Rücksendeetikett

Diskutiere und helfe bei Rücksendeetikett im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Problem mit meiner Xbox und habe einen Serviceauftrag gemacht. Jetzt habe ich die Bestätigung dafür bekommen, jedoch war kein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von jonaswallmann, 8. Januar 2017.

  1. Rücksendeetikett


    Ich habe ein Problem mit meiner Xbox und habe einen Serviceauftrag gemacht. Jetzt habe ich die Bestätigung dafür bekommen, jedoch war kein Rücksendeetikett im Anhang.

    Wie kriege ich das Etikett? (Seit 24 Stunden keine E-mail mit dem Etikett)
     
  2. Peter.Star Win User

    Rücksendeetikett

    Hallo,

    warum stellst du die Frage im outlook.com Forum und nicht dem Store-Support? https://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/DisplayHelpContactUsPage/

    Peter
  3. Gerts-Answers Win User

    Rücksendeetikett

    da solltest Du Dich vielleicht an den
    XBOX Support
    wenden! Hier geht es nur darum, dass Nutzer anderen helfen, wenn Probleme mit dem Maildienst Outlook.com (fkas hotmail) bestehen.

    Ein Eintrag XBOX Support in eine beliebige Suchmaschine hätte Dich in Sekundenschnelle weiter gebracht als der Eintrag hier.

    A guads Neies noch

    Gert
  4. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rücksendeetikett - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Rücksendeetikett - Similar Threads - Rücksendeetikett

Forum Datum

Wie funktioniert das mit dem Rücksendeetikett?

Wie funktioniert das mit dem Rücksendeetikett?: Ich habe ein Surface Go 3, Surface Pen und Type Cover bestellt und dies kam auch an. Aber ich habe es bereits günstiger woanders erhalten. Jetzt habe ich das ungeöffnete Paket hier wo alle drei...
Surface 25. Mai 2023

Rücksendeetikett

Rücksendeetikett: Hallo zusammen,leider warte ich seit knapp zwei Monaten auf ein Rücksendeetikett, was wohl durch einen technische Fehler, so wurde mir gesagt, nicht ausgestellt werden kann. Ich werde ständig auf...
Surface 15. November 2021

Rücksendeetikett

Rücksendeetikett: Hey, ich warte jetzt schon mehrere Wochen auf mein Rücksendeetikett für mein Surface Netzteil. Ich hab in meinem Konto keine Benachrichtigung und auch in meinen Mails nicht auch nicht im Spam...
Surface 11. Februar 2021

Rücksendeetikett

Rücksendeetikett: Im Rahmen der Black-Friday-Wochen habe ich ein Surface gekauft; das will ich zurück geben. Nach Einleitung des Retouren-Vorgangs erhielt ich kein Rücksendeetikett. Dreimaliges ! Anrufen beim...
Surface 31. Dezember 2020

Rücksendeetikett

Rücksendeetikett: Im Rahmen der Black-Friday-Wochen habe ich ein Surface gekauft; das will ich zurück geben. Nach Einleitung des Retouren-Vorgangs erhielt ich kein Rücksendeetikett. Dreimaliges ! Anrufen beim...
Surface 31. Dezember 2020
Rücksendeetikett solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.