Rücksetzen mit Wiederherstellungspunkt ändert Liste im Update-Verlauf nicht

Diskutiere und helfe bei Rücksetzen mit Wiederherstellungspunkt ändert Liste im Update-Verlauf nicht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Win7 64 bit mit einem Hama Bluetooth-Adapter 4.0 erweitert. Danach wurden mir von Windows 2 empfohlene Updates angezeigt, die zu diesem... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JürgenNiehaus, 30. Oktober 2017.

  1. Rücksetzen mit Wiederherstellungspunkt ändert Liste im Update-Verlauf nicht


    Ich habe Win7 64 bit mit einem Hama Bluetooth-Adapter 4.0 erweitert.

    Danach wurden mir von Windows 2 empfohlene Updates angezeigt, die zu diesem Themenbereich gehören.

    Da mein Bluetooth-Gerät nicht funtionierte, führte ich die beiden Updates aus und der Update lief normal durch.


    Da die Probleme, die ich vorher hatte nicht behoben waren, suchte ich im Internet nach Lösungen.

    Dort wurde empfohlen, einen der beiden Updates über den Wiederherstellungspunkt zurückzusetzen.


    Nach dem Rücksetzen mit Wiederherstellungspunkt stellt sich folgendes Phänomen ein:


    Die Wiederherstellung wurde als ordnungsgemäß durchgeführt gemeldet.

    Die Liste des Update-Verlaufs ist jedoch unverändert.

    D.h. die unerwünschten Updates werden immer noch als installiert angezeigt.

    Und wenn ich auf neue Updates suchen lasse, soll mein System angeblich vollständig sein.


    Was stimmt nun?

    Wurde nicht zurückgesetzt?


    Hatte schon mal jemand ähnliche Probleme?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rücksetzen mit Wiederherstellungspunkt ändert Liste im Update-Verlauf nicht - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Rücksetzen mit Wiederherstellungspunkt ändert Liste im Update-Verlauf nicht - Similar Threads - Rücksetzen Wiederherstellungspunkt ändert

Forum Datum

Keine Seitenöffnung nach Update und Reset auf Wiederherstellungspunkt

Keine Seitenöffnung nach Update und Reset auf Wiederherstellungspunkt: Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function session_start in /www/htdocs/w00a8993/burgen-und-schloesser.net/niedersachsen/herrenhaeuser-gaerten/index.html:2 Stack trace: #0 {main}...
Games und Spiele 24. Oktober 2023

Wiederherstellungspunkt ?

Wiederherstellungspunkt ?: Zugriff verweigert 0x80070005
Games und Spiele 28. Juli 2023

Wie kann ich den update Verlauf wieder sichtbar machen

Wie kann ich den update Verlauf wieder sichtbar machen: Beim auswählen von "Einstellungen" dann "Windows Update" erscheint folgende Nachricht: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie, die Einstellung später zu öffnen". Diese Meldung erhalte ich...
Apps 28. Januar 2023

Wie kann ich den update Verlauf wieder sichtbar machen

Wie kann ich den update Verlauf wieder sichtbar machen: Beim auswählen von "Einstellungen" dann "Windows Update" erscheint folgende Nachricht: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie, die Einstellung später zu öffnen". Diese Meldung erhalte ich...
Games und Spiele 28. Januar 2023

Update Verlauf

Update Verlauf: Guten Tag zusammen. benutze die Windows 10 Version: 16232.rs_prerelease.170624-1334 Habe eine Fehlermeldung im "Update Verlauf", wozu ich hier keine Info gefunden habe. Kann dazu jemand...
Windows Insider 7. August 2017

Update Verlauf

Update Verlauf: Guten Tag zusammen. benutze die Windows 10 Version: 16232.rs_prerelease.170624-1334 Habe eine Fehlermeldung im "Update Verlauf", wozu ich hier keine Info gefunden habe. Kann dazu jemand...
Windows Insider 26. Juli 2017

Wiederherstellungspunkt

Wiederherstellungspunkt: Guten Tag Ich glaube, ich habe alle Wiederherstellungspunkte aus Versehen gelöscht. Können Sie mir erklären, wie man einen neuen Wiederherstellungspunkt herstellen kann. Ich habe diesen...
Allgemeines 29. Mai 2017
Rücksetzen mit Wiederherstellungspunkt ändert Liste im Update-Verlauf nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.