Rufnummer bei Kontakt in Outlook 2016 - O365 nicht veränderbar

Diskutiere und helfe bei Rufnummer bei Kontakt in Outlook 2016 - O365 nicht veränderbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit dem EInsatz von Skype for Business hat sich der Aufbau in den Kontakten geändert. Die Rufnummern werden meistens doppelt angezeigt und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Albert - effekt., 14. September 2017.

  1. Rufnummer bei Kontakt in Outlook 2016 - O365 nicht veränderbar


    Hallo, seit dem EInsatz von Skype for Business hat sich der Aufbau in den Kontakten geändert. Die Rufnummern werden meistens doppelt angezeigt und einige können auch nicht verändert werden obwohl sie falsch sind


    [​IMG]


    Warum kann die Rufnummer nicht verändert werden ?
     
  2. Daniel Albert - effe Win User

    Rufnummer bei Kontakt in Outlook 2016 - O365 nicht veränderbar

    Hallo, so wie ich verstanden habe liegt an an den verschiedenen Kanälen über welche Kontaktdaten hinterlegt werden, z.Bsp. Sharepoint, Skype for Business. Diese werden auch in Outlook angezeigt und diese kann ich natürlich nicht verändern. Schöne wäre wenn
    ich definieren kann welche Outlook durchsuchen / anzeigen soll.

    Es wird aktuell mehr als was es helfen sollte.

    Gruß Daniel
  3. Daniel Albert - effe Win User

    Rufnummer bei Kontakt in Outlook 2016 - O365 nicht veränderbar

    NUn habe ich aber einen Kontakt in meinem Adressbuch der ist bei Datenursprung nur mit meinem Adressbuch verbunden. Trotzdem habe ich den Punkt Chat wo eine eMail Adresse aufgeführt ist und das kann nicht gelöscht werden.

    Woher dies denn ?


    [​IMG]
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Rufnummer bei Kontakt in Outlook 2016 - O365 nicht veränderbar

    Hallo Daniel,



    Ich kann dir mögliche technische Lösungen für deine Anfragen geben.

    Soviel ich verstanden habe, du konntest nicht Kontakte in Outlook 2016 verändern aber in OWA hat es funktioniert. In Office 365 Business sind wir für Cloud Dienste zuständig und ich konnte dir diese Lösung geben.

    Wenn du eine bestimmte Funktion im Outlook 2016 haben willst, kannst du die Entwicklungsabteilung im
    UserVoice kontaktieren.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  5. Daniel Albert - effe Win User

    Rufnummer bei Kontakt in Outlook 2016 - O365 nicht veränderbar

    Guten Morgen,

    Nachtrag

    Durch diese Wahllose zusammenführung von Kontakten, was ich nicht verändern kann, werden auch die Symbole so befüllt. Bei dem Telefonhörer wird eine eMailadresse hinterlegt. Chat auch, und ist nicht veränderbar.


    [​IMG]


    Ich verstehe absolut den Sinn nicht dahinter?
  6. Daniel Albert - effe Win User

    Rufnummer bei Kontakt in Outlook 2016 - O365 nicht veränderbar

    Hallo, also unter Skype sind keine Kontakte. Komische ist nur das ich über OWA - bei dem Kontakte Rufnummern verändern kann was mir unter Outlook 2016 nicht möglich ist.


    [​IMG]


    Warum gibt es den Punkt Arbeit 2x und einmal ist nicht veränderbar ??
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rufnummer bei Kontakt in Outlook 2016 - O365 nicht veränderbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rufnummer bei Kontakt in Outlook 2016 - O365 nicht veränderbar - Similar Threads - Rufnummer Kontakt Outlook

Forum Datum

Bildschirmauflösung nicht veränderbar

Bildschirmauflösung nicht veränderbar: Ich kann die Bildschirmauflösung nicht ändern von 1024x768 auf die passende. Die Option Bildschirmauflösung ändern ist bei mir nicht anklickbar. alle Treiber sind aktuell. Der PC wurde schon neu...
Apps 24. Januar 2024

Gruppe nicht veränderbar

Gruppe nicht veränderbar: Guten Morgen,mein Kollege hatte in Outlook eine Gruppe namens "Weekly Screening" erstellt und war deren einziges Mitglied. Gestern hat er diese Gruppe gelöscht und ich habe eine neue Gruppe mit...
Outlook.com 2. Februar 2022

Suche von Kontakten in O365

Suche von Kontakten in O365: ich verwende MSFT365 - EINEN! Kontakteordner mit ca 5500 Einträgen - einige Kontakte werden nicht gefunden mit der Suchfunktion werden keine Kontakte angezeigt - dennoch sind diese Kontakte...
Microsoft Office 23. April 2020

O365-Kontakte mit Android-Kontakte synchronisieren

O365-Kontakte mit Android-Kontakte synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe ein Office 365 Enterprise auf einem Android HUAWEI Mate 9 bald Mate 30. Ich sehe in der Android-Outlook-App meine Kontakte. Leider werden diese Kontakte nicht in der...
Microsoft Office 31. Januar 2020

outlook, o365 und neu angelegte kontakte

outlook, o365 und neu angelegte kontakte: hallo, wir haben hier seit der migration nach o365 probleme mit neu angelegten kontakten im outlook. sie werden in der kontaktliste nicht angezeigt und die suche findet sie nur, wenn ich "Alle...
Microsoft Office 9. Dezember 2019

O365 Kontakte auf dem Mobiltelefon

O365 Kontakte auf dem Mobiltelefon: hallo liebe Community, ich habe O365E3 V18.1903.1152.0 und ein Huawei Mate 9 Plus mit EMUI 9.1.0.252. Leider werden meine O365-Kontakte nicht mit der Android-Kontakte-App am Telefon...
Microsoft Office 6. Dezember 2019

Outlook App - Kontakte - Anzahl Rufnummern

Outlook App - Kontakte - Anzahl Rufnummern: Liebe Community Ich besitze die Android- Version der Outlook App. Nun habe ich das Problem, dass ich in Outlook auf dem Pc einen Kontakt angelegt habe, welchem ich 4 Telefonnummern zugewiesen...
Outlook.com 9. April 2017
Rufnummer bei Kontakt in Outlook 2016 - O365 nicht veränderbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.