pro 4 gebraucht via Shpock gekauft. Er hat diesen im Dezember 2016 gekauft. Mir sind nun... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DenizScholz, 19. September 2017.
Thema:
Rückgabe - Surface
Die Seite wird geladen...
Rückgabe - Similar Threads - Rückgabe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rückgabe eines Game KeyRückgabe eines Game Key: Hallo,ich habe mir vor ein paar stunden das neue Spiel Age of Mythology Retold gekauft, per game key für Microsoft Store. Nun habe ich das Problem wie viele andere auch die auch schon sich in der...
|
Apps | 8. September 2024 |
Rückgabe eines Game KeyRückgabe eines Game Key: Hallo,ich habe mir vor ein paar stunden das neue Spiel Age of Mythology Retold gekauft, per game key für Microsoft Store. Nun habe ich das Problem wie viele andere auch die auch schon sich in der...
|
Games und Spiele | 8. September 2024 |
Keine Erstattung nach Rückgabe Surface Pro 11 ARMKeine Erstattung nach Rückgabe Surface Pro 11 ARM: Hi,seit Monaten warten wir auf die Erstattung unseres Microsoft Surface Pro 11 mit Snapdragon Prozessor.Unter der Microsoft-Hotline 0800 8088 014 ist keine Person zu erreichen. Man wird darauf...
|
Surface | 26. August 2024 |
Rückgabe funktioniert nichtRückgabe funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir vor zwei Tagen die minecraft master cololection gekauft. Nachdem ich alles installiert habe merke ich dass der Sound des Spiels nicht in Ordnung ist, außerdem sind die besagten...
|
Games und Spiele | 21. Juli 2021 |
Rückgabe/Erstattung Microsoft 365 FamilyRückgabe/Erstattung Microsoft 365 Family: Hallo,
ich hatte probeweise ein Testmonat für Microsoft 265 Family begonnen und dachte kurz vor Ende des Testmonats, ich hätte das Abonnement gekündigt. Leider hatte ich beim falschen Microsoft...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2021 |
Rückgabe einer BestellungRückgabe einer Bestellung: Hallo, wie kann ich eine Onlinebestellung eines Einkaufs von Office Home & Student 2019 durchführen?
|
Microsoft Office | 6. Januar 2021 |
Microsoft Store direkten Support für RückgabenMicrosoft Store direkten Support für Rückgaben: Hallo,
Ich habe folgendes Problem und der Support konnte mir bisher nicht helfen, sondern wir drehen uns im Kreis...
Ich habe einen Surface Book 3 Ende Mai im Microsoft Store bestellt und...
|
Surface | 4. September 2020 |