Rufnummer unterdrücken bei Anrufen mit SfB

Diskutiere und helfe bei Rufnummer unterdrücken bei Anrufen mit SfB im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Telefoniefunktion von SfB. Wird ein Telefonanruf mit SfB durchgeführt wird die zugewiesene Rufnummer beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanKtf, 15. Januar 2018.

  1. StefanKtf
    StefanKtf Gast

    Rufnummer unterdrücken bei Anrufen mit SfB


    Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage zur Telefoniefunktion von SfB.


    Wird ein Telefonanruf mit SfB durchgeführt wird die zugewiesene Rufnummer beim Angerufenen angezeigt.

    Ist es möglich als Rufnummer die Telefonnummer der Firmenzentrale zu übergeben?


    D.h. es sollen keine Durchwahlnummern angezeigt werden.


    Vielen Dank schon mal vorab.
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Rufnummer unterdrücken bei Anrufen mit SfB

    Hallo Stefan,



    Es ist möglich die Rufnummer für den Benutzer zu unterdrücken oder wechseln, aber du brauchst Windows PowerShell für dieses Ziel nutzen.



    Ausführliche Information findest du im
    Artikel
    .





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Pauline R. Win User

    office 365 install auf Mac funktioniert nicht

    Hallo Sacha,

    unterdrücke bitte bei deinem Mobiltelefon deine Rufnummer, dann sollte der Anruf beim Support klappen.

    Gruß,

    Pauline
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Home & Student auf einem anderen Computer aktivieren?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei der Rufnummer mit der Vorwahl 069 handelt es sich um eine normale Festnetznummer. Die Kosten erfrage bitte bei deinem Telefonanbieter.

    Du kannst auch von deinem Mobiltelefon die kostenloste Rufnummer anrufen, unterdrücke in diesem Fall die Rufnummerübermittlung.

    Bitte führe die Aktivierung via Telefon durch.

    Konnte diese erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. Pauline R. Win User

    Office Home & Busines 2013

    Hallo Urs,

    kannst du im Aktivierungsassistenten Deutschland oder die Schweiz auswählen? Ansonsten versuche es über diese Nummer (falls du mit einem Mobiltelefon anrufst, bitte die eigene Rufnummer unterdrücken):
    00800 / 22 84 82 83

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    MS Office erneut aktivieren, trotz bereits erfolgter Aktivierung

    Hallo,

    unterdrücke bei deinem Handy die Übermittlung deiner Rufnummer, dann kannst du die Aktivierungshotline auch vom Handy aus erreichen.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rufnummer unterdrücken bei Anrufen mit SfB - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rufnummer unterdrücken bei Anrufen mit SfB - Similar Threads - Rufnummer unterdrücken Anrufen

Forum Datum

Rufnummer zurücksetzten

Rufnummer zurücksetzten: Hallo,Ich habe mein Passwort für meine Email adresse vergessen.Da meine Rufnummer auch neu ist kann ich meine Email adresse nicht zurücksetzen.Ich brauche schnellstmöglich ihre hilfe
Outlook.com 7. Februar 2024

Neue Rufnummer

Neue Rufnummer: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe beim Outlook folgendes Problem. Meine Rufnummer hat sich geändert. Leider habe ich auf die alte Rufnummer keinen Zugriff mehr. Wie änder ich diese RUfnummer...
Outlook.com 10. März 2023

Skype for Business SfB verpasste Anrufe werden nicht angezeigt

Skype for Business SfB verpasste Anrufe werden nicht angezeigt: Hallo,seit einiger Zeit werden verpasste Anrufe nicht mehr per Mail zugestellt Benachrichtigung oder direkt in SfB unter verpasste Unterhaltungen angezeigt. Als es noch ging, wurde mir für den...
Microsoft Office 17. August 2021

Rufnummern wählen vom PC

Rufnummern wählen vom PC: ich möchte über den PC Rufnummern keine Kontakte anwählen, am besten mit double klick oder copy & paste. Mein Betriebssystem ist Windows 10, dazu ein Iphone XR. Gibt es eine App dafür?
Apps 28. April 2020

Lizenz SfB

Lizenz SfB: Hallo, ich habe Microsoft Office 365 über meinen Universitätsaccount heruntergeladen. Ich versuche nun, mich bei Skype for Business anzumelden. Leider funktioniert dies bisher nicht. Meine...
Microsoft Office 22. Juni 2018

SFB Anmeldung nicht möglich

SFB Anmeldung nicht möglich: Hallo zusammen, wir haben bei drei Benutzer das Problem, dass dieser sich nicht bei Skype for business anmelden kann. Die Anmeldung bricht ab mit folgender Fehlermeldung: Der Server ist...
Microsoft Office 8. März 2018

Summenanzeige unterdrücken

Summenanzeige unterdrücken: Wie kann ich eine Summen-Anzeige unterdrücken (blank) und nur anzeigen, wenn sie sich verändert?
Microsoft Office 26. Februar 2017
Rufnummer unterdrücken bei Anrufen mit SfB solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.