Rückruf

Diskutiere und helfe bei Rückruf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren Nachdem ich gefühlt eine Stunde lang im Kontakt-Telefonwirrwar jedesmal in eine Sackgasse geführt wurde, wo das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Görkem90, 28. April 2020.

  1. Görkem90
    Görkem90 Gast

    Rückruf


    Sehr geehrte Damen und Herren


    Nachdem ich gefühlt eine Stunde lang im Kontakt-Telefonwirrwar jedesmal in eine Sackgasse geführt wurde, wo das Gespräch geendet hat, würde ich Sie bitten mir einen Rückruf zu geben oder eine Telefonnummer OHNE einen Roboter der das Gespräch ins nichts Verlaufen lässt. Vielen Dank

    Freundliche Grüsse

    Görkem Sarikaya
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Rückruf

    Du bist hier leider falsch, hier ist ein Forum, in dem User Usern helfen. Eine Telefonschaltung zum Support können wir Dir deshalb nicht bieten. Aber vielleicht weiß hier jemand Rat, wenn Du Dein eigentliches Problem schilderst.

    Gruß

    G. O.
  3. Wolf Spohr Win User

    Rückruf Microsoft

    Guten Morgen
    <br />Hast Du schon eine Email vpn Support erhalten?
    <br />Wenn ja bitte Antworte auf die Email.
    <br />Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.
    <br />Bitte schicke mir odrt die Ticketnummer.
    <br />Hier kannst Du nachlesen wie man die privaten Nachrichten findet und beantwortet:
    <br />Microsoft Community – Häufig gestellte Fragen - Microsoft Community
    <br />Freue mich dort auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

    Rückruf Support

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier im Forum kann deine Frage zur Erreichbarkeit des Microsoft Support nicht beantwortet werden.

    Die Optionen "Rufen Sie mich zurück" oder "Chat" sind auch heute am Sonnabend verfügbar. Wähle eine dieser Optionen.

    Gerne kannst du deine Frage auch hier stellen. Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben? Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. Peter.Star Win User

    urgent-dringent-sehr dringend: Nachrichtenrückruf fehlgeschlagen

    Der Rückruf über Office Outlook ist nicht möglich. Und ich denke hier ist eher ein telefonischer Rückruf erwünscht.
  6. Peter.Star Win User

    urgent-dringent-sehr dringend: Nachrichtenrückruf fehlgeschlagen

    Ohne Exchange Server ist kein Rückruf möglich. Weiterhin geht dies nur Hausintern. Nach außen verschickte Mails lassen sich selbst mit einem Exchange Server nicht zurückrufen.

    Wen du oder wer dich anrufen sollst müsstest du wissen. Rückruf: Bitte dringend Hilfe deutet aber auf einen Rückruf hin und nicht auf einen Rückruf von Mails. Lösche die Mail, falls wichtig sende sie erneut.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rückruf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rückruf - Similar Threads - Rückruf

Forum Datum

Microsoft 365 Business-Rückruf durch Techniker steht aus

Microsoft 365 Business-Rückruf durch Techniker steht aus: Guten Tag! Ich bin maximal verärgert. Nachdem ich gestern stundenlang versucht habe, in meinen Account reinzukommen, aber immer die selben Fehlermeldungen bekam und die Befolgung der Hinweise...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Bitte auf neue E-Mail Adresse umstellen. Gegebenenfalls bitte um Rückruf.

Bitte auf neue E-Mail Adresse umstellen. Gegebenenfalls bitte um Rückruf.: Ich habe eine neue E-Mail Adresse. Bitte um Ihren Rückruf und Umstellen meines ABO.NEU: +43 664-9 250 479 Danke
Microsoft Office 20. Juli 2023

Hinzufügen einer neuen @t-online Adresse in Outlook funktioniert nicht? Erbitte Rückruf...

Hinzufügen einer neuen @t-online Adresse in Outlook funktioniert nicht? Erbitte Rückruf...: installation einer neuen t-online Adresse in outlook nicht möglich
Microsoft Office 18. Juli 2023

Kaizala Anmeldung funktioniert nicht. Der Code per SMS kommt nicht an und der Rückruf auch...

Kaizala Anmeldung funktioniert nicht. Der Code per SMS kommt nicht an und der Rückruf auch...: Guten Tag,Kaizala Anmeldung funktioniert nicht. Der Code per SMS kommt nicht an und der Rückruf auch nicht. Habe Kaizala schon deinstalliert und das Telefon schon paar mal runtergefahren und...
Microsoft Office 21. Februar 2023

Email rückruf außerhalb der Organisation

Email rückruf außerhalb der Organisation: Gibt es eine Möglichkeit E-Mails außerhalb der Organisation zurückzurufen?
Outlook.com 3. Februar 2023

Outlook 2013

Outlook 2013: Liebe community, mit outlook 2013 habe ich eine Regel erstellt, die eingehene Mails mit einem bestimmtern Merkmal im Betreff an eine andere Mailadresse weiterleitet. Können diese weitergeleiteten...
Microsoft Windows 16. September 2022

Rückruf Microsoft

Rückruf Microsoft: Hallo warte noch auf einen Rückruf von Microsoft. Trotz erhaltener Ticketnummer
Microsoft Office 6. April 2022
Rückruf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.