Rückzahlung

Diskutiere und helfe bei Rückzahlung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Folgendes Problem. Ich habe mir vor genau einem Monat die Testversion des Office 365 Home installiert bzw. heruntergeladen. Ich hatte soweit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MelanieMC1, 1. März 2020.

  1. MelanieMC1
    MelanieMC1 Gast

    Rückzahlung


    Hallo.

    Folgendes Problem. Ich habe mir vor genau einem Monat die Testversion des Office 365 Home installiert bzw. heruntergeladen.

    Ich hatte soweit ich weiß auch angegeben das ich danach monatlich für 10 Euro verlängern möchte.

    Die weitere Fortzahlung hatte ich meines erachtens nach deaktiviert.

    Nun bekam ich eine Mail in der 99Euro von meinem Konto abgebucht wurden?!

    HELP!
     
  2. Peter.Star Win User

    Rückzahlung

    Wenn du die Testversion installierst wird automatisch das Jahresabo verwendet. Wie du stornierst hatte ich dir geschrieben.
  3. MelanieMC1 Win User

    Rückzahlung

    Tschuldigung, mein Fehler. Ich meinte das ich eine E-Mail von Paypal bekam in der stand : Sie haben eine Zahlung über 99Euro an Microsoft Payments gesendet. (?)
  4. Peter.Star Win User

    Rückzahlung

    Hallo,

    mit einer Mail wird nichts abgebucht.

    In deinem Account unter Dienste & Abonnements findest du unten auf der Seite wie du stornierst.

    Peter
  5. BenSchiwek Win User

    Rückerstattung Office 365 Home

    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort.

    Die wiederkehrende Zahlung konnte ich abbrechen. Die Stornieren-Option wurde mir allerdings nicht angezeigt. Wie kriege ich eine Rückzahlung für das Abonnement?
  6. G.O.Tuhls Win User

    Rückerstattung Office 365 Home

    Die wiederkehrende Zahlung konnte ich abbrechen. Die Stornieren-Option wurde mir allerdings nicht angezeigt. Wie kriege ich eine Rückzahlung für das Abonnement?
    Indem Du dem zweiten Link von Oliver folgst.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rückzahlung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rückzahlung - Similar Threads - Rückzahlung

Forum Datum

Wie kann ich unter Rückzahlung einer bereits getätigten Zahlung mein abgelaufenes Microsoft...

Wie kann ich unter Rückzahlung einer bereits getätigten Zahlung mein abgelaufenes Microsoft...: Mein Account zeigt an, dass mein Microsoft 365 Family Abo bereits seit Februar 2020 abgelaufen sei. Ich nutze und zahle die 99-,€ jedoch über die Jahre weiterhin. Letztens erst ist es mir...
Microsoft Office 11. März 2023

? Guthaben Rückzahlung bei Kontolöschung

? Guthaben Rückzahlung bei Kontolöschung: Finde leider zum Thema Microsoft-User-Konten keine geeignete Kategorie * Vor 5 Jahren wurde für ein sehr junges "Familienmitglied" bei Microsoft ein Konto und eine Mailadresse eingerichtet. Ca....
Outlook.com 18. Juni 2020
Rückzahlung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.