Rückruf von Hotline: Drücke die 1 und trotzdem ist meine Eingabe ungültig!

Diskutiere und helfe bei Rückruf von Hotline: Drücke die 1 und trotzdem ist meine Eingabe ungültig! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich werde vom Support angerufen, es wird gefragt, ob man jetzt mit einem Mitarbeiter sprechen möchte, drücke wie gefordert die 1 und trotzdem ist meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrankBurek, 7. Oktober 2017.

  1. FrankBurek
    FrankBurek Gast

    Rückruf von Hotline: Drücke die 1 und trotzdem ist meine Eingabe ungültig!


    Ich werde vom Support angerufen, es wird gefragt, ob man jetzt mit einem Mitarbeiter sprechen möchte, drücke wie gefordert die 1 und trotzdem ist meine Eingabe ungültig. Mein Telefon funktioniert einwandfrei! Woran liegt es?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Rückruf von Hotline: Drücke die 1 und trotzdem ist meine Eingabe ungültig!

    Hallo Frank.

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier im Forum helfen Anwender einander.

    Hier kann nicht festgestellt werden, warum der Vorgang nicht abgeschlossen werden konnte.

    Stelle hier eine anschauliche Problembeschreibung bereit.

    Stelle alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.

    Zu welcher Version von Office 365 Buisness wurde eine Lizenz erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Rückruf von Hotline: Drücke die 1 und trotzdem ist meine Eingabe ungültig!

    Hallo Frank,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe auf eine Beschreibung zu dem bestehenden technischen Problem mit Office 365 Buisness abgestellt.
  4. FrankBurek Win User

    Rückruf von Hotline: Drücke die 1 und trotzdem ist meine Eingabe ungültig!

    Wie ich bereits geschrieben, kann ich die 1 drücken und trotzdem ist meine Antwort dem Telefoncomputer ungültig! Was soll ich da noch schreiben?
  5. AxelBartels Win User

    office 2016 neuinstallation

    War wohl nix. Rückruf der Hotline erfolgt : Verlauf des gesprächs: Drücken sie die 1 um verbunden zu werden, machte ich, dann wieder drücken sie die 1, machte ich, schlieslich die Antwort good by. P.S: Ich habe eine original cd, dies ist doch eine iso
    cd? Klappt jedoch nicht, weiterhin zuerst erwähnter Felercode. Ich denke ich vergesse office 2016, es sei denn der support meldet sich nochmals.
  6. patrickLommertin Win User

    Produktkey von Amazon/ Office 365 University

    Der Key wird bei der Eingabe abgelehnt. Wobei die Frage ist, ob der Microsoft Support ID gleich dem Key ist, denn dies ist das Einzige was Amazon mir anzeigt. Langsam habe ich aber echt die Nase voll vom dem Microsoft Support. Der Chat geht nicht, bei
    Rückrufen kommt nur Ihre Eingabe war ungültig und wenn ich die genannten Nummer Anrufe komme ich auch nicht weiter als zu ner Bandansage. In was für einer Servicewüste leben wir eigentlich. Warum kann ich nicht direkt mit einem Microsoft Mitarbeiter per Email
    kommunizieren?=
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rückruf von Hotline: Drücke die 1 und trotzdem ist meine Eingabe ungültig! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rückruf von Hotline: Drücke die 1 und trotzdem ist meine Eingabe ungültig! - Similar Threads - Rückruf Hotline Drücke

Forum Datum

Hotline

Hotline: Hallo können Sie mir bitte helfen
Windows Insider 31. Oktober 2023

Plan 1 drucken

Plan 1 drucken: Hallo,ich habe ein Projekt mit MS Project Plan 1 angelegt und möchte dieses inkl. Zeitachse ausrücken. Wie funktioniert das?BG Oliver
Microsoft Office 1. August 2023

Rückruf Microsoft

Rückruf Microsoft: Hallo warte noch auf einen Rückruf von Microsoft. Trotz erhaltener Ticketnummer
Microsoft Office 6. April 2022

Rückruf

Rückruf: Sehr geehrte Damen und Herren Nachdem ich gefühlt eine Stunde lang im Kontakt-Telefonwirrwar jedesmal in eine Sackgasse geführt wurde, wo das Gespräch geendet hat, würde ich Sie bitten mir einen...
Microsoft Office 28. April 2020

Service Hotline - Nicht Erreichbar!

Service Hotline - Nicht Erreichbar!: Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen ein Surface Book 2 im Microsoft Store geholt. Anfangs war ich auch sehr zufrieden, musste dann aber große Probleme mit dem Surface Stift feststellen....
Surface 15. Januar 2018

Anruf bei Ihrer Hotline

Anruf bei Ihrer Hotline: Hallo, ich habe gerade vor ca. 15min. angerufen in der Hotline zu 20 cent pro Anruf. Nachdem ich mehrere Zahlen bis zu meinem Thema gedrückt hatte ist plötzlich das Besetztzeichen gekommen und...
Outlook.com 7. August 2017

Hotline nicht erreichbar / Rückruf findet nicht statt / Keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme

Hotline nicht erreichbar / Rückruf findet nicht statt / Keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme: Hallo Community, mein Surface Book für 1.800 EUR enthält eine Menge Probleme. Da ich das Gerät eigentlich gerne mag, habe ich es noch. Ansonsten hätte ich es dem Verkäufer wieder vor die Füße...
Surface 30. März 2017
Rückruf von Hotline: Drücke die 1 und trotzdem ist meine Eingabe ungültig! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.