Rückumstellung OWA Standard auf OWA Light

Diskutiere und helfe bei Rückumstellung OWA Standard auf OWA Light im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte die etwas unübersichtliche Outlook Web App Standard wieder auf die Light Version umstellen. Ich habe alles versucht, finde aber... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Richard_345, 25. Februar 2018.

  1. Rückumstellung OWA Standard auf OWA Light


    Hallo,


    ich möchte die etwas unübersichtliche Outlook Web App Standard wieder auf die Light Version umstellen.


    Ich habe alles versucht, finde aber keine Möglichkeit der Rückumstellung.


    Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich das wieder ändern kann? Danke schon mal.


    Ich arbeite mit Firefox und Chrome, ggf. Edge.
     
  2. Eugenia_M Win User

    Rückumstellung OWA Standard auf OWA Light

    Guten Tag Richard,

    danke für den Beitrag.

    Melde dich hier an. Dort kannst du auf die Light Version umstellen.

    Wenn es nicht möglich ist, hast du möglicherweise die Beta Version vo Outlook.com aktiviert. Melde dich unter
    https://outlook.live.com/owa/ an und deaktiviere den Slider ''Beta Version testen'' unter der Menüleiste.

    Lass uns wissen, ob die Empfehlung geholfen hat.

    Gruss,

    Eugenia
  3. Richard_345 Win User

    Rückumstellung OWA Standard auf OWA Light

    Hallo Eugenia,

    zunächst bedanke ich mich ganz herzlich für Deine geschätzte Unterstützung.

    Leider führte sie nicht zum Erfolg, da ich mich über eine Domain mit Benutzername anmelden muss. Es ist beruflich und hängt irgendwie mit Exchange Server zusammen.

    Es blieb nur die Admin. Sie hat mich zunächst kaum verstanden, da sie die OWA Light nicht kennt, sagte sie.

    Irgendwie über die Anzeigeeinstellungen schaffte sie es aber dann doch, so dass es jetzt aussieht wie vorher.

    Es ist Schade dass eine Rückumstellung so schwierig ist, den vorhandenen Haken bei "OWA Light verwenden" rauszumachen ist viel einfacher.

    Danke nochmals und mit freundlichen Grüßen

    Richard
  4. Di Vo Win User

    OWA light umstellen auf full version

  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype for Business Kontakte können nicht gelöscht werden

    Hallo Karl-Heinz,



    In diesen Office 365 Forum unterstützen wir Skype for Business Online und nicht lokale Servers. Bei Office 365 kannst du dich in OWA light Version (URL
    https://outlook.office365.com/owa/?exsvurl=1&layout=light
    ) sich anmelden und dort lassen sich die Skype for Business Kontakte löschen.

    Wenn es nicht funktioniert, kannst du Technet Forum kontaktieren, denn dort sind die Spezialisten für lokale Server.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Gudrun_W Win User

    OWA light umstellen auf full?

    Hallo Susanne,



    herzlich Willkommen bei Outlook.com. Gerne helfen wir Ihnen weiter.



    Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Sie nur noch die OWA light Version nutzen können.



    Wenden Sie sich mit dieser Anfrage bitte an den Microsoftsupport unter diesem Link. Hier können Sie Ihre Frage an die Community richten oder Unterstützung
    vom Support anfordern.



    Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen.



    Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.



    Mit freundlichem Gruß,



    Gudrun
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rückumstellung OWA Standard auf OWA Light - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Rückumstellung OWA Standard auf OWA Light - Similar Threads - Rückumstellung OWA Standard

Forum Datum

Add-In für OWA

Add-In für OWA: Hallo zusammen, wir verwenden ein Maklerverwaltungsprgramm was für die Google-Kunden ein Gmail Addon entwickelt hat. Laut dem Hersteller ist ihm nicht bekannt, dass sowas in OWA "eingebaut"...
Microsoft Office 22. März 2021

SMTP in OWA

SMTP in OWA: Hallo zusammen, vielleicht könnte mir jemand helfen. Es geht um folgendes: Ein E-Mail-Konto bei 1&1 läßt sich in Outlook 2019 Desktop problemlos anmelden. In OWA wird beim Himzufügen des...
Outlook.com 28. September 2020

OWA Dateien

OWA Dateien: Hallo, im Webmailer Outlook.com werden mir ewig alte Anlagen gezeigt die nicht mehr existieren. Wie kann ich diese entfernen? [IMG][IMG]
Outlook.com 23. Mai 2020

OWA Domänenkonto

OWA Domänenkonto: Gauten Tag, habe von admin zum Eiloggen in OWA konto in Domänenform "Domäne/*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" und Passwort erhalten. Wo kann mich damit in OWA...
Microsoft Office 5. Dezember 2019

Kalendereinträge in der OWA werden verdoppelt - in Outlook.exe aber nicht / OWA duplicates...

Kalendereinträge in der OWA werden verdoppelt - in Outlook.exe aber nicht / OWA duplicates...: Hallo zusammen, das Problem besteht momentan seit der neuen OWA Oberfläche von Outlook. Dadurch werden einige (nicht alle) Kalendereinträge im OWA Kalender doppelt und verschoben angezeigt....
Microsoft Office 19. September 2019

owa

owa: wie bekomme ich die Kalender von owa zu office 2016
Microsoft Office 21. Januar 2019

Verteiler OWA

Verteiler OWA: Kann mir jemand sagen, wo ich als OWA-Nutzer sehen kann, in welchen Verteilern ich Mitglied bin?
Outlook.com 2. September 2017
Rückumstellung OWA Standard auf OWA Light solved

Users found this page by searching for:

  1. internet-explorer-11-owa-web-app-light-modus/

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.