Rücksendeetikett

Diskutiere und helfe bei Rücksendeetikett im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Problem mit meiner Xbox und habe einen Serviceauftrag gemacht. Jetzt habe ich die Bestätigung dafür bekommen, jedoch war kein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von jonaswallmann, 8. Januar 2017.

  1. Rücksendeetikett


    Ich habe ein Problem mit meiner Xbox und habe einen Serviceauftrag gemacht. Jetzt habe ich die Bestätigung dafür bekommen, jedoch war kein Rücksendeetikett im Anhang.

    Wie kriege ich das Etikett? (Seit 24 Stunden keine E-mail mit dem Etikett)
     
  2. Peter.Star Win User

    Rücksendeetikett

    Hallo,

    warum stellst du die Frage im outlook.com Forum und nicht dem Store-Support? https://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/DisplayHelpContactUsPage/

    Peter
  3. Gerts-Answers Win User

    Rücksendeetikett

    da solltest Du Dich vielleicht an den
    XBOX Support
    wenden! Hier geht es nur darum, dass Nutzer anderen helfen, wenn Probleme mit dem Maildienst Outlook.com (fkas hotmail) bestehen.

    Ein Eintrag XBOX Support in eine beliebige Suchmaschine hätte Dich in Sekundenschnelle weiter gebracht als der Eintrag hier.

    A guads Neies noch

    Gert
  4. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rücksendeetikett - Outlook.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.