Rückrufaktion für 3.000 AMD Opterons
Diskutiere und helfe bei Rückrufaktion für 3.000 AMD Opterons im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Durch einen Herstellungsfehler wird ein kleiner Teil der Opteron-Modell-Reihen x52 und x54 zu warm. Laut Hersteller sind von der höheren... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 6. Mai 2006.
Thema:
Rückrufaktion für 3.000 AMD Opterons - Hardware
Die Seite wird geladen...
Rückrufaktion für 3.000 AMD Opterons - Similar Threads - Rückrufaktion 000 AMD |
Forum | Datum |
---|---|---|
AMD Treiberinstallation.AMD Treiberinstallation.: Ich versuche auf einem ideapad 5 Pro-16ACH6 Laptop - Type 82L5 den Original AMD Chipsatz und USB Treiber zu installieren. Er installiert aber immer nur die Microsoft Treiber, obwohl ich es unter...
|
Apps | 27. Januar 2022 |
Excel 365: 1.000er-Trennzeichen ändert Zahlendarstellung von bpsw. 1 000 in 000 1Excel 365: 1.000er-Trennzeichen ändert Zahlendarstellung von bpsw. 1 000 in 000 1: Hallo,
leider bin ich bislang zu folgendem Problem, welches bei mir allerdings nur in Arbeitsmappen eines bestimmten Ursprungs auftritt, nicht fündig geworden:
Wenn das 1.000 (1...
|
Microsoft Office | 3. November 2019 |
Acht Sun-Server mit Quad-Core-OpteronsAcht Sun-Server mit Quad-Core-Opterons: Sun Microsystems bietet ab sofort acht Sun-Fire- und Sun-Blade-Serversysteme auch mit AMDs Vierkern-Opteron-Prozessoren an. Dabei handelt es sich um den Sun Fire X4140, Sun Fire X4240 sowie den...
|
Hardware | 15. Mai 2008 |
AMD bringt stromsparende Opterons auf den MarktAMD bringt stromsparende Opterons auf den Markt: Leistungsaufnahme sinkt um fast 50 Prozent gegenüber Standardmodellen
AMD hat stromsparende Varianten seiner Server-Prozessoren Opteron vorgestellt. Die Vierkern-CPUs verfügen laut AMD über eine...
|
Hardware | 13. Mai 2008 |
Rückrufaktion bei "AN9 32x"- und "AN9 32x FATAL1TY"-SerieRückrufaktion bei "AN9 32x"- und "AN9 32x FATAL1TY"-Serie: Aufgrund von Hitzeproblemen ruft Abit einige Mainboards der oben genannten Reihen zurück. So kann unter Umständen ein Problem des Chipsatzkühlers zur Überhitzung führen. Betroffen sind Boards mit...
|
Hardware | 24. Juli 2006 |
AMD bringt Dual-Core-Opterons mit 2,6 GHzAMD bringt Dual-Core-Opterons mit 2,6 GHz: AMD hat neue Dual-Core-Opterons mit 2,6 GHz Taktfrequenz vorgestellt. Sie sollen zwischen 4 und 15 Prozent schneller sein als die bisherigen Spitzenmodelle mit 2,4 GHz.
Der Opteron 185 für...
|
Hardware | 7. März 2006 |
Weltrekord: Opteron mit 3.813 MhzWeltrekord: Opteron mit 3.813 Mhz: Im Forum von XtremeSystems finden sich zwei neue Weltrekorde, die das serbische XtremeOC Team aufstellte. Man konnte den genutzten Opteron 146 mit Trockeneis-Kühlung auf sagenhafte 3.813 MHz...
|
Hardware | 9. Februar 2006 |