Rückgaberecht/ Auftragsstornierung Microsoft 365

Diskutiere und helfe bei Rückgaberecht/ Auftragsstornierung Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft-Team, heute wurde mir der Betrag für das Abonnement Microsoft 365 in Rechnung gestellt. Es hat sich automatisch verlängert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NoraKB, 25. Oktober 2020.

  1. NoraKB
    NoraKB Gast

    Rückgaberecht/ Auftragsstornierung Microsoft 365


    Liebes Microsoft-Team,


    heute wurde mir der Betrag für das Abonnement Microsoft 365 in

    Rechnung gestellt. Es hat sich automatisch verlängert. Leider habe ich vorher vergessen es zu kündigen, da meine Familie das Microsoft 365 Family Abo hat, dem ich hinzu treten wollte. Gibt es eine Möglichkeit das Abo wieder zu stornieren?


    Viele Dank im voraus.

    Nora
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Rückgaberecht oder Auftragsstornierung innerhalb von 14 Tagen

    Hallo Frank,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Augustine_E Win User

    Rückgaberecht oder Auftragsstornierung innerhalb von 14 Tagen

    Hallo Frank,

    mal sehen, was wir für dich tun können.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir dir helfen können, die Probleme zu lösen, wenn du uns sagst, was die Probleme sind.

    Da du genügend Zeit hast, das Abonnement zu kündigen, schlage ich vor, dass du uns eine Chance gibst, dir bei der Lösung des Problems zu helfen. Wenn du jedoch darauf bestehst, findest du auf der folgenden Website weitere Informationen zum Abbrechen deines
    Abonnements:
    Deaktivieren der automatischen Verlängerung für ein Microsoft-Abonnement
    .

    Wenn du noch Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

    LG

    AEG
  4. Thomas Löwe Win User

    Rückgaberecht oder Auftragsstornierung innerhalb von 14 Tagen

  5. Peter.Star Win User

    Hilfe Stonierung einer Bestellung

    Wenn du online kaufst hast du ein 14-tägiges Rückgaberecht. Ist diese abgelaufen bist du auf den Verkäufer angewiesen.

    Den Link dazu hatte Vladi geschrieben.

    Access ist in Microsoft 365 enthalten. Wurde dies nicht installiert?
  6. Reiner Grunewald Win User

    keine Anmeldung im Admin Center

    Guten Morgen Herr Spohr,
    ich möchte nur noch das Microsoft 365 Business Basic mit sofortiger Wirkung kündigen. Ich habe ein 14 tätiges Rückgaberecht. Wie kann ich das tun? Ich komme nicht in Admin Center. An wen muss ich eine Nachricht schreiben um dieses zu kündigen? Mehr will ich nicht.
    Mit freundlichen Grüßen
    Grunewald
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rückgaberecht/ Auftragsstornierung Microsoft 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rückgaberecht/ Auftragsstornierung Microsoft 365 - Similar Threads - Rückgaberecht Auftragsstornierung Microsoft

Forum Datum

Microsoft 365

Microsoft 365: Halloich habe ein Office 365 und möchte auf Universitiy für Lehrer wechseln. Mir wird aber nur "Family" angezeigt.Wie kann ich das ändern?GrüßeH. Schwede
Microsoft Office 30. April 2021

Microsoft 365

Microsoft 365: Hallo, ich habe Office 365 vor mehreren Jahren erworben. Ich habe damals den Product Key verwendet, dieses habe ich nicht mehr und kann bisher das Programm nicht wider instllieren, da ich...
Microsoft Office 5. Oktober 2020

Microsoft 365

Microsoft 365: Ich habe mir vor wenigen Tagen das Microsoft 365 Paket gekauft und installiert. Leider öffnet sich beim Anklicken meiner alten Worddokumente immer noch die alte Version von 2007. Was muss ich tun?...
Microsoft Office 2. Oktober 2020

Microsoft 365

Microsoft 365: Hallo, ich habe 2017 mir ein Office Home & Student 2016 auf mein Mac installiert. Meine Frage wäre wird das neue Microsoft 365 nicht bei meinem aktualisiert das ich beispielsweise bei der...
Microsoft Office 15. Juni 2020

Office 365 Rückgaberecht

Office 365 Rückgaberecht: Sehr geehrter Microsoft Team, Vor kurzem habe ich eine Office 365 Lizenz über Microsoft Store für ein Jahr eworben. Leider musste ich festellen das meine Mac OS X Version nicht kompatibel zu der...
Microsoft Office 1. September 2018

Rückgaberecht oder Auftragsstornierung innerhalb von 14 Tagen

Rückgaberecht oder Auftragsstornierung innerhalb von 14 Tagen: Habe MS Office 365 Personal am 14.03.18 für 69€ via Internet bei Microsoft gekauft. Funktioniert natürlich nicht. Warum klappt hier ist hier das gesetzliche Rückgaberecht innerhalb von 14 Tagen...
Microsoft Office 18. März 2018

Rückgaberecht Surface Pro 4

Rückgaberecht Surface Pro 4: Hallo, ich habe Anfang Mai ein Surface Pro 4 erworben, würde dieses aber nun gerne Umtauschen, um das neue Surface Pro zu erhalten. Frage: Kann ich das Surface ohne Probleme (trotz Nutzung)...
Surface 23. Mai 2017
Rückgaberecht/ Auftragsstornierung Microsoft 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.