Rücksetzen meines PC

Diskutiere und helfe bei Rücksetzen meines PC im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe von den technischen Details wenig Ahnung. Da mein Drucker Brother DCP 145 plötzlich nicht mehr druckte, aber das Kopieren noch möglich... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Christa P., 4. Juli 2020.

  1. Christa P.
    Christa P. Gast

    Rücksetzen meines PC


    Hallo, ich habe von den technischen Details wenig Ahnung.

    Da mein Drucker Brother DCP 145 plötzlich nicht mehr druckte, aber das Kopieren noch möglich war,

    hatte ich einen Freund gebeten, mir zu helfen. Sein Fazit nach Prüfung - Windos unterstützt den Drucker nicht

    mehr wegen seines Alters. Ich habe dann später noch einmal das Drucken versucht, darauf die Meldung:

    "zurücksetzen". Das habe ich getan und seitdem habe ich für viele Dokumente und auch Programme, wie z.B

    den Team Viewer keinen Zugang. Was habe ich falsch gemacht bzw. wie kann mir geholfen werden ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rücksetzen meines PC - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Rücksetzen meines PC - Similar Threads - Rücksetzen

Forum Datum

Rücksetzung der MFA bei Handyverlust

Rücksetzung der MFA bei Handyverlust: Hallo,ich habe einen Developer Account @ste77fan.onmicrosoft.com und kann mich nicht mehr anmelden, da ich mein Handy verloren habe. Ich habe leider auch keine alternative Anmeldemöglichkeit...
Microsoft Office 9. April 2024

Habe mein Kennwort von meinem PC vergessen… die Rücksetzung durch ein...

Habe mein Kennwort von meinem PC vergessen… die Rücksetzung durch ein...: Habe keine Ahnung wie ich in meinen Laptop komme, habe das Kennwort vergessen und komme nicht mehr in den Account
Apps 1. Januar 2024

Habe mein Kennwort von meinem PC vergessen… die Rücksetzung durch ein...

Habe mein Kennwort von meinem PC vergessen… die Rücksetzung durch ein...: Habe keine Ahnung wie ich in meinen Laptop komme, habe das Kennwort vergessen und komme nicht mehr in den Account
Games und Spiele 1. Januar 2024

Nach Bluescreen und Rücksetzung auf Werkseinstellung hängt Windows10-Neuinstallation bei...

Nach Bluescreen und Rücksetzung auf Werkseinstellung hängt Windows10-Neuinstallation bei...: Hallo liebe Expertinnen und Experten,ich bin mittlerweile fast am Verzweifeln, weil ich meinen alten Laptop ein Acer Aspire E 15 mit Windows10 nicht mehr zum Laufen bringe.In 2020 hatte er...
Apps 1. Oktober 2023

Nach Bluescreen und Rücksetzung auf Werkseinstellung hängt Windows10-Neuinstallation bei...

Nach Bluescreen und Rücksetzung auf Werkseinstellung hängt Windows10-Neuinstallation bei...: Hallo liebe Expertinnen und Experten,ich bin mittlerweile fast am Verzweifeln, weil ich meinen alten Laptop ein Acer Aspire E 15 mit Windows10 nicht mehr zum Laufen bringe.In 2020 hatte er...
Games und Spiele 1. Oktober 2023

Ich kann mich trotz Kennwort-Rücksetzung nicht mit der Authenticator-App in meinem...

Ich kann mich trotz Kennwort-Rücksetzung nicht mit der Authenticator-App in meinem...: Ich werde, egal, auf welchem Weg ich die Anmeldung versuche, immer wieder aufgefordert, den Prüfcode aus dem Authenticator einzugeben, aber ich erhalte dort keinen Code.Ich kann auch keine andere...
Microsoft Office 27. Juli 2023

Können Sie mich bei der Rücksetzung meines Microsoft Arbeitskontos unterstützen?

Können Sie mich bei der Rücksetzung meines Microsoft Arbeitskontos unterstützen?: Hallo,ich habe ein Problem mit unserem Microsoft Arbeitskonto.Dieses würde ich gern zurücksetzen, was aber leider an der 2. Authentifizierungsmethode scheitert.Hier eine kurze Beschreibung.Ich...
Microsoft Office 13. März 2023
Rücksetzen meines PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.