Rücksendestatus nicht aktuell

Diskutiere und helfe bei Rücksendestatus nicht aktuell im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Servus Community,ich habe mein Surface 7 Pro an Microsoft gesendet und bereits zurück erhalten. Leider war die Reparatur nicht erfolgreich. Es friert... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sonja Kind, 22. Oktober 2023.

1. Sonja Kind
    Sonja Kind Gast

Rücksendestatus nicht aktuell

Servus Community,ich habe mein Surface 7 Pro an Microsoft gesendet und bereits zurück erhalten. Leider war die Reparatur nicht erfolgreich. Es friert kontinuierlich ein, oft ist nichtmal eine Anmeldung möglich. Ich möchte es erneut im Rahmen der Garantie zurücksenden. Leider ist dies nicht möglich, da der letzte Rücksendestatus an mich nicht abgeschlossen ist.Was kann ich tun?Vielen Dank, Grüße,Sonja Kind

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rücksendestatus nicht aktuell - Surface

Die Seite wird geladen...

Rücksendestatus nicht aktuell - Similar Threads - Rücksendestatus aktuell

Forum Datum

Hat ein aktuelles Office-Update den VBA-Makro-E-Mail-Versand lahmgelegt?

Hat ein aktuelles Office-Update den VBA-Makro-E-Mail-Versand lahmgelegt?: Ich nutze seit Jahren ein VBA-Makro in Excel, um E-Mail-Entwürfe zu erstellen, doch seit dieser Woche funktioniert es nicht mehr. Ich verwende weiterhin das klassische Outlook (Classic Outlook)...
Microsoft Office 23. August 2026

Deutschland: Welche Jackpots jagt ihr aktuell?

Deutschland: Welche Jackpots jagt ihr aktuell?: Ich habe gestern wieder versucht, einen kleinen Jackpot bei Spinational zu treffen, aber es ist natürlich nichts passiert. Trotzdem frage ich mich, welche Jackpots ihr dort aktuell überhaupt...
Microsoft Windows 29. Mai 2026

Hat jemand aktuelle Tipps zur Vorbereitung auf den Piloten-Eignungstest?

Hat jemand aktuelle Tipps zur Vorbereitung auf den Piloten-Eignungstest?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, mich für eine Ausbildung bei einer großen Airline zu bewerben und stehe vor dem berühmten Auswahlverfahren. Es ist schon ziemlich nervenaufreibend, weil man...
Umfragen 29. Mai 2026

Wie kann ich in der aktuellsten Outlook Version einen Kontakt weiterleiten?

Wie kann ich in der aktuellsten Outlook Version einen Kontakt weiterleiten?: Hallo zusammen,seit dem letzten Update von Outlook Office 365, Desktop-Version habe ich ein Problem, das mich ziemlich beschäftigt:Ich finde keine Möglichkeit mehr, einen Kontakt direkt...
Outlook.com 7. Juli 2025

MS Lists Liste erstellen mit allen aktuellen oder aktiven SharePoint Websites

MS Lists Liste erstellen mit allen aktuellen oder aktiven SharePoint Websites: Wie erstelle ich eine MS Lists Liste mit allen aktuellen oder aktiven SharePoint Websites?
Microsoft Office 1. Juli 2025

WSL2 wird von Ihrer aktuellen Computerkonfiguration nicht unterstützt.

WSL2 wird von Ihrer aktuellen Computerkonfiguration nicht unterstützt.: Bei wsl --install wird diese Meldung gezeigt:WSL2 wird von Ihrer aktuellen Computerkonfiguration nicht unterstützt. Aktivieren Sie die optionale Komponente "Plattform für virtuelle Computer", und...
Apps 24. Juni 2025

WSL2 wird von Ihrer aktuellen Computerkonfiguration nicht unterstützt.

WSL2 wird von Ihrer aktuellen Computerkonfiguration nicht unterstützt.: Bei wsl --install wird diese Meldung gezeigt:WSL2 wird von Ihrer aktuellen Computerkonfiguration nicht unterstützt. Aktivieren Sie die optionale Komponente "Plattform für virtuelle Computer", und...
Games und Spiele 24. Juni 2025
Rücksendestatus nicht aktuell solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.