Ruhezustand bzw sleep mode in Windows 11

Diskutiere und helfe bei Ruhezustand bzw sleep mode in Windows 11 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Dell Inspiron 15 7000Serie mit Windows 11.Ich bin etwas verwirrt von den Energiesparoptionen.Wenn ich die Systemsprache auf Deutsch... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von serbe204, 12. November 2021.

  1. serbe204
    serbe204 Gast

    Ruhezustand bzw sleep mode in Windows 11


    Hallo,ich habe ein Dell Inspiron 15 7000Serie mit Windows 11.Ich bin etwas verwirrt von den Energiesparoptionen.Wenn ich die Systemsprache auf Deutsch stelle, steht unter System -> Power&Battery -> Ruhezustand nach X minDies heißt im englischen "sleep after..." und bedeutet doch meiner Meinung nach den StandbyModus? Auch dieser Wert ist gleichzusetzen mit dem Wert unter Control Panel\Hardware and Sound\Power Options\Edit Plan Settings -> "Energiesparmodus nach X min" und dieser Wert ebenfalls mit dem Wert unter Advanced Power Settings -> Energie sparen -> "Deaktivierung nach
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ruhezustand bzw sleep mode in Windows 11 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ruhezustand bzw sleep mode in Windows 11 - Similar Threads - Ruhezustand sleep mode

Forum Datum

Windows 11, nach Ruhezustand verlangt Windows Kennworteingabe...

Windows 11, nach Ruhezustand verlangt Windows Kennworteingabe...: Laptop wird ohne Kennwort gestartet, aktiviert, doch nach Ruhezustand ca. 1 Minute verlangt Windows ein Kennwort; dies ist sehr lästig. Was kann ich dagegen tun... Unter Einstellungen...
Apps 7. April 2022

Windows 11, nach Ruhezustand verlangt Windows Kennworteingabe...

Windows 11, nach Ruhezustand verlangt Windows Kennworteingabe...: Laptop wird ohne Kennwort gestartet, aktiviert, doch nach Ruhezustand ca. 1 Minute verlangt Windows ein Kennwort; dies ist sehr lästig. Was kann ich dagegen tun... Unter Einstellungen...
Games und Spiele 7. April 2022

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL in ntoskrnl.exe+3f72e0 when entering Sleep Mode

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL in ntoskrnl.exe+3f72e0 when entering Sleep Mode: When want to enter sleep mode in Windows 10 21H2 10.0.19044 the system either reboots or shuts down and a Kernel-Power Event ID 41 is logged. Sometimes a Minidump file is created where I can see...
Apps 31. Januar 2022

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL in ntoskrnl.exe+3f72e0 when entering Sleep Mode

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL in ntoskrnl.exe+3f72e0 when entering Sleep Mode: When want to enter sleep mode in Windows 10 21H2 10.0.19044 the system either reboots or shuts down and a Kernel-Power Event ID 41 is logged. Sometimes a Minidump file is created where I can see...
Games und Spiele 31. Januar 2022

Einzelne HDD in sleep mode versetzen

Einzelne HDD in sleep mode versetzen: Hallo zusammen,ich betreibe meinen PC über zwei SSD Festplatten und habe eine HDD als Datengrab.Obwohl die Platte gänzlich leer und frisch formatiert ist, läuft sie fast durchgängig und fährt nach...
Apps 22. Januar 2022

Einzelne HDD in sleep mode versetzen

Einzelne HDD in sleep mode versetzen: Hallo zusammen,ich betreibe meinen PC über zwei SSD Festplatten und habe eine HDD als Datengrab.Obwohl die Platte gänzlich leer und frisch formatiert ist, läuft sie fast durchgängig und fährt nach...
Games und Spiele 22. Januar 2022

Ruhezustand bzw sleep mode in Windows 11

Ruhezustand bzw sleep mode in Windows 11: Hallo,ich habe ein Dell Inspiron 15 7000Serie mit Windows 11.Ich bin etwas verwirrt von den Energiesparoptionen.Wenn ich die Systemsprache auf Deutsch stelle, steht unter System -> Power&Battery...
Apps 12. November 2021
Ruhezustand bzw sleep mode in Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.