Rüsten ihr auf die Public Beta 2 auf?

Diskutiere und helfe bei Rüsten ihr auf die Public Beta 2 auf? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Anfang bis Mitte Januar erscheint voraussichtlich die Public Beta 2. Werdet ihr bei euren bisherigen Windows Vista Beta´s die ihr als Betatester... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WinVista, 27. November 2005.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Rüsten ihr auf die Public Beta 2 auf?


    Hi,
    Anfang bis Mitte Januar erscheint voraussichtlich die Public Beta 2.
    Werdet ihr bei euren bisherigen Windows Vista Beta´s die ihr als Betatester erhalten habt bleiben,oder werden ihr die Public Beta2 nutzen?

    Die Frage ist durchaus interessant.

    Mfg Phillies
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Rüsten ihr auf die Public Beta 2 auf?

    ich wüsste nicht, wo ich die Beta 2 herbekommen sollte ...
     
  4. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Rüsten ihr auf die Public Beta 2 auf?

    Von ms? [​IMG]
    also ich denke ich lass meinen pc so wie er ist...es wird ja wohl nicht weniger flüssig laufen als beta1 oder so [​IMG]
     
  5. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Rüsten ihr auf die Public Beta 2 auf?

    Er hat eine Modemverbindung...

    Also ich werde denke ich updaten
     
  6. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Rüsten ihr auf die Public Beta 2 auf?

    Ups...ich hab ja die Frage ganz falsch verstanden :5: Ich dachte die Hardware aufrüsten.
    Naja...also ich werde mir Vista auf jden Fall installieren.
     
  7. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Rüsten ihr auf die Public Beta 2 auf?

    Na ja, sollte ich da wirklich drankommen, werde ich sie mir installieren, sowohl die 32-bit als auch die 64-bit-Version. Dann kann ich die gut zu den alten Versionen vergleichen und langsam entscheiden, welche Version ich mit bei offiziellem Erscheinen von Vista evtl. holen werde.

    Kann mich dann schon mal auf Treibersuche machen, falls irgendwelche Treiber fehlen.
     
  8. Ramm
    Ramm Gast

    Rüsten ihr auf die Public Beta 2 auf?

    Ich hohl sie mir aufjedemfall.
    Hab bis jetzt ja kein Vista. :5:
     
  9. ThYpHoOn
    ThYpHoOn Gast

    Rüsten ihr auf die Public Beta 2 auf?

    ich hole sie mir auser es wird gesagt es sit exackt die gleiche die ich dann bekomme ;) Da ich flat habe kann ich ruhig die paar GB's Dln hoffe die haben nen guten FTP

    Greetz ThY
     
Thema:

Rüsten ihr auf die Public Beta 2 auf? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Rüsten ihr auf die Public Beta 2 auf? - Similar Threads - Rüsten Public Beta

Forum Datum

AnyDesk public beta

AnyDesk public beta: Liebes Windows-Info-Forum, wir sind ein Startup aus Stuttgart und haben über die letzten 1,5 Jahre ein neuartiges Remote-Desktop-Programm entwickelt das wir AnyDesk nennen. Neuartig deswegen,...
Windows Insider 29. Juni 2014

Vista SP2 Beta – Public Download

Vista SP2 Beta – Public Download: Das neue Servicepack steht nun für alle offen, die es testen möchten. SP2 Beta Standalone in Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch und Spanisch. Wie auch zuvor beim SP1: sind andere Sprachen...
Microsoft Windows 5. Dezember 2008

Public Beta zum Download verfügbar

Public Beta zum Download verfügbar: Jetzt gibt es auch eine Public Beta des Neuen Live Messengers. Genauere Angaben hab ich nicht, nur, das es die Version 8.0.566 ist. Download Quelle Mfg David
Windows Live Essentials 9. Mai 2006

Public Beta "5381"?

Public Beta "5381"?: Hi, Es wird viel gemunkelt,dass die Public Beta die Build-Nummer "5381" tragen soll.Was sagt ihr dazu bzw. der idx? :augenzwink: Mfg Phillies
Allgemeines 3. Mai 2006

Windows Vista Public-Beta für 2 Millionen Tester

Windows Vista Public-Beta für 2 Millionen Tester: "Nach Meldungen in der Vista-Newsgroup werde die angekündigte öffentliche Vista-Version im „Customer Preview Program“ (CPP) für zwei Millionen Tester zugänglich sein. Diese erscheine nach dem...
Microsoft Windows 2. Februar 2006

IE 7 Public Beta 2!!!!!!

IE 7 Public Beta 2!!!!!!: IE 7 Public Beta 2!!!!!! Ab sofort zum Download verfügbar! Download Internet Explorer 7 Homepage IE 7 Features
Allgemeines 31. Januar 2006

Public Beta 2 : Rückzieher?

Public Beta 2 : Rückzieher?: Aus Zeitgründen könnte es sein, dass Microsoft gar keine Beta 2 von Windows Vista veröffentlicht. Das berichtet jedenfalls der Windows-Kenner Paul Thurrott in einem Artikel auf der Website...
Microsoft Windows 1. Dezember 2005
Rüsten ihr auf die Public Beta 2 auf? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.