Rückgabewerte der Funktion ZELLE

Diskutiere und helfe bei Rückgabewerte der Funktion ZELLE im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,hier support.microsoft.com ist die Funktion ZELLE beschrieben.Leider sind nicht alle Rückgabewerte angegeben.Ich erhalte für ZELLE"format",A1 =... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von titulez8t, 23. Januar 2022.

  1. titulez8t
    titulez8t Gast

    Rückgabewerte der Funktion ZELLE


    Hallo,hier support.microsoft.com ist die Funktion ZELLE beschrieben.Leider sind nicht alle Rückgabewerte angegeben.Ich erhalte für ZELLE"format",A1 = "S", was nicht aufgeführt ist. Ich vermute, es steht für String. In A1 steht mE ein Text. Das Format ist eigentlich "Standard", dann käme nach der Beschreibung aber "G".Kennt jemand die Fehlenden Werte?MS Office Professional Plus 2016
     
  2. titulez8t Win User

    Rückgabewerte der Funktion ZELLE

    Das ist ja interessant. Dann ist die Hilfeseite offenbar falsch.
    <br />Ob das alle sind?
    <br />Danke jedenfalls
    <br />
  3. Thomas Barghahn Win User

    Rückgabewerte der Funktion ZELLE

  4. Minhokiller Win User

    Rückgabewerte der Funktion ZELLE

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Mein Name ist André. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Die einzigen möglichen Formatcodes sind die aufgeführten:

    G Allgemein
    F0 0
    ,0#,##0
    F2 0
    ,2#,##0.00
    C0 $#,##0_);($#,##0)
    C0- $#,##0_); Vermelho: Nein. ($#,##0)
    C2 $#,##0.00_);($#,##0,00)
    C2- $#,##0,00_); Vermelho: Nein. ($#,##0,00)
    P0 0%
    P2 0,00%
    S2 0,00E+00
    G#?/? ou # ?? /??
    D1 d-mmm-aa oder dd-mmm-aa
    D2 d-mmm oder tt-mmm
    D3 mmm-aa
    D4 m/d/aa ou m/d/aa h:mm ou mm/tt/aa
    T5 mm/TT
    D6 h:mm:ss AM/PM
    D7 h:mm AM/PM
    D8 h:mm:ss

    Antworte hier, damit ich dir weiterhin helfen kann.

    André.
  5. titulez8t Win User

    Rückgabewerte der Funktion ZELLE

    Wie schon in meiner Frage steht, bekomme ich "S" als Rückgabewert, und du schreibst das geht nicht.
    <br />Sieht so aus, als ob du die von mir verlinkte Hilfe abgeschrieben hast... die offenbar falsch ist, wenn ich mirThomas Barghans Antwort ansehe.
    <br />
  6. Claus Busch Win User

    Excel Wenn,Dann,Sonst

    Hallo Frank,

    mit einer Funktion kannst du nur die Zelle mit der Funktion ändern. Eine Aktion für andere Zellen ist so nicht möglich.

    D.h. du musst die Funktion in A1 eingeben. Anstatt der WENN-Formel kannst du bei einer Zahl als Rückgabewert auch einen logischen Ausdruck schreiben, also in A1:

    =SUMME(F24:F28;Juni!$A$50)*(A28="Freitag")

    Wenn du die Summe nicht in A1 errechnen willst, musst du für dein Anliegen 2 verschiedene Formeln verwenden.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rückgabewerte der Funktion ZELLE - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rückgabewerte der Funktion ZELLE - Similar Threads - Rückgabewerte Funktion ZELLE

Forum Datum

Funktion ZELLE gibt es auf dem iPad nicht

Funktion ZELLE gibt es auf dem iPad nicht: Ich verwende auf dem PC die Funktion ZELLE"dateiname";B1 um den Namen des Tabs herauszufinden. Diese Funktion gibt es aber auf dem iPad nicht, das heisst Excel gibt mir nur eine Fehlermeldung...
Microsoft Office 28. Januar 2021

WENN-Funktion mit Dropdown-Zellen nutzen!

WENN-Funktion mit Dropdown-Zellen nutzen!: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, wie im Betreff beschrieben, möchte ich in einer WENN-Formel zwei Dropdowns als Auswahlmöglichkeit nutzen. Das Beispiel wäre wie folgt:...
Microsoft Office 21. April 2020

Inhalt einer Zelle durch Funktion löschen

Inhalt einer Zelle durch Funktion löschen: Hallo, Ich möchte den Inhalt mehrerer Zellen durch eine Funktion löschen. Mein Problem: Wenn ich eine Fehleranzeige, die ich selbst "erstellt" habe, in AR13 bekomme:...
Microsoft Office 28. Januar 2020

Wenn Funktion mit Auswirkung auf mehrere Zellen

Wenn Funktion mit Auswirkung auf mehrere Zellen: Guten Morgen, Ich will eine WENN-Funktion machen =WENN(D7="R1TT";B7="08:00") Die Funktion erkennt zwar, dass die Zellen angesprochen sind, jedoch trägt er in B7 nicht die 08:00 ein - denke...
Microsoft Office 9. August 2018

mehrere Wenn Und Funktionen in einer Zelle

mehrere Wenn Und Funktionen in einer Zelle: Hallo, ich habe mir eine kleine Lottoübersicht erstellt. Spalte A = Gewinnklasse (nach unten 1bis 12) Spalte B = Richtige von 50 (nach unten anhand Quotenverteilung) Spalte C = Richtige von...
Microsoft Office 18. Februar 2018

Wenn, Dann Funktion Farbe in anderer Zelle

Wenn, Dann Funktion Farbe in anderer Zelle: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Filiale - Uhrzeit - 1 20 17:00 12 2 10 18:00 13 3 22 19:30 11 ich möchte, dass in der oben aufgeführten Tabelle Spalte 1 (Filiale) rot gefärbt...
Microsoft Office 15. Januar 2018

Zellen Einfärben mit WENN Funktion.

Zellen Einfärben mit WENN Funktion.: Hallo Community, mit Folgender Problemstellung komme ich momentan nicht weiter. In der Vergangenheit haben wir einen Prüfplan im OO verwendet. Hierzu habe ich folgende Formel geschrieben:...
Microsoft Office 30. März 2017
Rückgabewerte der Funktion ZELLE solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.