Rufnummer bei Kontakt in Outlook 2016 - O365 nicht veränderbar
Diskutiere und helfe bei Rufnummer bei Kontakt in Outlook 2016 - O365 nicht veränderbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit dem EInsatz von Skype for Business hat sich der Aufbau in den Kontakten geändert. Die Rufnummern werden meistens doppelt angezeigt und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Albert - effekt., 14. September 2017.
Thema:
Rufnummer bei Kontakt in Outlook 2016 - O365 nicht veränderbar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Rufnummer bei Kontakt in Outlook 2016 - O365 nicht veränderbar - Similar Threads - Rufnummer Kontakt Outlook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook classic - Termine nicht veränderbarOutlook classic - Termine nicht veränderbar: Hallo zusammenIch habe einen neuen Laptop aufgesetzt und zunächst das Office und die iCloud-App konfiguriert. Da das neue Outlook zumindest bis jetzt nicht richtig funktioniert, was die Sync...
|
Outlook.com | 28. November 2024 |
Gruppe nicht veränderbarGruppe nicht veränderbar: Guten Morgen,mein Kollege hatte in Outlook eine Gruppe namens "Weekly Screening" erstellt und war deren einziges Mitglied. Gestern hat er diese Gruppe gelöscht und ich habe eine neue Gruppe mit...
|
Outlook.com | 2. Februar 2022 |
Suche von Kontakten in O365Suche von Kontakten in O365: ich verwende MSFT365 - EINEN! Kontakteordner mit ca 5500 Einträgen - einige Kontakte werden nicht gefunden mit der Suchfunktion werden keine Kontakte angezeigt - dennoch sind diese Kontakte...
|
Microsoft Office | 23. April 2020 |
O365-Kontakte mit Android-Kontakte synchronisierenO365-Kontakte mit Android-Kontakte synchronisieren: Hallo zusammen,
ich habe ein Office 365 Enterprise auf einem Android HUAWEI Mate 9 bald Mate 30. Ich sehe in der Android-Outlook-App meine Kontakte. Leider werden diese Kontakte nicht in der...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2020 |
outlook, o365 und neu angelegte kontakteoutlook, o365 und neu angelegte kontakte: hallo,
wir haben hier seit der migration nach o365 probleme mit neu angelegten kontakten im outlook. sie werden in der kontaktliste nicht angezeigt und die suche findet sie nur, wenn ich "Alle...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2019 |
O365 Kontakte auf dem MobiltelefonO365 Kontakte auf dem Mobiltelefon: hallo liebe Community,
ich habe O365E3 V18.1903.1152.0 und ein Huawei Mate 9 Plus mit EMUI 9.1.0.252. Leider werden meine O365-Kontakte nicht mit der Android-Kontakte-App am Telefon...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2019 |
Outlook App - Kontakte - Anzahl RufnummernOutlook App - Kontakte - Anzahl Rufnummern: Liebe Community
Ich besitze die Android- Version der Outlook App.
Nun habe ich das Problem, dass ich in Outlook auf dem Pc einen Kontakt angelegt habe, welchem ich 4 Telefonnummern zugewiesen...
|
Outlook.com | 9. April 2017 |