Rückruf

Diskutiere und helfe bei Rückruf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren Nachdem ich gefühlt eine Stunde lang im Kontakt-Telefonwirrwar jedesmal in eine Sackgasse geführt wurde, wo das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Görkem90, 28. April 2020.

1. Görkem90
    Görkem90 Gast

Rückruf

Sehr geehrte Damen und Herren

Nachdem ich gefühlt eine Stunde lang im Kontakt-Telefonwirrwar jedesmal in eine Sackgasse geführt wurde, wo das Gespräch geendet hat, würde ich Sie bitten mir einen Rückruf zu geben oder eine Telefonnummer OHNE einen Roboter der das Gespräch ins nichts Verlaufen lässt. Vielen Dank

Freundliche Grüsse

Görkem Sarikaya

2. G.O.Tuhls Win User

Rückruf

Du bist hier leider falsch, hier ist ein Forum, in dem User Usern helfen. Eine Telefonschaltung zum Support können wir Dir deshalb nicht bieten. Aber vielleicht weiß hier jemand Rat, wenn Du Dein eigentliches Problem schilderst.

Gruß

G. O.
  3. Thomas Löwe Win User

Rückruf Support

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Hier im Forum kann deine Frage zur Erreichbarkeit des Microsoft Support nicht beantwortet werden.

Die Optionen "Rufen Sie mich zurück" oder "Chat" sind auch heute am Sonnabend verfügbar. Wähle eine dieser Optionen.

Gerne kannst du deine Frage auch hier stellen. Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben? Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. Peter.Star Win User

urgent-dringent-sehr dringend: Nachrichtenrückruf fehlgeschlagen

Der Rückruf über Office Outlook ist nicht möglich. Und ich denke hier ist eher ein telefonischer Rückruf erwünscht.
  5. Peter.Star Win User

urgent-dringent-sehr dringend: Nachrichtenrückruf fehlgeschlagen

Ohne Exchange Server ist kein Rückruf möglich. Weiterhin geht dies nur Hausintern. Nach außen verschickte Mails lassen sich selbst mit einem Exchange Server nicht zurückrufen.

Wen du oder wer dich anrufen sollst müsstest du wissen. Rückruf: Bitte dringend Hilfe deutet aber auf einen Rückruf hin und nicht auf einen Rückruf von Mails. Lösche die Mail, falls wichtig sende sie erneut.
  6. Thomas Löwe Win User

Habe versehentlich falsche E-mail-Adresse eingegeben. Code fehlt noch immerl

Hallo Lisa,

vielen Dank für deine Nachricht.

Warte den Rückruf des Microsoft Support ab oder fordere einen neuen Rückruf an.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rückruf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rückruf - Similar Threads - Rückruf

Forum Datum

Rückruf Support

Rückruf Support: Wie kann ich MS dazu bringen, zu einem von MS vorgeschlagenen Termin auch zurückzurufen bzw. keine temrine vorzuschlagen, an denen das CAll Cener geschlossen ist? Die Supportzeiten sind absolut...
Microsoft Office 5. Mai 2018

Surface 2 - Rückruf Netzkabel

Surface 2 - Rückruf Netzkabel: Hallo, Am Netzteil unseres Surface 2 ist das Kabel direkt am Verbindungs-/Kontaktteil zum Surface gebrochen. Angeblich gibt es hierfür eine Rückrufaktion mit kostenlosem Ersatz. Auf Ihrer...
Surface 4. Februar 2018

Rückruf von Hotline: Drücke die 1 und trotzdem ist meine Eingabe ungültig!

Rückruf von Hotline: Drücke die 1 und trotzdem ist meine Eingabe ungültig!: Ich werde vom Support angerufen, es wird gefragt, ob man jetzt mit einem Mitarbeiter sprechen möchte, drücke wie gefordert die 1 und trotzdem ist meine Eingabe ungültig. Mein Telefon funktioniert...
Microsoft Office 7. Oktober 2017

Ich wurde gehackt und verlangte einen Rückruf von Microsoft, wurde jedoch vom Support...

Ich wurde gehackt und verlangte einen Rückruf von Microsoft, wurde jedoch vom Support...: Hallo miteinander, ich habe am Sonntag die Benachrichtigung erhalten, dass verdächtige Aktivitäten auf meinem Konto entdeckt wurden. Ich habe daraufhin das Passwort geändert. Danach habe ich...
Outlook.com 7. August 2017

Ich wurde gehackt und verlangte einen Rückruf von Microsoft, wurde jedoch vom Support...

Ich wurde gehackt und verlangte einen Rückruf von Microsoft, wurde jedoch vom Support...: Hallo miteinander, ich habe am Sonntag die Benachrichtigung erhalten, dass verdächtige Aktivitäten auf meinem Konto entdeckt wurden. Ich habe daraufhin das Passwort geändert. Danach habe ich...
Outlook.com 4. August 2017

Hotline nicht erreichbar / Rückruf findet nicht statt / Keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme

Hotline nicht erreichbar / Rückruf findet nicht statt / Keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme: Hallo Community, mein Surface Book für 1.800 EUR enthält eine Menge Probleme. Da ich das Gerät eigentlich gerne mag, habe ich es noch. Ansonsten hätte ich es dem Verkäufer wieder vor die Füße...
Surface 30. März 2017

Amazon bietet Rückruf per Mausklick

Amazon bietet Rückruf per Mausklick: Der weltweit größte Online-Händler Amazon hat seinen Kundenservice um eine Click-to-Call-Funktion erweitert. Bei Click-to-Call greift der Kunde nicht zum Telefonhörer, um die Kundenhotline zu...
Software 16. März 2006
Rückruf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.