Rufnummern wählen vom PC

Diskutiere und helfe bei Rufnummern wählen vom PC im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; ich möchte über den PC Rufnummern keine Kontakte anwählen, am besten mit double klick oder copy & paste. Mein Betriebssystem ist Windows 10, dazu ein... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von BambBJ, 28. April 2020.

  1. BambBJ
    BambBJ Gast

    Rufnummern wählen vom PC


    ich möchte über den PC Rufnummern keine Kontakte anwählen, am besten mit double klick oder copy & paste. Mein Betriebssystem ist Windows 10, dazu ein Iphone XR. Gibt es eine App dafür?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rufnummern wählen vom PC - Apps

Die Seite wird geladen...

Rufnummern wählen vom PC - Similar Threads - Rufnummern wählen

Forum Datum

Rufnummer zurücksetzten

Rufnummer zurücksetzten: Hallo,Ich habe mein Passwort für meine Email adresse vergessen.Da meine Rufnummer auch neu ist kann ich meine Email adresse nicht zurücksetzen.Ich brauche schnellstmöglich ihre hilfe
Outlook.com 7. Februar 2024

Ich hab keinen zugriff auf meine alte Rufnummer wie kann ich jetzt vorgehen? i

Ich hab keinen zugriff auf meine alte Rufnummer wie kann ich jetzt vorgehen? i: Ich kann mich nicht einloggen und obwohl ich alle Daten richtig angebe kann ich mein Konto nicht wiederherstellen.
Outlook.com 5. Februar 2024

2-Faaktor-Authentifizierung nicht möglich, weil neue Rufnummer, was tun?

2-Faaktor-Authentifizierung nicht möglich, weil neue Rufnummer, was tun?: Hi, ich möchte mich bei meinem Konto anmelden, allerdings habe ich eine 2-Faktor Authentifizierung mit drin gehabt, wo ich eine SMS an meine alte Rufnummer erhalte, diese ist allerdings nicht mehr...
Microsoft Office 22. November 2023

Neue Rufnummer als Admin 2-Faktor-Authentifizierung - Jetzt ausgesperrt - Hilfe

Neue Rufnummer als Admin 2-Faktor-Authentifizierung - Jetzt ausgesperrt - Hilfe: Hallo,ich habe leider das Problem das ich mich als „admin“ wegen versehentlich aktivierter 2-Faktor Auth. nicht mehr in Office anmelden kann. Nicht einmal um hier etwas zu posten. Angemeldet habe...
Microsoft Office 17. November 2023

SMS-Code an alte nicht mehr vorhandene Rufnummer, was tun damit neue Rufnummer angenommen wird

SMS-Code an alte nicht mehr vorhandene Rufnummer, was tun damit neue Rufnummer angenommen wird: hallo, ich habe in meinem Microsoft konto meine neue Rufnummer bereits eingetragen, leider wird bei der Identifizierung immer noch die SMS an meine alte nicht mehr vorhandene Rufnummer gesandt und...
Outlook.com 17. November 2023

WIE LAUTET KOSTENLOSE SUPPORT-RUFNUMMER normale Ortsvorwahl über FESTNETZ ! von MS ?!

WIE LAUTET KOSTENLOSE SUPPORT-RUFNUMMER normale Ortsvorwahl über FESTNETZ ! von MS ?!: Muß am Anmeldebildschirm Win10 meist 2x ! meine PIN eingeben: Nach dem 1. Mal sieht es so aus drehende Sterne kreisförmig als ob Anmeldung startet, aber nach wenigen Sekunden ist wieder der...
Apps 26. August 2023

WIE LAUTET KOSTENLOSE SUPPORT-RUFNUMMER normale Ortsvorwahl über FESTNETZ ! von MS ?!

WIE LAUTET KOSTENLOSE SUPPORT-RUFNUMMER normale Ortsvorwahl über FESTNETZ ! von MS ?!: Muß am Anmeldebildschirm Win10 meist 2x ! meine PIN eingeben: Nach dem 1. Mal sieht es so aus drehende Sterne kreisförmig als ob Anmeldung startet, aber nach wenigen Sekunden ist wieder der...
Games und Spiele 26. August 2023
Rufnummern wählen vom PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.