Rückspeicherung von Outlook 2013 auf 2016

Diskutiere und helfe bei Rückspeicherung von Outlook 2013 auf 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe mein Outlook von 2013 auf 2016 upgegradet. Eine Sicherung der gesamten Daten (pop3) habe ich von 2013 durchgeführt. Danach upgrade auf 2016, Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leo1959, 8. Dezember 2016.

  1. Leo1959
    Leo1959 Gast

    Rückspeicherung von Outlook 2013 auf 2016


    Habe mein Outlook von 2013 auf 2016 upgegradet.

    Eine Sicherung der gesamten Daten (pop3) habe ich von 2013 durchgeführt.

    Danach upgrade auf 2016, Das konto wurde mit imap erstellt. Dies habe ich leider zu spät wahrgenommen. Die Rücksicherung wurde durchgeführt, angeblich erfolgreich. Danach hatte ich keine daten und outlook ließ sich auch nicht mehr starten.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Leo1959 Win User

    Rückspeicherung von Outlook 2013 auf 2016

    Hallo Dan_AV,

    rechtherzlichen Dank für die schnelle Hilfe.

    Der Rat hat voll geholfen. DANKE
  3. Dan_Av Win User

    Rückspeicherung von Outlook 2013 auf 2016

    Habe mein Outlook von 2013 auf 2016 upgegradet.

    Eine Sicherung der gesamten Daten (pop3) habe ich von 2013 durchgeführt.

    Danach upgrade auf 2016, Das konto wurde mit imap erstellt. Dies habe ich leider zu spät wahrgenommen. Die Rücksicherung wurde durchgeführt, angeblich erfolgreich. Danach hatte ich keine daten und outlook ließ sich auch nicht mehr starten.

    Kann mir jemand helfen?
    Hallo Leo1959,

    erscheint zufälligerweise eine Fehlermeldung beim Versuch Outlook zu starten?

    In der Zwischenzeit führe bitte folgende Schritte durch:

    Versuche Office
    zu reparieren
    oder es
    neu zu installieren.

    [*]Starte Outlook im abgesicherten Modus und deaktiviere Add-Ins:

    Windows 10, Windows 8.1 Windows 8, Windows 7, or Windows Vista:

    1. In Windows 10 wählst du die Suchleiste in der Taskbar aus. In Windows 8.1 oder Windows 8 wischst du von der rechten Ecke des Bildschirms in die Mitte und wählst Suche an. Oder, wenn du eine Maus verwendes, du gehst mit ihr in die
      untere Ecke des Bildschirms und wählst dann Suche an. In Windows 7 or Windows Vista
      klickst du auf Start..
    2. In die Suchbox gibst du outlook.exe /safe ein.
    3. Bestätige mit Enter.

    Sollte die Office Anwendung starten, ist es ein Problem mit dem deaktivierten Add-In. Wir empfehlen in dem Fall, dass du die Herstellerwebseite aufsuchst und dort nach einem Update oder einer neuen Version für das Add-In schaust. Wenn es keine neue
    Version gibt oder du das Add-In nicht verwendest, dann kannst du es deaktiviert lassen oder von deinem Computer entfernen.

    Sollte die Office Anwendung nicht starten, dann solltest du die Schritte wiederholen und nach und nach alle Add-Ins deaktivieren. Wenn alle Add-Ins deaktiviert sind und du die Office Anwendung immer noch nicht öffnen kannst, dann solltet du den Schrittem
    zum Troubleshooting
    von COM Add-ins
    folgen.

    • Öffne die Eingabeaufforderung (Admin). Solltest du keinen Weg finden dies zu tun, kannst du wie folgt vorgehen:



        1. Drücke STRG+SHIFT+ESC um den Task Manager zu öffnen.
        2. Klicke auf Datei > Neuen Task ausführen.
        3. Stelle sicher, dass du „Diese Aufgabe mit Administratorrechten erstellen.“ ausgewählt hast.
        4. Tippe CMD ein.

    In die Eingabeaufforderung gibst du dann den folgenden Befehl ein:
    sfc /scannow


    Sollte das nicht helfen, erstelle bitte ein neues
    Outlook-Profil
    . Entferne dann dein Konto und füge es erneut hinzu.

    Lass uns wissen, ob das Problem dann behoben werden konnte.

    Liebe Grüße
  4. B-Hörnchen und A-H Win User

    Outlook 2013

    Durch Installieren von Outlook 2013 erhält man Outlook 2013. Durch Installieren von Outlook 2016 erhält man Outlook 2016.
  5. SWischner Win User

    ONENOTE 2016

    Mal nur geraten:

    Haben Sie Office 2013 (deshalb ja auch Outlook 2013) und das kostenlose OneNote 2016 dazuinstalliert (von www.onenote.com)?

    Das kostenlose OneNote 2016 (im Gegensatz zu dem, das mit Office 2016 installiert wird) verfügt über keine Office-/Outlook-Anbindung.
  6. Thomas Löwe Win User

    upgrade

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft bietet keine spezielle Upgradeversion an. Kaufe bei Bedarf eine Dauerlizenz von Microsoft Outlook 2016:

    http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/pdp/Outlook-2016/productID.324400200

    Sollte eine Einzellizenz von Microsoft Outlook 2013 bestehen, wird diese bei Installation von Microsoft Outlook 2016 automatisch entfernt. Eine vorherige De-Installation von Microsoft Outlook 2013 ist nicht erforderlich. Die Daten und Einstellungen aus Microsoft
    Outlook 2013 werden regelmäßig übernommen.

    Sollte Microsoft Office 2013 als Dauerlizenz installiert sein, wird diese Version bei Installation von Microsoft Outlook 2016 automatisch entfernt.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rückspeicherung von Outlook 2013 auf 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rückspeicherung von Outlook 2013 auf 2016 - Similar Threads - Rückspeicherung Outlook 2013

Forum Datum

Outlook 2013- 2016

Outlook 2013- 2016: Kann mir jemand sagen, ob es unterschiedliche Anmeldedaten zwischen Outlook 2013 und 2016 gibt. Mein Arcor Account funktionierte unter Outlook 2013 einwandfrei. Versuche ich mit den gleichen Daten...
Microsoft Office 3. November 2017

Kalendereinladung zwischen Outlook 2013 & 2016

Kalendereinladung zwischen Outlook 2013 & 2016: Hallo Community, Kennt sich jemand mit der Einrichtung eines freigegebenen Kalenders von Outlook 2013 zu einem Client der Outlook 2016 nutzt aus? Ich kann den Kalender in meiner 2016er Version...
Microsoft Office 14. September 2017

exchange 2013 und outlook 2016

exchange 2013 und outlook 2016: Hallo liebes Forum, auf meinem Rechner läuft W10 pro. Ich habe einen MS Exchange (2013?) bei 1und 1 gemietet und auf meine Desktop läuft Outlook 2016 (aus Office 365). Ich möchte gerne den...
Microsoft Office 11. Juli 2017

exchange 2013 und outlook 2016

exchange 2013 und outlook 2016: Hallo liebes Forum, auf meinem Rechner läuft W10 pro. Ich habe einen MS Exchange (2013?) bei 1und 1 gemietet und auf meine Desktop läuft Outlook 2016 (aus Office 365). Ich möchte gerne den...
Microsoft Office 10. Juli 2017

Spamfilter Outlook 2013/2016

Spamfilter Outlook 2013/2016: Hallo Community, wir verwenden Office365 und dazu Outlook 2013/2016 Clients. Einige User beschweren sich über zunehmenden "Spam" befall. Jetzt meine Frage was kann ich dagegen machen?...
Microsoft Office 3. Juli 2017

Von outlook 2013 nach Outlook 2016

Von outlook 2013 nach Outlook 2016: Telefon Verbindung in Kontakten werden z.T. nach Memo übertragen
Microsoft Office 31. Januar 2017

Von outlook 2013 nach Outlook 2016

Von outlook 2013 nach Outlook 2016: Telefon Verbindung in Kontakten werden z.T. nach Memo übertragen
Outlook.com 31. Januar 2017
Rückspeicherung von Outlook 2013 auf 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.